Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skandal Predigt

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Skandal, Prdeigt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

27.10.2006 um 09:25
"Wir sind alle der Ansicht, dass er sich ein wenig ausruhen soll", sagteder
Vorsitzende des Verbands der muslimischen Libanesen in Australien, Tom Zreika,heute nach
einer Krisensitzung der verschiedenen Muslim-Verbände in Sydney. EinKollege betonte, der
Großmufti werde sowieso bald auf Pilgerreise nach Mekkagehen.


Ja, und schon
wird er zum Schweigen gebracht, ziemlich komisch na!
Wenn einer zuviel preisgibt wird
er einfach abgeschoben, so läuft das.

Gruss MG

Anzeige
melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 09:45
Kommt eine Frau in Stöckelschuhen

auf ganz verkrampften Füssen,

sowird sie keiner kritisieren, sie muss das selber wissen.

Trägt eine ihren Rockso eng, dass alle Nähte krachen,

so regt sich heute niemand auf, das ist dochihre Sache.



Aber wenn eine Frau ihr volles Haar bedeckt,

die Formen ihres Körpers ganz versteckt,

indem sie einen weiten Schleierträgt,

dann auf einmal ist sie die Dumme und die andern schlau,

dennjeder, der sie sieht, weiss ganz genau:

sie ist die unterdrückte Frau.



Sie wird verspottet, attackiert, man will es ihr verbieten,

mansagt, in unserem Lande sei kein Platz für solche Sitten,

und wenn sie schonhier leben will, soll sie sich integrieren.

Bei uns sind Frauen eben frei, dasmuss sie doch kapieren.



Selten will jemand wissen, wie sie selberdenkt,

wie sie vielleicht an ihrem Glauben hängt,

der ihr ganz eineandere Freiheit schenkt:

Freiheit von jenem Blick, der eine Frau bemisst,

danach, wie attraktiv ihr Körper ist,

und sie als Mensch dabei vergisst.



Man hat doch längst in ihrem Land versucht, sie zu belehren,

wie rückständig und überholt die alten Werte waren.

Der grosse Hit, derletzte Schrei, das Beste nur vom Besten,



das sei dieSchönheitsdiktatur der Mode aus dem Westen.



Aber auf diese ArtBefreiung pfeift sie gern, die dient ja doch vornehmlich jenen Herrn, die voller Gier dieKassen klingeln hörn.

Und so wählt sie den Schleier jeden Morgen neu,

und manchmal selbstbewusst und manchmal scheu,

bleibt sie den eignenTräumen treu...



Hast du dich je gewundert, warum sich eine Nonne vonKopf zu Fuß verhüllen kann und dafür respektiert wird, sich Gott zu widmen...

...aber wenn eine Muslimin dies tut, wird sie unterdrückt?



Wiesoein Jude sein Bart wachsen lassen kann und er nur seinen Glauben praktiziert....

...aber wenn ein Muslim dies tut, ist es ein Extrimist?



Wenn einewestliche Frau sich um den Haushalt und die Kinder kümmert, opfert sie sich und trägt demHaushalt gutes bei...

...aber wenn eine Muslimin dies tut, muss sie befreitwerden?



Wenn ein Christ oder Jude jemanden tötet, wird seine Religionnicht erwähnt....

...aber wenn ein Muslim mit einem Verbrechen belastet wird,ist es der Islam der vor Gericht geht!


_______________________________________________________________


gestohlen von kurdishgirl...


melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 09:46
"Ja, und schon
wird er zum Schweigen gebracht, ziemlich komisch na!
Wenn einerzuviel preisgibt wird
er einfach abgeschoben, so läuft das."

Ich hoffe dasdie Muslime mal langsam aufwachen und solche verkorksten Kreaturen selbst nichtmehrzuhören, weitere Aussagen von ihm in der gleichen Predigt sind nicht gerade tolerant undzeugen von Respekt:

"Those atheists, people of the book (Christians and Jews),where will they end up? In Surfers Paradise? On the Gold Coast?
Where will they endup? In hell. And not part-time. For eternity. They are the worst in God's creation."


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

27.10.2006 um 10:33
@JoschiX

Warum sollten Muslime aufwachen?
Und was für verkorkste Kreaturen?

Die Rede war nicht grade der absolut der Hammer, oder etwa schon?
Da gibt eshalt immer wieder verschiedene Ansichten!

