Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederlegt die Evolutionsth. die Schöpfungsgesch. ?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Bitte in den aktuellen Thread in "Grenzwissen" posten! Danke.
Seite 1 von 1

Wiederlegt die Evolutionsth. die Schöpfungsgesch. ?

20.01.2007 um 21:20
@ alle christen, glaubt ihr an die schöpfungsgeschichte so wie sie in der bibel steht?

es gibt ja so viele beweise das sie net stimmen kann, z.B. diverseDionsaurier-Knochen, wobei dinos in der bibel keinen platz hatten...

natürlichliegt das daran das die verfasser der bibel keine möglichekten hatten ausgrabungen o.ä.auszuführen und auch net auf die idee kamen in der erde nach irgendwelchen knochen zugraben.

Nun frage ich mich, wenn ihr christen doch an die existenz der dinosglauben solltet, ob ihr dann nicht auch nachvollziehen könnt, das die bibel bloss einwerk voller erklärungen aus der damaligen zeit ist, und nun genauso wie die angeblichenicht existenz von dinos net mehr aktuell ist...

wieso glauben wir dieerklärungen der menschen die vor 2000 jahren lebten heute noch?


sorry fürden schreibstil,viel mir irgendwie schwer den text zu schreiben^^, liegt wohl amschlafentzug...


melden

Wiederlegt die Evolutionsth. die Schöpfungsgesch. ?

20.01.2007 um 21:23
@zidane ,

Wieso nimmst du eigentlich keine vorhandenen Threads?

Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

baka^^


melden

Wiederlegt die Evolutionsth. die Schöpfungsgesch. ?

20.01.2007 um 21:24
du sprichst japanisch???

naja wollte eben nur diesen aspekt davon...


melden

Wiederlegt die Evolutionsth. die Schöpfungsgesch. ?

20.01.2007 um 21:25
ausserdem trauen sich die meisten net an nen thread der schon mehr als 1000 beiträge hat(naja um ehrlich zu sein, ich net^^)...


melden

Wiederlegt die Evolutionsth. die Schöpfungsgesch. ?

20.01.2007 um 21:30
@zidane ,

ich spreche nicht wirklich japanisch.. kenn nur ein paar Sätze undBeleidigungen. ;)


melden

Wiederlegt die Evolutionsth. die Schöpfungsgesch. ?

20.01.2007 um 21:31
so wie ich^^, aber schreib lieber was zum topic, sonst wird der thread noch sichergesperrt...


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Bitte in den aktuellen Thread in "Grenzwissen" posten! Danke.