Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milli Görüs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

03.06.2007 um 20:28
Genau !!!! So ist es

Anzeige
melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

03.06.2007 um 20:45
Ich verstehe gar nicht, warum immer so viele die Deutschen mit dem Christentum inVerbindung bringen. Das Christentum hat auch in Deutschland seit Martin Luther stark anMacht und Wichtigkeit im Leben der Menschen verloren. Gut so!
Ich selbst bin nichtchristlich, auch nicht muslimisch, auch nicht sonstwas. Ich bin ungläubig, ganzeinfach(aber sagt jetzt bitte nicht Heide.....)

Aber ich bin Deutscher, ich binauch stoltz drauf. Auch wenn ich mit der BRD überhaupt nicht sympathisiere, da eslediglich ein Lügenkonstrukt ist, mag ich mein Land. Wer ist für mich Deutsch? EinePerson, die deutschen Stammes ist. Eine Person, dessen Vorfahren zum Beispieltürkischstämmig waren, hier nach Deutschland kommt und dann behauptet sie sei deutsch.Nee tut mir leid, da kann ich nicht zustimmen.
Dieser Brasilianer da, ist für michBrasilianer und kein Japaner.
Für mich bedeutet Deutschsein, nicht nur dieStaatsangehörigkeit zu besitzen. Da gehört mehr zu. Leider sind heute die große Mehrheitder Deutschen gar nicht mehr deutsch. Schon mal was von Tugenden gehört? Sowas wird meistnur noch mit der NS-Zeit in Verbindung gebracht, was eigentlich völliger Schwachsinn ist.Ich versuche deutsch zu leben und nicht amerikanisch-imperialistisch, also kurz gesagtich bin kein sinnloser Konsument einer riesigen Masse, die unglaublich leicht zu steuernist. Ich schaue mir alles immer von beiden Seiten an, deshalb wurde ich sogar mal alsNazi bezeichnet. Daran sieht man wieder, wie *krank* die Menschen sind.
Es wird immerund immer wieder behauptet, wir leben in einer multi-kulti Gesellschaft. Zur Zeit ja,aber in der Zukunft nicht mehr. Es gibt immer mehr Mischehen und auch immer mehr*Misch-Kinder* und sowas wird immer hoch gelobt. Das geht immer so weiter, bald gibt esnur noch *Gemischte* und da diese dann die einzigste Form des Menschen sind, sehen siesich als ein Volk. Ein Volk das sogar gleich aussieht.
Ist das noch MUlti-Kulti? Istdas Vielfalt? Für mich nicht!
Ich hätte lieber eine Welt, in der in Deutschlandwirkliche Deutsche leben, in der Türkei wirkliche Türken leben usw., und alle Nationen,die anderen Kulturen und Rassen bzw. Stämme auf der Welt akzeptiert. Das ist Vielfalt unddas ist auch in der Zukunft Vielfalt.
Tut mir nun mal leid für die ganzenMöcht-ma-gern-Deutschen, dass ich sagen muss, dass ich nen Würgereiz kriege, wenn ichsehe, wie n blondes Mädchen mit nem Schwarzen rummacht oder wenn n Deutscher mit nerAsiatin geht.
ZurZeit haben wir noch Vielfalt, aber in der Zukunft wird es nur nochein Menschenbild und nur eine Kultur geben, wenn es so weiter geht wie bisher.
Danngibt es keine Deutschen mehr, keine Franzosen, keine Araber, keine Türken, nein, dannnennt man wohl dieses neue Menschenbild Erdling.
Dann ist alles gleich...

Dannwürde ja nur noch fehlen, dass dieses neue Menschenbild beide Geschlechter besitzenwürde, somit gäbe es dann auch richtige Gleichberechtigung....


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

03.06.2007 um 20:47
....und alles in einem kommunistischen Staat, dann kriegen alle auch das Gleiche. Dannkönnte man den neuen Menschen auch Homo gleichus nennen.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

03.06.2007 um 20:49
Man denkt
Türke = Muslim,


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

03.06.2007 um 20:52
Türke= Muslim, Alevi, Armeni, Christ, Kurde, Sunnit, etc.pp. :)


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 15:07
Boogle


Das ist einer der besten beiträge die ich hier überhaupt lesen durfte.Danke. du sprichst mir aus dem Herzen.

Asm0


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 16:43
Asm0deus

Bitte Bitte. Kein Problem! ;)
Ich versetze mich gerne in die Innereienanderer Leute und spreche heraus. :D


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 16:57
"Tut mir nun mal leid für die ganzen Möcht-ma-gern-Deutschen, dass ich sagen muss, dassich nen Würgereiz kriege, wenn ich sehe, wie n blondes Mädchen mit nem Schwarzen rummachtoder wenn n Deutscher mit ner Asiatin geht."


Und ich bekomme Würgereiz wennich so eine rassistische Scheisse lesen muß.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 17:26
Irgendwie scheint hier einigen der üblichen unterbelichteten Deutschtümlern entgangen zusein, dass es scheissegal ist, ob der Mensch Homo gleichus oder Homo sapiensheisst.

Letztere Bezeichnung sollte selbst dem verblödetsten Rassisten irgendwieein Licht aufgehen lassen, dass nun mal alle gleich sind.

