Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Relogion.moslem.islam.traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:34
@ gsb23

Der Artikel ist sehr gut.

Anzeige
melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:34
@Ungläubiger

Ich habe den Artikel erst gar nicht gelesen :(


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:35
Zitat von pseudoengelpseudoengel schrieb:Warum hat sie es denn nötig?
Mit wem kommunizierst duda?

Pseudoengel, ich sehe keinen entsprechenden Diskussionspartner auf meinerSeite hier...ist das Forum kaputt? ;)

Lies mal im Link nach:
»Musik ist verführerisch. Alle Verführung bringt mich vom rechten Weg ab.« DieseVorstellung hat man ihm beigebracht in der Religionsschule Haqqania in Khora Attak,Pakistan. Diese Medresse wurde nach den Terroranschlägen vom 11.September 2001weltberühmt. Hier nämlich sind viele Afghanen ausgebildet worden, die später als Taliban– was nichts anderes als Studenten heißt – in ihrem Heimatland ein grausamesfundamentalistisches Regime errichtet haben.
InteressanteLebensgeschichte eines islamischen Träumers:http://www.zeit.de/2006/02/Zakaria


Gruß


1x zitiertmelden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:37
@ Freestyler

Lies ihn, und bilde dir DANN eine Meinung.


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:37
@freestyler

Bitte sag!


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:38
@freestyler

Du hast Recht, denn Gebete sind das einzige was ihnen noch helfenkönnen.


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:38
Seit wann spendet der Satan Geld für die Kirche?
guckt mal die theman an voll vielgegen christen oder beiträge die moslems schreiben um zeweifel am glauben aufkommen zulassen ! schweine


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:40
@Ungläubiger

Weißt du, wenn ich etwas von gsb23 lesen würde, dann würden meineGebete für sie schwächer werden, ich möchte das konstant halten oder sogar steigernwollen..... Deswegen muss das nicht sein :(

@gsb23

Ich hätte mir wirklichgewünscht das du mir per PN mal geantwortet hättest und mir auch mal wieder den Zugriffauf deine Seite gewähren würdest, damit ich deine prachtvolle Seite betrachten kann.Bitte hab keine Angst vor mir. Ich tu' dir schon nix.


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:41
@freestyler

Warum?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:41
Link: www.islaminstitut.de (extern) (Archiv-Version vom 16.04.2007)

Fatawa über das Fußballspielen

Eine Internetpublikation listet Rechtsgutachtengegen das westliche Fußballspiel auf
Zitat von gsb23gsb23 schrieb:Alle Verführung bringt mich vomrechten Weg ab.
Dazu mal ein unglaublicher Fall von kompletter Verblödung,eine Fatwa:


Frage: Ist das Fußballspielen nach islamischem Recht erlaubt?

Antwort des ehemaligen offiziellen Rechtsgutachters Saudi-Arabiens, ScheichMuhammad bin Ibrahim: "Das Fußballspiel ist immer mit Frevel verbunden, infolgedessenmuss es verboten werden. Außerdem führt es zu Parteilichkeiten und Gefahren für denKörper", aus: "Die sunnitischen Juwelen" (arab. ad.Durar as-suniya). Kapitel 15. Seite205.

Antwort von Scheich Hamoud at-Tuaijri: "Das Fußballspielen wird lediglichvon den Geistlosen unserer Zeit ausgeübt.", „Es ist die Nachahmung der Feinde Allahs","Es fällt unter das Unerwünschte, das verboten werden muss, weil es eine Nachahmung derAusländer ist", "Es lenkt von Allahs Anbetung ab", "Es fügt den Spielern Verletzungenzu", "Das Fußballspielen lockt zu Unverschämtheit und Perversion", "Die Spieler lassenihre Oberschenkel unbedeckt, sie schauen sich die Oberschenkel der anderen an", "Deshalbgilt es als verbotene Unterhaltung", Das Lernen und Lehren dieses Spiels an Schulen istklare Unwissenheit" (Anm.: „Unwissenheit“ wird in der islamischen Terminologie mit„Heidentum“ oder „Gottlosigkeit“ gleichgesetzt) und vieles mehr. Aus "ad-Duraras-Suniya". Kapitel 15. Seite 206-207, 210-211 u. 215.

Antwort in Form einerFatwa der arabischen Zeitung „Al-Watan“: Nachzulesen siehe Link.

Gruß


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:41
@freestyler

Warum hat sie eure Gebete nötig? Ist sie krank?


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:43
@pseudoengel

Merkst du denn nix?


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:44
@freestyler


Doch, ich bin müde. Was soll ich merken, sag doch mal.


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:46
Freestyler, selbst seine Seite sperren und dann dies bei gsb öffentlichanprangern.


1x zitiertmelden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:47
@member

Häh? Bei mir ist keiner eingetragen oder kommst du nicht auf meine seite`?


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:48
So wird es wohl sein, .........., lol schnell entsperrt.


