Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Istanbuler Kamel-Opfer

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kamel, Istanbul, Opferung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:17
warum und wieso kommen alle imer wieder auf Srebrenica zurück

habenmoslems
nicht schlimeres in der welt getan
(das war keine frage sondern nefeststelung)



ist Srebrenica das einzige argument das euch einfählt ???


ich hab
jetzt kein bok dazu
aber irgendwan liste ich hier mal aufwelche masaker moslems so
alles getan haben dan können wir gerne mal vergleichen


aber nur mal so zum
info

auf jeden getöteten moslem durch die handeinen Christen auf dieser welt


komen mindestens 8-10 tote Christen und andersgleubige (also nicht moslems)


das ist nur ne schetzung die richtigen zahlensind wohl oder übel grosser

aber die suche ich auch noch raus keine sorge


namaste

Anzeige
melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:19
@BlickNixMasta Post Nr.1

Der Koran sagt nicht das ALLAH/Gott irgendwelcheFehler gemacht hat er sagt das Menschen Fehler gemacht haben überlegen wir es mal sowarum gab es das alte Testament warum musste das neue dazu kommen?
Im lauf der Weltkamen Propheten von Gott gesand vier wurden nach dem Islam mit heiligen Schriftenausgesandt also wurde die Reihe vortgesetzt mit Fehlern hat das nichts zu tun ich sageheute ist das Christentum weit ab von dort wo es zu seiner Gründungszeit zur Zeit desPropheten Jesu war.
Heute ist es verfälscht bis zur Ankunft des Propheten Mohammedund des Korans war es aber Gültig.
Und ich sage nicht welche Störmung oder das andereStrömungen deffinitiv in die Hölle fahren werden oder ähnliches, dass steht auch so mitirgendwelchen Gruppen nicht im Koran drin.
Da wurde wohl was entweder falsch erklärtoder falsch verstanden.

Und wenn es bei Christentum alles so klar ist warumgibts dann nicht nur noch Katholiken oder Protestanten oder Orthodoxe warum existierendiese Untergruppen dann noch?

Und eins wiederhole ich nochmal:

Wieerklärst du dir dann den Übersetzungsfehler mit der Zahl des Teufels die Angeblich 666ist aber in wirklichkeit in den Schriften die 616 genannt wird?

@blicknixmastaPost Nr.2

Surenangabe bitte :)


und das hat sich doch geklärt mit:

al-chidr

Profil / Nachricht
Mitgliedseit 2005

heute um
18:17 (melden)
Das Istanbuler Kamel-Opfer

Begrabt das Weltkalifat ... @


Allah gehört die ganze Welt, das"Weltkalifat" ist kein Ziel, für welches die Muslime in dunklen Kämmerchen planen

Es geht darum, über die Religion richtig aufzuklären, sie angemessen vorzuleben ...

Und dazu müssen die Muslime einiges dazulernen


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:21
@Chepre

Das solltest du lieber erst Begründen mit Zahlen und Fakten bevor duhier große Töne klingen lässt.

Nebenbei hast du doch selbst mal sütcüü damitgedroht das du ihn "einen Kopf kleiner machen wirst wie damals im Krieg auf dem Balkan".


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:23
@Blicknix

>>>Sarquawi hat vor laufender Kamera Menschen bei lebendigem Leibe denKopf abgeschnitten. Also tu nicht so unschuldig.......<<<

Naja, ob ich daswirklich glauben kann? Ich bin mir nicht so sicher, wenn schon Anschläge von den USAinszeniert werden, dann ist auch mein letztes Stück vertrauen endgültig flötengegangen....Da kann man mich gerne für verrückt halten. Di Fäden zieht jemand anderes...


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:27
@Chepre

Ich habe das mit eingebracht weil DU genau einer derjenigen bist, dieHass gegenüber Muslimen säen wollen. Das hast du schon mehrfach unter Beweis gestellt.Genau aus diesem Grunde, solltest du nicht allzu verwundert über meine Aussage sein.


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:28
@freestyler

Der islamische Wahn hat bei dir ein neuen Höhepunkt erreicht scheintmir.....

Die Anschläge Weltweit von Islamisten sprechen da doch eine eindeutigeSprache......Oder die Londoner Terroranschläge, oder die in Madrid.

Also, tunicht so unschuldig.......(ist das Äquivalent deines Vorwurf an Chepre)


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:32
@karakan

Du willst nicht verstehen, oder ?

Denk doch mal nach Junge,denk nach!

Wenn die Bibel von Menschenhand verfälscht wurde, warum nicht auchder Koran ?
Ach, weil Gott ihn beschützt ?
Die Bibel wollte er nicht beschützen ?

Hat er Fehler bei der Bibel gemacht und macht es jetzt beim Koran richtig ?Nebenbei eine ganz neue Ausdrucksweise die ein Nicht-Gelehrter sowieso nicht verstehenkann ? Denk nach Junge, denk nach!

AT->NT <- DAS baut nicht auf Fehlern aufsondern ist die Ankunft des Messias wie im AT vorhergesagt. Selber Schuld wenn es dieAT-Anhänger nicht geglaubt haben und immer noch auf den Messias warten....
Verstehstdu, da ist KEIN Fehler im AT und das NT als 'Korrektur' wie es der Koran aber zum NT seinwill.......


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:34
@karakan

So, jetzt nochmals zu den Zahlen:
Ich weis es nicht. 666, 616, sagtmir nicht viel.

Und was sagst du zu den unverfälschen Jessajarollen aus denSchriftrollen von Qumran (totes Meer) ? Die sind immer noch 100% gleich...komsich,ausgerechnet da wo man Beweise gefunden hat das sich nichts geändert hat (verfälschtwurde) soll zufällig gleich geblieben ?


