Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschihad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

26.05.2007 um 21:01
na Gott sei Dank, dann kann ich meinen Dschihad ja bedenkenlosweiterführen.

ein
jeder der sich zum Dschdhad äußert, inkl. einige Muslimesollte sich mal um der
eigentlichen und wichtigeren Bedeutung des Dschihads kundigmachen. der Dschihad
bezeichnet in erster Linie einen "Kampf"mit sich selbst. und dasauch nur im
metaphorischen Sinne. die andere Bedeutung des Dschihads hat in heutigerZeit keine
Gültigkeit mehr.

sicherlich gibt es eine Menge, die den Dschihad fürihre Zwecke
nutzen um Hass zu schüren für deren Idee. aber ich bitte doch darum malden Denkapparat
anzustellen...

Anzeige
melden

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

26.05.2007 um 23:20
Wenn der Aufruf zum Dschihad nicht mehr strafbar ist,
dann ist der christliche Aufrufzum heiligen Kreuzug zur Befreiung Jerusalems und des „Heiligen Landes“ esdoch auch nicht mehr!

Das ist ein großer Schritt zur Meinungsfreiheit, jetzthaben die Allmy-Mods garnichts mehr zu tun! Aufregende Threads ohne jede Zensur wartenauf uns.


melden

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 02:05
dorfpfarrer kann es nicht lassen den sollte man sperren


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 02:31
marxloh
Ach du bist ja ein ganz Schlauer.Irgendwelche Probleme sonst, Kann manhelfen?


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 02:36
Ausserdem ist dein Beitrag sowas von off-topic - nicht einmal hier verstehst Du den Sinneiner Diskussion.


melden

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 02:48
Link: www.youtube.com (extern)

Na also dann kanns ja losgehn :P


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 14:54
Aufforderung zum Lügen im Kampf um die Weltherrschaft

* „Wenn es möglich ist,ein Ziel nur durch Lügen und nicht durch die Wahrheit zu erreichen, dann ist lügenerlaubt, wenn das Ziel eine erlaubte Handlung ist, und obligatorisch, wenn das Zielobligatorisch ist (die Welteroberung ist obligatorisch). Aber es ist religiösvorsichtiger, an all diesen Fällen Worte zu gebrauchen, die einen irreführenden Eindruckerwecken, das heisst, etwas mit seinen Worten zu sagen, das wörtlich wahr ist, so dassman nicht lügt, während der äussere Sinn der Worte den Zuhörer täuscht. Aber sogar wennman nicht etwas (Wahres) sagt und einfach lügt, verstösst dies in obengenanntenSituationen nicht gegen das Gesetz.“


melden

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 17:46
? Schwachsinn typisch Deutsch !!!
Auch der Aufruf sollte verboten werden.


melden

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 17:59
Rechtsstaat Adé..Scheiden tut weh

Bestimmt war Erpressung im Spiel - genauso, wiebei Mann, der häusliche Gewalt an seiner Ehefrau ausübte und Strafminderung bekam, weiler ja aus religiösen Hintergründen handelte - oder bekam der nicht sogar einenFreispruch?


melden

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 18:25
Eine Genaue Definition was Dschihad eigentlich ist wisst ihr wohl nicht oder?


melden

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 18:34
Naja, es gibt den Dschihad und es gibt den Dschihad Akbar - der erste kann durchausfriedlich ausgelegt sein und einem guten Zweck dienen, zweiterer ist der radikalExtremistische.


melden

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 18:45
Naja, das kennen wir ja schon mit den unterschiedlichen Auslegungen.


melden

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 18:52
Ich sehe in erster Linie unter dem Dschihad den Kampf gegen das Ego,
Gegen denEgoismus und die Dekadenz im Individuum,

Es soll mir helfen Freundlicher undVerständnisvoller mit meinen Mitmenschen umzugehen.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 18:54
"Eine Genaue Definition was Dschihad eigentlich ist wisst ihr wohl nichtoder?"

Also wenn ein Radikaler Islamist den Dschihad gegen die Ungläubigenausruft, spielt deine Frage doch wohl keine grosse Rolle oder?

Oder glaubst duetwa das er damit den inneren Kampf der einzelnen Muslime meint?


melden

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 18:58
Dieser Begriff wird verungleumt.
Das wäre so als würde ich Statt Terror, Selbstfindungsagen.


melden

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 19:06
Was sollte den ein Verbot mützen. Es ist ein typisches DEutsches Phänomän das manversucht durch Verbote Extremisten einzudämmen(das gilt auch bei links undrechtsextremismus). Extremisten die im Untergrund leben sind wesentlich schlechter zuüberwachen. Das selbe gilt für das NPD Verbot. Es bringt nichts, Extremismus muss man mitanderen Mitteln bekämpfen.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 19:07
Na wenn der Begriff so absolut eindeutig ist, warum benutzen dann Radikale Islamisten ihnum gegen Ubgläubige zu hetzen?


melden

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 19:09
weil sie so Dumme MEnschen davon überzeugen können, das ihre Aktionen Legitimsind.

Darum


Habe ich mich eindeutig genug ausgedrückt?


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 19:12
ja hast du.
Aber das mit dem nicht strafbar sein hat ja nichts mit deiner(bzw derrichtigen) definition von Dschihad zu tun.


melden

Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

27.05.2007 um 19:16
Naja doch schon, wenn der aufruf zum Dschihad verboten wird dürfte ich zum beispiel nichtdazu aufrufen das die leute an sich arbeiten sollen, um etablierte Mitglieder derGesellschaft zu werden (nicht der Parallel- sondern der Allgemeingesellschaft.)


Anzeige

melden