Es sei denn, man lebtgerne seine altertümliche Rassedefinition aus - dann muss man sich aber auch in einen Hutmit Neonazis und NS-Sympathisanten werden lassen.

Das übliche Dilemma der braunenGesellen: Feinsten Rassismus auskotzen aber keiner von "denen" sein wollen....


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 17:33
Wenn man nur weit genug zurückgeht, stammen sie alle doch von wo anders ^^


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 20:16
@instinct

Genau, wir stammen alle vom afrikanischen Kontinent ab. Das istbeweisen. also sind wir ALLE Brüder und Schbwestern :)


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 21:11
"wie n blondes Mädchen mit nem Schwarzen rummacht oder wenn n Deutscher mit ner Asiatingeht."


Und ich bekomme Würgereiz wenn ich so eine rassistische Scheisse lesenmuß. "

Was hat das denn mit rassistischer Scheiße zu tun?
Ich kann ihnverstehen.
Ich meine ,was soll man schon von Beziehungen halten ,wo es nur umÄußerlichkeiten geht?(Hä hä, schon seltsam ,wo Rassismus doch auch was mitÄußerlichkeiten zu tun hat).

Wenn Türken immer nur blonde Mädchen zum Vorzeigenhaben wollen muß man das nicht gutfinden. Und die Affinität von gewissen deutschen Frauen-seltsamerweise meistens blond - für schwarzhaaarige dunkelhäutige exotische Männer findeich schon sehr einseitig.

Ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis und mache dortauch keinen Hehl draus.


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 21:14
@alderan

Wie sich mansche meiner türk. Landsleute, also hauptsächlich Jungs sobenehmen manchmal, das ist shon beschämend.

Bei uns in Türkei würden si so sichniebenehmen :(


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 21:17
>Bei uns in Türkei würden si so sichnie benehmen <

Und wieso nicht?


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 21:19
Weil die Jungs in der Türkei noch bessere Erzihung haben, mehr Respekt vor Frauen. Undwenn alte Leute im Bus sind zum beispiel , dann machen die Platz und stehen auf.


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 21:21
"Weil die Jungs in der Türkei noch bessere Erzihung haben, mehr Respekt vor Frauen."

Kann gut sein ,die Eltern der heutigen jungen Türken waren ja auch ganz andersals ihre Sprößlinge heute.


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 21:28
Auch unsere ultur z.B. Müsik . Wir haben solch klasse Türk Müsük mit wahren undgefühlvollen Texte.

Aber die meisten jungen Türken in Deutschland hören diesenAmi-Quatsch und ziehen sisch auch so an. Ich könnte heulen!


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 21:42
Weil die Jungs in der Türkei noch bessere Erzihung haben, mehr Respekt vor Frauen. Undwenn alte Leute im Bus sind zum beispiel , dann machen die Platz und stehenauf.

Das machen viele Deutsche auch nicht, da muss man die hier lebenden Türkenjetzt ja nicht verteufeln. ,)


In der NS-Zeit war natürlich Rassismus eineRolle, aber auch übertriebener Nationalismus, der dann als Nationalsozialismus bezeichnetwurde.
Und dass ich als nazi bezeichnet werde, weil ich in der Schule sagte, dass ichder BRD nicht gut gesinnt bin und dass mir dieses Anti-Deutschland Gehetze auf den Sackgeht, dann sehe ich das nicht ein. Um ein *Nazi* zu sein, gehört auch einiges mehr dazu.Dieser Begriff ist heute doch zu sehr verallgemeinert, man ist sofort ein Nazi, sobaldman etwas falsches sagt.

Und dass ich nen Würgereiz kriege, wenn ich besagte Dingesehe, ist ja meine Sache, ich muss dazu sagen, dass ich diesen Würgereiz für michbehalte. Ja das tue ich. Schlecht vorstellbar für euch, hn?


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 21:45
"Und wenn alte Leute im Bus sind zum beispiel , dann machen die Platz und stehenauf."

Weil das dann türkische alte Leute sind. Viele Ausländer grenzen sich leiderimmer wieder selbst aus, hatte selber 2 ausländische Freunde (Zwillinge, sind jetztweggezogen), als ich bei denen zuhause war, da guckte man auf so ein kleines türkischesInselchen inmitten eines normalen Dorfes. So war es zumindest bei mir, mag sein dasjemand anders andere Erfahrungen gemacht hat?! Aber die türkischen Familien, die ichkenne, grenzen sich allesamt selber aus, sprechen zuhause türkisch, zeigen keinenIntegrationswillen. Deshalb schneiden diese Kinder auch so schlecht in der Schule ab,dumm sind sie ja keineswegs!


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

04.06.2007 um 21:58
@Boogle

"Und dass ich als nazi bezeichnet werde, weil ich in der Schule sagte,dass ich der BRD nicht gut gesinnt bin und dass mir dieses Anti-Deutschland Gehetze aufden Sack geht, dann sehe ich das nicht ein."

Stimmt da fehlt noch was, und zwarein gute Prise Rassismus und da ist sie:

"Tut mir nun mal leid für die ganzenMöcht-ma-gern-Deutschen, dass ich sagen muss, dass ich nen Würgereiz kriege, wenn ichsehe, wie n blondes Mädchen mit nem Schwarzen rummacht oder wenn n Deutscher mit nerAsiatin geht."


Anzeige

melden