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:49
@freestyler

Was für eine blöde Tour. "Oh, sie wird schon sehen." und dann nichtsmehr. Sprich doch mal Klartext.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:49
Haus
Das Haus versinnbildlicht immer den Träumer selbst, sein Ganzes, die Seele miteinbezogen.
In Frauenträumen zeigt der Zustand des Hauses die augenblicklicheSituation.
In Männerträumen ist das Haus als Symbol für Ehrgeiz und Sicherheit, inVerbindung mit beruflichem Aufstieg zu sehen.
Wichtig ist seine äußereBeschaffenheit.
Ist das Haus beschädigt, haben Sie sich vielleicht von einerVorstellung gelöst, die nicht in die Tat umzusetzen war. Es kann auch der Hinweis aufeine körperliche Störung vorliegen.
Jedes Zimmer im Haus hat seine eigeneBedeutung.
Gehen Sie von einem Zimmer in ein anderes, dann deutet das einen Wandel an.Hierbei ist zu beachten, von welchem Zimmer Sie ausgehen und wohin Sie sichbegeben.
Im Keller lauern unbewusste, versteckte Begierden.
Die Küche weist auf dasWeibliche, Mütterliche in Ihnen, sie ist auch der Ort der Verarbeitung von seelischenInformationen.
Das Wohn - oder Arbeitszimmer ist der Ort der Entspannung undErholung.
Die oberen Räume, auch der Dachboden, zeigen auf den geistigen Bereich, dasVerstandesleben hin.
Das Dach muss als die das Gehirn schützende Schädeldeckeverstanden werden.
Gehen Sie in einen neuen, leeren Raum, werden Sie neue Erfahrungensammeln, Ihren Horizont erweitern.
Oft entdeckt man neue Räume, in die ein Vordringennicht möglich ist. Das zeigt Hemmungen und Komplexe auf einem Gebiet.
DurchforschenSie im Traum das Haus, versuchen Sie sich zu ergründen.
Wird Ihr Haus im Traum geradeerstellt, basteln Sie vielleicht gerade an einer neuen Liebe oder IhrerKarriere.
siehe auch: Badezimmer Dach Dachboden Dachkammer Diele Esszimmer FassadeFenster Feuer Garage Neubau Schlafzimmer Speisekammer Treppe Tür Veranda Wand WohnungWohnzimmer

Wüste
Handelt ein Traum davon, dass Sie sich allein in der Wüstebefinden, so ist dies möglicherweise ein Hinweis auf fehlende emotionale Erfüllung, aufEinsamkeit oder vielleicht Isolation.
Völlige Leere liegt vor, möglicherweise ist esein Potenz- oder Liebestraum und dann als sehr schlechtes und trostloses Zeichen zuwerten.
Befinden Sie sich jedoch mit einem anderen Menschen in der Wüste, dann zeigtdies vielleicht, dass diese Beziehung nutzlos ist oder nirgendwo hinführt.
Träumen Sievon einer Wüste, so kann dies auch bedeuten, dass Sie sich weit weg von allemAlltäglichen begeben wollen, um so in Einsamkeit und Kontemplation Ihre innerenBestimmung und Ihren eigenen Weg zu Gott finden möchte.
Der Ritt oder Marsch durch dieWüste im Traum ist der Hinweis darauf, dass Sie ein Ziel nur nach unsäglichenEntbehrungen oder Kraftanstrengungen erreichen können.
In einer reisen bedeutetGefahren und Hindernisse, Sie werden etwas sehr Notwendiges entbehren müssen.
GehenSie durch eine trübselige, kahle, verheißt das Hungersnöte und Rassenunruhen sowieVerluste an Menschenleben und Eigentum.
Bei schlechtem Wetter ist ein besondersungünstiges Omen.
Befindet sich eine junge Frau allein in der Wüste, dann sind ihreGesundheit und ihr Ruf durch ihre Indiskretion gefährdet. Sie sollte vorsichtigersein.

Prophet
Die Verkündung des Propheten ist genau zu beachten, weil dasErgebnis meist in dieser Richtung liegt!
Einen sehen kündet die Enthüllung einesGeheimnisses an, oder Sie erfahren, was Sie gerne wissen möchten.
Sind Sie derProphet, wird man Sie verkennen.
siehe auch: Menschen Prophezeiung
Wenn du anTraumdeutung glaubst mach wasdraus.
http://deutung.com/lilith/index.php?symbol=Prophet&submitbutton=Suchen&method=x
1984


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:51
Link: www.islaminstitut.de (extern) (Archiv-Version vom 16.04.2007)
Zitat von m_emberm_ember schrieb:selbst seine Seite sperren und dann dies bei gsb öffentlichanprangern.
Ach, macht er das? LOL

Meine Seite ist nicht gesperrt.Nur Leute, die sich nicht benehmen können, haben keinen Zutritt.
Ihr(Moslems) dürft Fußball spielen, jedoch ohne die vier Linien auf dem Fußballplatz, weildiese Linien ursprünglich von Gottlosen und dem internationalen Gesetz entworfen wurden.Ihr dürft Fußball spielen, wenn ihr die Sprüche der Gottlosen und Polytheisten nichtbenutzt, zum Beispiel "Out", "Ecke", "Foul", und ähnliche. Wer diese Ausdrücke verwendet,wird gezüchtigt und aus dem Spiel entfernt.
Was sagt man dazu? Mal imErnst, eine Religion, die soclhe Schwachheiten verzapft, kann doch nicht ernsthaft damitrechnen wollen, dass ich als aufgeklärte Europäerin diesem Club beitrete.LOL

Gruß


melden

In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen

15.04.2007 um 23:52
@gsb23

So ist das doch viel schöner :) Danke jetzt können wir wieder Freunde sein:)


Anzeige

melden