Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milli Görüs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:12
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Damit ist gemeint, daß ihr einfach in das bestehende Volk so komplett aufgenommen
werdet, als seid ihr einer von ihnen und man merkt es in Jahrzehnten höchstens noch am
Nachnamen oder so, daß ihr mal woanders herkamt (wie zB viele ehemalige
Franzosen)
und was soll das bringen?? halt ich persönlich für
schwachsinn.. man kann doch in nem anderen land leben, deren gesetze akzeptieren und
trotzdem sein glauben und seine werte behalten.. wen kümmerts?? (ausser leuten die angst
vor dem fremden haben)


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:12
Stell dich doch nicht dumm. Dann sag mir einfach: Wieso willst du eine Moschee GEGEN denWillen Deines Gastlandes bauen?

Aber ich will jetzt von euch wissen:
wiesofordert ihr HIER, was ihr anderen in der türkei verweigert?

wer von euch sagteinfach, alle die in der Türkei leben sind Türken, auch die Kurden? Wieso "integriert"ihr sie nicht friedlich sondern räumt mit Panzern und Kanonen auf?


1x zitiertmelden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:12
>Damit ist gemeint, daß ihr einfach in das bestehende Volk so komplett aufgenommenwerdet, als seid ihr einer von ihnen und man merkt es in Jahrzehnten höchstens noch amNachnamen oder so, daß ihr mal woanders herkamt (wie zB viele ehemaligeFranzosen)<

Also wegen meinen Nachnamen werde ich bestimmt nicht für eineAusländerin gehalten.
Ich wette, den gibt es in Deutschland und auch Österreichmillionen Mal.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:13
ich habe angst vor Fremden @raucher


1x zitiertmelden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:13
Ich kann mich zu dem Thema wiederholen, man muss von Gast und Gastgeber Denkenrauskommen.
Manchmal bekomme ich den Eindruck das gewisse Freiheiten die "Gastgeber"nur für sich bzw. nur inerhalb ihrer Ideologie tolerieren wollen aber nicht wenn dieselben Rechte mit anderem Inhalt von wirklichen Andersdenkenden genutzt werden.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:13
>Na Recht hat die Frau mit der Aussage<

Na, wenn irgendein blonder europäer,der mal ein paar Jahre in Japan lebt, sich als Japaner bezeichnen würde, würden dieLeute auch dumm schauen.

Deutsche Staatsbürgerin ist sie ,aber ob sie eineDeutsche ist ,steht auf einem anderen Blatt.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:14
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:ich habe angst vor Fremden @raucher
ich weiss, man merkt es dirsehr stark an..


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:15
..und du bist nicht alleine hier im forum, hab keine angst ;)


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:17
Na, wenn irgendein blonder europäer ,der mal ein paar Jahre in Japan lebt, sich alsJapaner bezeichnen würde, würden die Leute auch dumm schauen.


Frag doch malden Alex, der hat brasilianisches Blut in sich und ist n toller Japaner, zur zeit jedochbei Red Bull Salzburg unterwegs.

Und weisste was , die Japaner schauen weder dummnich irritiert sondern sehen einen Japaner



melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:17
>ja, komisch, oder?
warum bei einer moschee nicht?<

Weil die jüdischeReligion keine Probleme mit unserer Verfassung hat?
Was maßen sich die Musliemeigentlich an ,sich mit den Juden zu vergleichen?
Ihr solltet euere Religion ersteinmal genauso modern interpretieren wie die Juden in dEutschland ,dann könntet ihr euchmit ihnen vergleichen.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:17
..und du bist nicht alleine hier im forum, hab keine angst


ja da gibt es nochdarkmind alles freunde deiner selben gesinnung ;)


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:17
>Stell dich doch nicht dumm. Dann sag mir einfach: Wieso willst du eine Moschee GEGEN denWillen Deines Gastlandes bauen?<

Hab ich hier irgendwo geschrieben, dass ich eineMoschee in Deutschland bauen will? Aber natürlich wäre es schön, wenn Muslime sowas inDeutschland haben können.

>Aber ich will jetzt von euch wissen:
wieso fordertihr HIER, was ihr anderen in der türkei verweigert?<

Falls du auch mich meinst:Ich bin zwar Muslima, aber deswegen noch lange keine Türkin *g*
Und ich verweigeremeiner christlichen Familie bestimmt nicht ihre Religion auszuüben.

>wer von euchsagt einfach, alle die in der Türkei leben sind Türken, auch die Kurden? Wieso"integriert" ihr sie nicht friedlich sondern räumt mit Panzern und Kanonenauf?<

Wie schon gesagt, ich bin keine Türkin. Und nur so am Rande: Der ewigeTürken-Kurden-Konflikt geht mir auch auf den Keks.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:18
>Und weisste was , die Japaner schauen weder dumm nich irritiert sondern sehen einenJapaner<

Ja, ausgerechnet die Japaner..
Was glaubst du ,warum so wenigeAusländer in Japan leben?
Weil sie die nicht mögen und deshalb keine reinlassen.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:19
/dateien/rs36689,1180639142,1423

JapanischerPass....... Japaner


Die anfangs besprochene Dame oben ist eine Deutsche, dassteht weder auf einem anderen Blatt noch unter einem Bierdeckel.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:21
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb: >Aber ich will jetzt von euch wissen:
wieso fordert ihr HIER, was ihr anderenin der türkei verweigert?<
also ich für meinen teil interessieremich mehr für das, was hier in germanien abläuft, immerhin lebe ich hier, und meinnachwuchs (wenn ich mal welchen haben werde) wird es auch hier tun.. deswegen ist diesesargument ein imemr wieder gern genommener "notausgang" mancher argumentsloser user,welches aber völlig unrelevant ist, sondern höchstens eines eigenen threads wert ist


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:21
>Die anfangs besprochene Dame oben ist eine Deutsche, das steht weder auf einemanderen Blatt noch unter einem Bierdeckel.<

Ob die als Deutsche gesehen wird,hängt nur von ihr ab, und nicht von ihrem Pass.


1x zitiertmelden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:22
>>Japanischer Pass....... Japaner<

Bullshit...


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:23
>Ob die als Deutsche gesehen wird, hängt nur von ihr ab, und nicht von ihremPass.<

Ich hoffe doch, dass sie in erster Linie als Mensch gesehen wird :|


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:24
das kannst du vergessen, pallas, solange sie ihren kopftucj nicht abnimmt, ist sie ein"kopftuchmonster" ;)


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

31.05.2007 um 21:25
@Caps und die anderen: Japan hat übrigens 2005 glaub ich genau VIERZEHN asylanträgezugelassen! Da kann man leicht mal einen farbigen aufnehmen unter 100 Millionen Japanern!


melden