Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zentralrat der Ex-Muslime

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ex-muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:38
@Freakazoid

Dem stimme ich nicht zu. Denn was du dann als freiheitlicheEntscheidung
nennst wird eine Folge des Zufalls bzw. seiner Umgebung sein. Und das istnicht wirklich
vernünftiger.

>>>Eine weitere Frage die ich habe ist, ob du ineinem
Moslimischen Haushalt aufgewachsen bist?<<<

- Bin ich, nur das meineFamilie
kaum religiös ist und ich selbst mich für den Islam erst spät interessierte.

Anzeige
melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:38
>@Pallas : Die jenigen die Heute 2007 in den Islam eintreten sind die selben wie 1987 inden Bagwahn oder 1997 in Scientology.<

Für Scientology und Bagwahn (was immerdas ist) würde ich mich aber nie begeistern können.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:39
@tankred
Soweit ich weiss heisst die Stiftung "Giordano Bruno-Stiftung"

Wikipedia: Giordano Bruno Stiftung

Hast Du´s noch immernicht geschnallt? GiordanO - NICHT GiordanA !!


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:42
und dazu, tankred, nochmal damit Du´s auch mitkriegst. Denn es ist nicht zu erwarten,dass Du die vorhergehende Seite noch mal anschaust...

<"Du, @Lightstorm : dasöffentlich zu sagen ist mir leider hier verboten. Stimmts Jafrael ?">

Stimmtmein kleiner "Kreuzritter" wenn Du nochmal sagst "Islam=Terror" kriegst dann 6 Tage!


melden
tankred Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:42
@jafrael : Ich propagiere hier nicht die Giordano_Bruno_Stiftung. Sondern mache auf einenVerein aufmerksam der unter anderem auch von der genannten Stiftung unterstützt wird. Wasdu hier versuchst mir zu unterstellen wäre ungefähr so wie wenn man behaupten würdeGreenpeace ist Rechtsradikal nur weil ein NPD Mitglied einen Euro in ihre Sammelbüchseschmeisst.
Also bitte wieder zurück zum Verein für Islamaussteiger. Wie es übrigensVereine für Aussteiger praktisch jeder anderen Religion gibt. Warum also so feindseelig ?


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:42
@tankred

LOL, man da hat der Islam aber alle Rekorde gebrochen findest du nichtda konvertieren die Leute seit Jahrhunderten hin...


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:43
Jafrael meint den Italienischen Philosophen, der am ende Kerze spielen durfte zurVolksbelustigung , und nach dem der Unterstützerverein benannt ist - und nicht dieGründerin der frühlichen runde.

Hochachtungsvoll

Bakchos


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:45
Doie reaktion der meisten hier anwesenden Muslems ist aber ziemlich unfeindlich (ok,komisches wort - gerade erst erfunden - kann man sich das patentieren lassen nun?) -oder: gesittet auch genannt;-) also nicht unrecht tun ;-)

Hochachtungsvoll

Bakchos


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:46
@rankred

Tust Du Dich eigentlich immer so schwer zuzugeben dass Du da einkleines Fehlerchen gemacht hast? Du postetest was von GiordanA-Stiftung - ich machte Dichmit einem fröhlichen Grinsen darauf aufmerksam, dass da was nicht stimmt und Du pöbelstmich in der Folge auch noch an! Ne, DU rettest das Abendland nicht!


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:48
@bakchos

Ob er´s jetzt versteht? -gg*


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:49
Mom noch - er schaut gerade bei wiki nach :P

Bakchos


melden
tankred Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:50
@jafrael : Dann reden wir eben die ganze Zeit aneinander vorbei. Ein Problem das hierganz besonders verbreitet ist.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:50
@bakchos
>"Doie reaktion der meisten hier anwesenden Muslems ist aber ziemlichunfeindlich ...">

Tja - DAS hat sich der Threadersteller sicher auch andersausgemalt. Aber wenn dann die anderen "Kreuzritter" kommen .... -gg*


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:53
NEIIIIN, Tankred

Wir "reden nicht aneinander vorbei" - DU schnallst nicht wasich anfangs monierte. Und ich gebs auch auf - schreib weiter "GiordanA-Stiftung" - gibtschliesslich Schlimmeres als das.


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:55
"Tja - DAS hat sich der Threadersteller sicher auch anders ausgemalt...."

Hörauf, wie kommst du nur DARAUF :p das sollte eine ernsthafte Auseinandersetzung werden -und er hat auch gewartet, bis wirklich einerdieser Islamisten hier so richtig insterrorhorn gestoßen hat und zum djihat nach Kölle fast aufrief. Du siehst, er ist garnicht so ungeschickt bei seinen möglichen Intentionen, die man ihm NIEMALS unterstellenwürde.

Bakchos


melden
tankred Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:56
DOOOOOCH.... Es geht um das A und O. Meine Güte andere schreiben ohne jeden erkennbarenWortzusammenhang und es wird kein Aufstand gemacht und mir wird ein Fehler derartigangekreidet ? Normal müssen sich solcher Methoden Leute bedienen denen sonst alleanderen Argumente ausgehen.


melden
tankred Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:57
Abwarten Leute , ich bin überzeugt das wir bald der Tagespresse entnehmen können wiedieser Verein die "Relligion des Friedens" zu spüren bekommt !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:58
>>Nach Auffassung strenggläubiger Islam-Gelehrter steht auf die Abkehr vom muslimischenGlauben nach den Gesetzen des Islam die Todesstrafe.

Die Islam-Gelehrten möchteich mal sehen.<<

KaraKan, solche Gelehrte gibt es schon. Sind auch nicht wenige,oder nur eine Randgruppe. Aber hab keine Lust das jetzt wieder bis ins Detailauszudiskutieren. Haben wir doch alles schon x-mal bei Allmy durchgekaut.. :D


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 20:59
mist, mir juckt es schon wieder in den Fingern - hör doch auf so gute steilvorlagendauernd zu offerieren,du bist doch gar kein übler kerl und eigentlich will ich doch garnicht - nur ichMUSS abundzu, manchmal kann ich einfach nicht widerstehen - ich las es:PPPP

Bakchos


melden

Zentralrat der Ex-Muslime

11.02.2007 um 21:00
Siehste, tankred SO gefällste mir wieder.

Erst nix kapieren, dann rummaulen undjammern! Anfangs machte ich lediglich einen kleinen Scherz wg. des kleinen Fehlerchens -aber statt es hinzunehmen hast Du Dich aufgemantelt und mich beleidigt (von wg. ich seials Mod. nicht fähig genug, weil ich Dich missverstünde) - da konnte ich doch nichtanders als Dir immer wieder aufzuzeigen, WAS Du da nicht verstanden hast.

Alsodreh jetzt nicht den Spiess um an dem Du hängst!


Anzeige

melden