Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milli Görüs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:25
@asmodeus

Sag mal was soll das jetzt? Nimmst Du die Aussagen von einigen Fundis
wieder mal als Beleg für die Mehrheit der in Deutschland lebenden Muslime?

Das ist
ebenso falsch, wie es falsch wäre die aussagen deutscher Rassisten und Neonazis für
mehrheitsfägig oder als die Stimmung in Deutschland zu
"verkaufen".

Selbstverständlich sollten auch die Millionen in Deutschland lebender
Muslime ihre Gemeindezentren haben dürfen. Entscheidend ist doch wohl, dass gewärleistet
wird dass dort keine Ideologie vertreten wird die den hier geltenden Grundrechten zuwider
lüft. Sprich: Eine Talibanisierung der deutschen Muslime ist Widerstand entgegen zu
bringen.

Wer sich durch Minarette und Moscheen verunsichert fühlt scheint mir
seiner Sache (Werte) nicht sehr sicher zu sein.

Anzeige
1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:25
Weil keine 6.000.000 Moslems vergast wurden


1x zitiertmelden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:26
und haben sie deswegen mehr rechte oder was?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:27
Zitat von jafraeljafrael schrieb:auch die Millionen in Deutschland lebender
Muslime
Da hast duschon das Problem!

@Vica: Und selbst wenns so wäre, die hatten und haben keine somächtige Lobby


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:27
@Vica: weisst ja selbst, wies ist


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:29
@asmodeus
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Weil keine 6.000.000 Moslems vergast wurden
Das bedarfjetzt einer näheren Erläuterung!


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:30
@asmodeus

wieso ist das ein problem für dich, dass soviele muslime in der BRDwohnen?
damals lebten viele juden in deutschland und es gab keine probleme, bis mansie zu einem problem machte...

aber ich denke, du bist sowieso in der politischrechten ecke angesiedelt, stimmts?


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:32
>Eine Türkin mit dem Kopftuch hält ihm entgegen: "Was 1000 Jahre Deutschland war, istVergangenheit. Wir sind jetzt Deutsche.<

Na und? Ist doch schön, dass sie sich alsDeutsche sieht :)
Wo ist jetzt da genau das Problem?


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:32
Wer hier das sagen hat lieber AmOdeus, dass sind Politiker, Wirtschaftsbosse undBanker....und die sind wohl zum größten Teil deutsch und nicht islamisch...
oder habich hier was verpasst..aber du bist eh so verstrahlt....egal....


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:33
@jafrael: Vica wollte wissen, warum keiner protestieren würde, wenn ein jüdischer Tempelgebaut werden sollte. Ich schrieb, daß es keiner wagen würde aufgrund unsererVergangenheit, ganz einfach.

@Vica: Das Problem ist auch sehr einfach. Hier lebenschon Menschen mit einer alten und sehr hohen Kultur. Und es ist ein kleines Land wo mansich nicht aus dem Weg gehen kann.


1x zitiertmelden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:33
Außerdem gibt es genug Türken die einen deutschen Pass haben...also was soll das?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:34
Was sind "Türken die einen deutschen Pass haben"? Was soll das aussagen?


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:36
was sind ddenn deutsche mit einem deutschen pass???


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:36
ich glaube wir gehen von grundlegend verschiedenen Überlegungen aus


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:37
>Außerdem gibt es genug Türken die einen deutschen Pass haben...also was solldas?<

Ja, genau :)
Vielleicht hat die gute Frau bereits einen deutschen Pass,vielleicht lebt sie schon seit ihrer Geburt in Deutschland, dann kann sie kein Gast mehrsein, sondern ist Deutsche und auch Muslima und trägt ein Kopftuch. Na und?

Oderist man als Muslim weniger "Deutsch" als Christen?


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:38
ja, einmal mit und einmal ohne scheuklappen denke ich


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:38
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Das Problem ist auch sehr einfach. Hier leben schon Menschen mit einer alten undsehr hohen Kultur. Und es ist ein kleines Land wo man sich nicht aus dem Weg gehenkann.
nur weil man sich nicht aus dem weg gehen kann, bedeutet das dochnoch lange nicht, dass man sich deswegen bekämpfen und hassen muss! ich weiss nicht, ichverstehe so kaputtes denken nicht... das ist eine andere welt!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:38
@Pallas: Für welche Kultur, welches Volk, welche Geschichte und welche Werte steht dieFrau dann?


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:38
...ging an asmo


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 20:39
@asmodeus

Das Problem ist aber auch das Euereins so gar keine Ahnung hat wie sehrDeutschland immer schon auch ein Einwanderungsland AUCH für muslimische Menschen gewesenist. So gabs Moscheen schon im alten Preussen, denn die Elitereiterei der preussischenArmee - die Ulanen waren ursprünglich moslemische Krim-Tartaren. Und Friedrich der Grossewar der Meinung er würde noch mehr Moscheen bauen, wenn den die Leute sein Land bevölkernwürden.

Im München ds 18. Jahrhunderts wurden bei einer Gesamtbevölkerung von ca.40.000 Menschen rund 10.000 Türken angesiedelt - der Stadtteil der extra für sie gebautworden ist "Haidhausen" benannt - das hiess: "Da wo die Heiden hausen" -gg*


Anzeige

melden