Gruss MG


melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 10:43
wenn ich da manche beiträge lese...
die bösen frauen sind schuld,wenn die affen vonmännern nicht fähig sind,ihre triebe unter kontrolle zu halten!?
sagt mal,wo lebenwir eigentlich?? das geht nicht gegen den islam,sondern gegen alle männer,die so denken!
... und der vergleich mit der katze und dem fleisch...
sind wir menschen mitgehirnen oder tiere?

leider menschen,weil tiere wären nicht so blöd!

wenn ich knapp angezogen rumrenne,stimmt es,dass ich mit vermehrten blicken rechnenmuss! aber angrapschen? wo ham wirs denn? ich greif auch ned einem kerl zwischen diebeine,wenn ich ihn toll find! obwohl....-irgendwann mach ich das,bin auf die reaktiongespannt! :)


melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 11:27
"Warum sollten Muslime aufwachen?
Und was für verkorkste Kreaturen?"

Weilich es einfach gefährlich finde, das geistliche Vorbilder predigen "die Atheisten, Judenund Christen kommen in die Hölle, sie sind Gottes schlimmste Schöpfung".
Wenn ich deno.a. Ausspruch von ihm nehme, drei Wörter rausnehme, ein anderes einsetze und das hierals mein Statement poste, werde ich bestimmt mit der Begründung Hetze gesperrt.


melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 11:49
@maxetten

Sehr guter Text!!!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

27.10.2006 um 12:31
@saphir

Ja, die meisten oder viele Frauen sehen das anders, was ich gut finde!
Ich hoffe nicht dass ihr euch einfach so unterdrücken lässt. Denn ihr habt ja dasRecht das zutun.

@JoschiX

Weil ich es einfach gefährlich finde, dasgeistliche Vorbilder predigen "die Atheisten, Juden und Christen kommen in die Hölle, siesind Gottes schlimmste Schöpfung".
Wenn ich den o.a. Ausspruch von ihm nehme, dreiWörter rausnehme, ein anderes einsetze und das hier als mein Statement poste, werde ichbestimmt mit der Begründung Hetze gesperrt.



Ich finde auch dass dieszu weit geht, in jeglicher Hinsicht.
Genau wie bei den Frauen, sollten die Religionenuntereinander auch eine gewisse Akzeptanz zeigen. Umso mehr wird es in unserer heutigenZeit von Notwendigkeit sein. Wie sonst sollten wir miteinander leben?
Entgegenkommenwäre hier von vonnöten! Ich hoffe dass solche Reden in Zukunft nicht mehr eine grosseAufmerkskeit geschenkt wird.
Wobei die Medien eine grosse Rolle spielen, da sie diejeweiligen Reaktionen hervorrufen wollen.

Gruss MG


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

27.10.2006 um 12:31
@MrRebell

Nur, dass er ihn kopiert hat!
Mehr kannst du ruhig dazu sagen.

Gruss MG


melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 12:55
--
Genau wie bei den Frauen, sollten die Religionen untereinander auch eine gewisseAkzeptanz zeigen.
--
Eigentlich ganz Deiner Meinung.. Das Problem ist dabei nur,wenn man jetzt tatsächlich und wirklich an "seine" Religion glaubt, bedeutet das doch(meistens) dass alle anderen religionen schlichtweg falsch sind...

Für einenGläubigen wäre das, als ob ich tollerieren müsste, dass für Dich 2+2 halt 8 ergibt..

Gemässigte Gläubige hingegen kann man ja eigentlich noch weniger ernst nehmen,da Sie Ihre eigene Religion ja nicht mal richtig "leben".. Och hab ich halt doch Sex vorder Ehe..

