Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milli Görüs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 22:05
Dass ihr Deutsche öffentlich überhaupt so gern rummacht is nicht so schön.

Egal
welsche hautfarbe!

Anzeige
melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

05.06.2007 um 17:36
lol... Soll man sich verstecken oder was?


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

05.06.2007 um 19:09
"@Boogle

"Und dass ich als nazi bezeichnet werde, weil ich in der Schule sagte,dass ich der BRD nicht gut gesinnt bin und dass mir dieses Anti-Deutschland Gehetze aufden Sack geht, dann sehe ich das nicht ein."

Stimmt da fehlt noch was, und zwarein gute Prise Rassismus und da ist sie:

"Tut mir nun mal leid für die ganzenMöcht-ma-gern-Deutschen, dass ich sagen muss, dass ich nen Würgereiz kriege, wenn ichsehe, wie n blondes Mädchen mit nem Schwarzen rummacht oder wenn n Deutscher mit nerAsiatin geht."
"

@Darth

Ne, da fällt noch was. Denk da nochmal drübernach und ich würde dir empfehlen, sich nochmal meine Beiträge dazudurchzulesen.


Nebenbei, gefällt dir der Gedanke, dass der Genpool für blondeHaare usw. bald aufgebraucht sein wird, wenn es so weiter geht wie bisher? Dass alle dannkakaobraun sind und Kriselhaar haben?
Ich glaube nicht, dass dir das gefällt, aber ichglaube auch nicht, dass du etwas dagegen hast und das ist mir schon bei sehr vielenMenschen wie dir aufgefallen. Und ihr habt alle eins gemeinsam, euch ist alles sowas vongleichgültig.
Dazu habe ich das Gefühl, dass du in ein zumindest ein wenig in einerNegationsphase steckst. Soweit ich mich erinnere, bist du so gut wie allem hier im Forum,seien es Spekulationen, Geister oder sonstwas sehr negativ gegenüber stehst.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

05.06.2007 um 19:21
"Nebenbei, gefällt dir der Gedanke, dass der Genpool für blonde Haare usw. baldaufgebraucht sein wird, wenn es so weiter geht wie bisher? Dass alle dann kakaobraun sindund Kriselhaar haben?"

Häh, hab ich irgendwas verpasst ? Was haben den glatte,blonde Haare für einen Vorteil ?


1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

05.06.2007 um 23:21
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:"Nebenbei, gefällt dir der Gedanke, dass der Genpool für blonde Haare usw. baldaufgebraucht sein wird, wenn es so weiter geht wie bisher? Dass alle dann kakaobraun sindund Kriselhaar haben?"

Häh, hab ich irgendwas verpasst ? Was haben den glatte,blonde Haare für einen Vorteil ?
Mannmannmann ihr kapiert echtgarnix!


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

05.06.2007 um 23:25
Doch asmodeus, wir kapieren sehr gut, das Rechtsextreme wie Du oder Boogle wiederMorgenluft wittern und glauben wieder mal die politsche Richtung bestimmen zu dürfen.

@Boogle

Ich habe Deine Beiträge gelesen, alle strotzen vor Rassismus undaus deinem letzten Beitrag kann ich sogar noch ein wenig die Rassenlehre der Nazisdurchschimmern sehen.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

06.06.2007 um 08:53
JoschiX
Die Vielfalt leidet durch das fröhliche hoch gelobte Vermischen der Völker.Ich möchte, dass es in Zukunft auch noch richtige Perser, richtige Griechen, richtigeSchweden usw. gibt und nicht nur ein einheitliches Menschenbild. Wenn ich mir das nurvorstelle, man was wär das langweilig! Natürlich das nicht mehr erleben, aber dann zudenken, ich werds eh nicht erleben, ist sehr egoistisch. Mir liegt viel daran, dieVielfalt auch für spätere Generationen zu sichern.

DarthHotzmk2
Leiderschimmert sie nur durch, da für mich die nordisch/germanische *Rasse*(besser gesagt Volk)nicht das Non- Plus- Ultra ist, wie es für die Nationalsozialisten war. Für mich ist esein Volk von vielen, rein zufällig gehöre ich diesem Volk an, dem germanischen also,nicht dem nordischen. Für mich sind *Nordler* keine Deutschen, so wie Hitler das auchgerne gesehen hat.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

06.06.2007 um 09:03
"Die Vielfalt leidet durch das fröhliche hoch gelobte Vermischen der Völker. Ich möchte,dass es in Zukunft auch noch richtige Perser, richtige Griechen, richtige Schweden usw.gibt und nicht nur ein einheitliches Menschenbild. Wenn ich mir das nur vorstelle, manwas wär das langweilig! Natürlich das nicht mehr erleben, aber dann zu denken, ich werdseh nicht erleben, ist sehr egoistisch. Mir liegt viel daran, die Vielfalt auch fürspätere Generationen zu sichern."

