Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Istanbuler Kamel-Opfer

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kamel, Istanbul, Opferung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 11:28
@asmodeus

Literaturtipp: "Das Heerlager der Heiligen", wurde neu aufgelegt!

interessant, was sich zu deinem "buchtipp" so nachlesen lässt.


info (Archiv-Version vom 15.10.2006)



r.

Anzeige
melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 11:35
Aus dem Link:
"""Dennoch hält auch er es für möglich, daß es danach zu einer ArtReconquista (Zurückeroberung) kommen kann"""



Hehe das nenne ichlangfristiges Denken :D


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 11:37
@rocket: Ich lass das mal unkommentiert. Du weißt ja selbst, wie der Zeitgeist tickt!Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden wenn er das Buch liest!


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 11:41
Ja, kann mir vorstellen, dass du das lieber unkommentiert stehen läßt, aber bezüglichZeitgeist kannst du mich mal grade auf die Höhe der Zeit bringen, da hinke ich meist ausDesinteresse immer was hinterher.


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 11:44
@rocket: Ich lass das mal unkommentiert. Du weißt ja selbst, wie der Zeitgeist tickt!Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden wenn er das Buch liest!


wieder zeitgeist tickt, ist mir mehr als klar.

insofern weiss ich auch, wie dueinzustufen bist, nachdem "kein kommentar" von dir erfolgt auf meinen link.


r.


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 11:44
Da kann ich Dir leider auch nich helfen, Intruder, das ist mir zu plump!

Aberwegen dem Link:
Wenn es eine politisch neutrale Bewertung zu dem Buch gäbe würdemich das sehr wundern!


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 11:45
.. insbesondere, da es ja ein sachliches und politisch-neutrales Buch ist :)


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 11:46
"insofern weiss ich auch, wie du einzustufen bist, nachdem "kein kommentar" von direrfolgt auf meinen link."

Nichts weißt Du, Rocket! Schubladendenken!

Ich bekomme zu jedem Thema einen Pro oder Contra-Link wenn ich das möchte!


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 11:50
@Blicknix

>>>Ich bin sicher das all dies als Zeichen der Schwäche bei mancheinem Barbaren gesehen wird........und hätte er mich gefragt hätte er der gesammtenislamischen Welt lieber den Rücken gekehrt....<<<

Das ist der Triuph des Islamsdenke ich....Aber der Triumph muss noch nicht einmal mit Gewalt geschehen. ;)


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 11:55
@blicknixbasta

ernsthaft, deine einstellung hat nichts mit der acht solieben christlichen nächstenliebe zu tun

@Ontopic

Chepre ich frage michwas kümmert es dich was muslime machen häh? was geht es euch überhaupt an ob leute einenKamel schlachten?? Seit ihr sowas von desillusioniert und islamfeindlich das ihr jedeBegebenheit gleich benutzt um uns zu attackieren? hallllloooo?????

Opfern fürAllah ist super, und die türkischen journalisten die dagegen gesprochen haben sollenlieber aufpassen, irgendwann wird inshallah (so Allah will) eine Zeit wieder kommen indennen solche Idioten in Gefängnissen Landen werden!!!


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 12:02
Ach, klar ihr findet es ok ? ein Kamel auf einer Flugzeug landebahn zu schlachten ? Opferfür Allah in allen ehren aber geht das nicht wie verborgen ?

Und schon wiederdieses aggressive auftretten gegen die Reporter, sagt mal haltet ihr nichs von "Freiermeinung " ?
außerdem meint doch euer Gott das erst nach dem Tod die Fehlerabgerechnet werden, oder ? komisch widerspricht sich sehr. Naja bei den vielenindividuellen aufspaltung im Islam.


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 12:05
Opfern für Allah ist super, und die türkischen journalisten die dagegen gesprochenhaben sollen lieber aufpassen, irgendwann wird inshallah (so Allah will) eine Zeit wiederkommen in dennen solche Idioten in Gefängnissen Landen werden!!!

Ach hörtdoch nicht auf den guten Muwahid .. Der Ist glücklicherweise nicht stellvertrentend fürden Islam.. Auch wenn das dem Asm0 ganz gut gefallen würde ;)


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 12:16
Nichts weißt Du, Rocket! Schubladendenken!

Ich bekomme zu jedem Thema einenPro oder Contra-Link wenn ich das möchte!


ich weiss genug. ;) keine sorge,so verwegen agierst du hier auch nicht, dass man unter den deckmantel deiner intentionennicht blicken kann.

wie heisst es doch so schön:

unsere augenglauben an sich selber,
unsere ohren glauben anderen menschen,
unsere intuitionglaubt der wahrheit.


in diesem sinne...


r.



melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 12:20
Übermensch

ich meine häte man das nicht irgendwie etwas verdeckter oder imhinterhof machen können

Davon wird es dann besser?


nein ich habeauch nicht gegen religioses tier schlachtung
gibts in meiner Religion auch
undins so ziemlich jeden anderen auch

aber doch nicht auf dem rollfeld desflughafens
und nicht vor den fernsehen und zeitungs fuzis


das isteinfach schwachsin und dumheit
warscheinlich solte damit igrendeine eine mesageausgedruckt werden

so nach motto gück mal wie grosse gleubige wir sind oder so

die haben sich nur blamiert und zwar richtig

so was braucht einrichtiger gleubiger mensch nicht



namaste


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 12:30
Muwahid
---ich frage mich was kümmert es dich was muslime machen häh? was geht eseuch überhaupt an ob leute einen Kamel schlachten?? Seit ihr sowas von desillusioniertund islamfeindlich das ihr jede Begebenheit gleich benutzt um uns zu attackieren?hallllloooo?????


junge junge kriegt dich wieder hin bleib locker und hörauf zu zittern

es geht ja nicht um das kamel sondern um die art WIE und WO dasgemacht wurde



---irgendwann wird inshallah (so Allah will) eine Zeitwieder kommen in dennen solche Idioten in Gefängnissen Landen werden!!!


also ehrlich wenn du so denkst kanst du ja einen nür noch leit tun

warheitkann man nicht verstecken
die komt irgendwann raus



ts ts ts



namaste


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 12:37
@Chepre

labber mich nicht voll, und das mit der Wahrheit stimmt, dieWAHRHEIT (HAQQ) wird siegen keine angst


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 12:42
ach muwahid

spam hier nicht rum und dan ist ales gut


so viel vommir



namaste


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 13:05
@mrSpock

"Meine Meinung nach, sollte man eher alle rückständigenSteinzeitmenschen auf eine Insel verbannen, zusammen mit allen Fundis und schwarz-weissDenkern.. dann hätte der Rest von uns seine Ruhe..."

Dann pack mal zusammen :D


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 13:08
Ich finde die Aufregung wegen dem Schlachtopfer an sich völlig übertrieben, wenn dieunbedingt - warum auch immer - ein tier schlachten müssen, sollte man nicht so tun als obwoanders zu feierlichen anlässen keine tiere dran glauben müssten. Auch im ChristlichenAbendland hat schon das eine oder andere Ferkel sein dasein als Spannferkel zuirgendeinem feierlichen Anlass beendet.

Bedenklicher finde ich dasoffensichtliche Ignorieren jeglicher moderner Schlachtungshygiene und kontrollen desFleisches...


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

18.12.2006 um 13:25
@ medeni

Begründung?


Anzeige

melden