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:34
@blicknixmaste

LOL ich glaube das vierte mal jetzt:

Wie erklärst du dirdann den Übersetzungsfehler mit der Zahl des Teufels die Angeblich 666 ist aber inwirklichkeit in den Schriften die 616 genannt wird?


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:34
@Blicknix

>>>
Der islamische Wahn hat bei dir ein neuen Höhepunkt erreichtscheint mir.....<<<

Sie es wie du möchtest. Ich habe keine Angst mich mit Dingenzu befassen, die meine Meinung revidieren könnten. Sei es nun bezogen auf die Politikoder aber auch auf meine Religion. Was man von dir nicht behaupten kann. Du bist leidernichtmal in der Lage aus Angst den Koran zu lesen, geschweigedenn die von unsvorgesetzten Texte.

>>>Die Anschläge Weltweit von Islamisten sprechen da docheine eindeutige Sprache......Oder die Londoner Terroranschläge, oder die in Madrid.<<<

Ja klar, das will ich ja nicht leugnen. Natürlich gibt es Muslime dieTerroranschläge verüben. Aufjedenfall! Aber bei dem Irak ist das so eine Sache, wenn dumich fragst. Genauso die Masche mit dem 11. September usw. Da brauch man mir nun nixerzählen

>>>Also, tu nicht so unschuldig.......(ist das Äquivalent deinesVorwurf an Chepre)<<<

Ich habe nichts zu leugnen, es gibt leider Muslime diedurch terroristische Aktivitäten den Islam beschmutzen.


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:36
@BlickNixMasta

Sorry war wohl zu spät.

Gehört vielleicht jetzt nichtzum Kontext aber warum nennt ihr Jesus eigentlich Jesus von Nazareth?


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:38
KaraKan
---Nebenbei hast du doch selbst mal sütcüü damit gedroht das du ihn "einenKopf kleiner machen wirst wie damals im Krieg auf dem Balkan".



und washat das jezt mit dem thema zu tun

sütcüü weist genau warum ich das damalsgesagt habe



aber das hat nix mit dem thread zu tun


dietoten die auf das konto radikaler moslems und islamisten gehen
ubersteigen um einigelengen ales was Christen jemals mit moslems getan haben



namaste


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:41
@Chepre

1.Du drohst also selber ohne Probleme Menschen mit dem Tod (ahaNächstenliebe...)

2.Beweise mal deine Aussage.


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:45
@freestyler

Nicht falsch verstehen. Ich mache nicht DICH für das verantwortlich.Ich wollte nur aufzeigen wie unpassend dein Spruch mit Srebrenica war.
Diese Sacheist, glaube ich, das schlimmste was Europa widerfahren ist nach dem 2.WK! Das ist nichtzu leugnen und die Serben werden damit sicherlich noch sehr oft konfrontiert werden. Zurecht. Die Kroaten für andere Taten im 2.WK usw. da nehme ich meine Nationalität nichtraus. Meine Religion hat auch übles getan, keine Rede! Eure Religion macht aber das Übelheute noch.
Was ich aber auch dir vorwerfen kann: ihr unterstütz es, ihr billigt esund fällt auf die Propaganda irgendwelcher Wüstenheinis rein weil ihr denkt der Koranwürde das so wollen.....


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:47
@karakan


1.Du drohst also selber ohne Probleme Menschen mit dem Tod (ahaNächstenliebe...)


Nur das diese Drohung durch gar nichts, absolut garnichts christlich-religiöses Gerechtfertig werden kann im Gegensatz zum Islam.....DAS istder Unterschied



melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:48
ts ts ts

ich werde es noch beweisen

aber ich bezweifle das du esselbst dan glauben würdest


auserdem habe ich das damals im afekt gesagt
weil zu viele provokationen damals gefahlen sind

nür wieso dich das sointeresiert ist auch ne frage wert


hast du keine andere argumentation mitder du diskutieren kanst und must deshalb mit alten sachen hier rum werfen

gückdich mal in eigenen garten um bevor du jemanden anderen was sagst


wen duden spruch verstehest


namaste


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:48
@BlickNixMasta

Begründe und vergiss meine Frage weiter oben bitte nicht.


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:49
@Chepre

Deine Intetion und deine Aussagen passen nicht zu einander ich wolltedas nur Vermerken.


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:50
@Blicknix

>>>Nicht falsch verstehen. Ich mache nicht DICH für dasverantwortlich. Ich wollte nur aufzeigen wie unpassend dein Spruch mit Srebrenica war.<<<

Ok, dann war mein Vorwurf unpassend :)

>>>>Was ich aber auch dirvorwerfen kann: ihr unterstütz es, ihr billigt es und fällt auf die Propagandairgendwelcher Wüstenheinis rein weil ihr denkt der Koran würde das so wollen.....<<<

Nein, das stimmt so nicht. Wie versuchen durch Bildung dem entgegenzuwirken und gegenmit denjenigen zu reden die eine etwas radikale Auslegung bevorzugen...


melden

Das Istanbuler Kamel-Opfer

20.12.2006 um 23:51
Leute, wir sind vom Thema abgewichen!

Kamelopfer-> sowas hat in der EU nichtsverloren ausser diese Opferungen geschehen diskret, tiergerecht und an den dafürvorgesehenen Räumlichkeiten.

Mehr gibt es dazu ja wohl nicht mehr zu sagen.

Die bisherigen Diskussionen würde ich gerne fortsetzen, würde aber nicht gerne sehendas dies hier gelöscht wird. Daher am besten ein Thread eröffnen mit entsprechendemThema......


Anzeige

melden