Achso du bist nur ein Artenschützer der Ästhetikwegen.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

06.06.2007 um 09:34
Vielleicht auch ein Artenschützer der Kulturen wegen.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

06.06.2007 um 10:16
"Vielleicht auch ein Artenschützer der Kulturen wegen."

Dann gäbe es ja keineProbleme. Oder ist ein Mensch der zwei Ethnien in sich vereint unfähig eine persische,griechische oder deutsche Kultur zu leben ?


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

06.06.2007 um 11:12
Ist doch wirklich vollkommen egal, welche Haut und Haarfarbe ein Deutscher hat.
Manchehaben echt Probleme -,-


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

06.06.2007 um 20:35
>Nebenbei, gefällt dir der Gedanke, dass der Genpool für blonde Haare usw. baldaufgebraucht sein wird, wenn es so weiter geht wie bisher? Dass alle dann kakaobraun sindund Kriselhaar haben?<

Hmmm..Kakaobraun und Kriselhaar..das erinnert mich anden legendären Science-fiction-Roman "Der ewige Krieg " von Joe Haldeman, wo sich dieMenschen schon weitgehend miteinander vermischt haben, udn das Ergebnis ist, daß diemeisten Menschen aussehen wie Polynesier...also belanglos, gleich gemacht?

Aberwenn du so große Sorgen um den "blonden Genpool" hast, dann heirate doch eine blonde Frauund mach mit ihr ein paar kinder.

Außerdem sind deine "Sorgen" völligunberechtigt, wenn man bedenkt ,wie selten Türken Deutsche Frauen heiraten.

Es istdoch so, daß sie am Ende meistens doch eine türkische Frau heiraten ,egal ,wievieledeutsche Frauen sie vorher gehabt haben.
Was soll man von Nationalisten auch sonsterwarten. Die wollen doch "echte" türkische Kinder haben, sind doch so stolz auf ihreHerkunft.


1x zitiertmelden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

06.06.2007 um 20:57
Ich will malehrlich sein:
Ich bin gegen die Masseneinwandeerung und Überfremdung,genauso wie die meisten Europäer. Aber ich mache dafür nicht den Islamverantwortlich.
Ehrlich gesagt sind mir ´Islamisten´ wie die Leute von Mili Görussogar lieber als die Mehrheit der modernen, säkularen (und meistens leider auch)suprematistischen Türken. Denn solche ´Islamisten´ können meistens gut deutsch, habenBenehmen, sind gut gekleidet, sind gebildet und neigen weitaus seltener zu Kriminalitätwie ihre säkular-nationalisten Landsmänner. Die meisten der in Deutschland lebendenTürken sind eigtl. atheistisch und sehen sich höchstens noch kulturell dem Islamzugehörig. Und ich denke das genau das auch ein Grund dafür ist das es so hoheAusländerkriminalität gibt: Ausländischen Jugendlichen fehlen einfach moralische Wertewie sie von der Religion gegeben werden können.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Abendländer


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 03:44
Zitat von alderanalderan schrieb:Es ist doch so, daß sie am Ende meistens doch eine türkische Frau heiraten ,egal,wieviele deutsche Frauen sie vorher gehabt haben.
Ich muß michübergeben!


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 04:10
Mal davon abgesehen, wem ich hier überhaupt irgendwie in irgendeiner Weise recht gebenkönnte, finde ich es einfach nur bedenklich wenn ich mir übelege das diese gegenseitigeAchtung hier repräsenttaiv sein könnte, für das vorwiegende und überwiegende Miteinander,zumindest auf die Großstädte bezogen, hier in Deutschland ist.

Hass, Missachtung,Vorurteile auf beiden Seiten die sich wie Gift oder eine ansteckende Krankheitausbreiten.

*gäÄähn


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 04:10
*streEeck*


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 21:49
Ganz kurz zu Ezgis Zitat :
Dass ihr Deutsche öffentlich überhaupt so gern rummacht isnicht so schön
??????

Öffentlich rummachen ? Im Sinne knutschen oder etwas"freier" rumlaufen als "Türkinnen" :D:D ööh ich meinte natürlich Muslima :D


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 21:56
Ich kann diesen Radikalen Verein nicht austehen....


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:01
Meinst du etwas Milli Görüs ?


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:04
Auf jedenfall :)


Anzeige

melden