Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Relogion.moslem.islam.traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

16.04.2007 um 13:39
@holigan

ich weiß zwar nicht....aber es gibt einmal Träume die sind Rahmani,also
von Allah, dann wiederum, jene in denen man alltägliche Dinge verarbeitet undauch noch
seytani, jene die vom Teufel kommen. Ich glaube das es sich bei dir um Dingehandelt, wo
dein Unterbewusstsein versucht dieses Geschehnis zu verarbeiten. DieTräume die von
Teufeln kommen haben einige, die permanent hier über den Propheten s.spotten
ununterbrochen ;)

@gsb23

Schon wieder den Zugriff verweigert ?Aber keine
Angst, ich habe einen Screenshot gemacht. :)

Anzeige
melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

16.04.2007 um 13:41
versteh ich nicht fallst du mit geschehnissen den tot meines freundes meinst
ichhatte solche treume schon vor er starb und er war immer dabei als ein sterbender und jezist er wirklich tot das macht mir angst


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

16.04.2007 um 13:44
1. man sollte jeden traum als "gut" deuten
2. sollte man seine träume nicht JEDEMerzählen!
3. vom tod zu träumen ist selten als schlimm zu deuten, eher alsgegenteil
4. es heisst cousin und weder kuzenk, koussing oder sonstwas, was man hieralles so zusammenliest ;)

niemals einen traum an jemanden erzählen, der vorherschon "hayirdir insallah" sagt und schon gar nicht an pessimisten.


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

16.04.2007 um 13:48
Nicht zu vergessen: "Rüya'lan amel yapilmaz", "mit Träumen kann man keine Tatenverrichten"!


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

16.04.2007 um 13:48
edit: nicht vorher schon hayirdir...(etc)


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

16.04.2007 um 23:18
selamü aleyküm meine brüder
ich hatte richtig angst vor diesen treumen der von heutefrüh war bis jez der realste den ich gesehn hatte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: