In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen
15.04.2007 um 23:34@ gsb23
Der Artikel ist sehr gut.
Der Artikel ist sehr gut.
Mit wem kommunizierst duda?pseudoengel schrieb:Warum hat sie es denn nötig?
»Musik ist verführerisch. Alle Verführung bringt mich vom rechten Weg ab.« DieseVorstellung hat man ihm beigebracht in der Religionsschule Haqqania in Khora Attak,Pakistan. Diese Medresse wurde nach den Terroranschlägen vom 11.September 2001weltberühmt. Hier nämlich sind viele Afghanen ausgebildet worden, die später als Taliban– was nichts anderes als Studenten heißt – in ihrem Heimatland ein grausamesfundamentalistisches Regime errichtet haben.InteressanteLebensgeschichte eines islamischen Träumers:http://www.zeit.de/2006/02/Zakaria
Dazu mal ein unglaublicher Fall von kompletter Verblödung,eine Fatwa:gsb23 schrieb:Alle Verführung bringt mich vomrechten Weg ab.
Ach, macht er das? LOLm_ember schrieb:selbst seine Seite sperren und dann dies bei gsb öffentlichanprangern.
Ihr(Moslems) dürft Fußball spielen, jedoch ohne die vier Linien auf dem Fußballplatz, weildiese Linien ursprünglich von Gottlosen und dem internationalen Gesetz entworfen wurden.Ihr dürft Fußball spielen, wenn ihr die Sprüche der Gottlosen und Polytheisten nichtbenutzt, zum Beispiel "Out", "Ecke", "Foul", und ähnliche. Wer diese Ausdrücke verwendet,wird gezüchtigt und aus dem Spiel entfernt.Was sagt man dazu? Mal imErnst, eine Religion, die soclhe Schwachheiten verzapft, kann doch nicht ernsthaft damitrechnen wollen, dass ich als aufgeklärte Europäerin diesem Club beitrete.LOL