Deshalb bin ich überzeugt, dass die Religionen allesamt (vielleichtmit Ausnahme des Buddhismus) gefährlich und menschenverachtend sind..


melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 13:01
Ok midnightman,

folgendes Beipiel für Konformität bei gleichzeitiger Abgabe vonEigenverantwortung:

die Beschleunigungsstreifen scheinen nie lang genug zu sein,grade wieder so ein Fall: es fährt ein Rentnersack von der Raststätte und will auf dieAutobahn. Leider vergaß er zu beschleunigen und um keinen Unfall zu verursachen wäre essinnig auch die durchgezogene Linie zu überfahren um weiterzubeschleunigen - also auf demStandstreifen, so hab ich das zumindest in der Fahrschule gelernt. Nun ist 500m hinterder Rastenausfahrt die nächste Abfahrt, hier wollte ich abfahren, setz meinen Blinker undverlangsame - vor mir n Kastenwagen der die Sicht versperrt und plötzlich kommt Opi mit30Kmh auf die Autobahn um 500m später direkt vor mir die Abfahrt zu nehmen... Nich ganzbei Sinnen, möchte man -dem Hupkonzert nach zu urteilen- meinen, wenn dieser Vollspastfür 500m Strecke mit 30 auf die rechte Spur fährt um fast 2 Unfälle auszulösen nur weiler zu feige is die durchgezogene Linie zu überfahren oder gleich richtig zubeschleunigen. Einer dieser verkehrsschildgelenkter Zombis, immer strikt nach Vorschriftaber himmelschreiend verantwortungslos und zudem noch ne Gefahr für die anderenVerkehrsteilnehmer. Das ist Deutschland und nur ein Beispiel für die Todregulierung desgesunden Menschenverstandes.


melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 13:01
Dieser Grufti ist genau das Gegenteil von Jesus Christus.

Muffi meint, dieschönen Frauen müssten sich vor den Augen der Männer verstecken.

Jesus sagt, dieMänner sollen ihre Augen nicht auf Frauen werfen.

"Wer eine Frau ansieht, sie zubegehren, der hat in seinem Herzen schon Ehebruch begannen."


melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 13:02
Aber die heutigen Frauen nützen das aus uns fordern uns geradezu heraus*

Dieheutigen Frauenkleider sind eh ein Skandal.


melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 13:21
"Die heutigen Frauenkleider sind eh ein Skandal. "

im unterschied zu denHEUTIGEN frauenkleidern waren einige männer schon IMMER doof! ;)

als frauen nochin sackähnlichen roben umherwanderten,waren sie dennoch objekte der männlichengewaltsamen lust! das war immer so und wird leider auch immer so bleiben! manche haltensich hald für den überlegenen teil der schöpfung und weil sie es im realen leben niehinkriegen würden,was zu schaffen und zu erreichen,deswegen unterwerfen sie sich einefrau!

und bitte nicht missverstehen: ich meine nur die männer,die tatsächlichund wahrhaftig dem opfer die täterrolle zuschieben möchten


melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 13:57
übrigends:
macht ihr männer euch nicht dauernd so viele gedanken um uns frauen! wiewir uns zu kleiden haben,was wir sagen dürfen..... wir wissen das schon selbst undbrauchen keine männliche erlaubnis für dies und jenes!

ich klinge grad furchtbarfeministisch,aber wenns um solche grundrechte geht,bin ichs gerne und sogar stolz drauf!

grüße!


melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 14:00
Stimmt, is ganz einfach: weniger is mehr, gilt grade für die Bekleidungschichten aufleckeren Frauenkörpern... wann isses wieder Sommer??? Es soll ja auch Männer geben dieSchönheit genießen können ohne gleich das Feuer in der Hose zu entfachen...

Undja saphir, von solchen zupackenden Frauen hab ich schon immer geträumt... ;)


melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 14:01
Ich finde das auch grauenvoll, wie sexuell frustrierte Geschlechtsgenossen ihren Frustden Frauen in die Schuhe schieben wollen.

Peinlich!

Man könnte fastmeinen, man ist von lauter sabbernden Affen umgeben, die sofort jede, deren Rock etwaskürzer ist, bespringen müssen...


melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 14:19
@polyprion

>>>Peinlich!

Man könnte fast meinen, man ist von lautersabbernden Affen umgeben, die sofort jede, deren Rock etwas kürzer ist, bespringenmüssen... <<<

Geiern tun auch ne ganze Menge deutscher Männer....


melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 14:21
oh danke polyprion und analogist!
endlich richtige männer :)


melden

Skandal Predigt

27.10.2006 um 14:22
>>>Es soll ja auch Männer geben die Schönheit genießen können ohne gleich das Feuer inder Hose zu entfachen... <<<

Das Feuer in der Hose wird dann in so manchenFreudenhäusern gelöscht oder anderweitig...


Anzeige

melden