Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milli Görüs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:12
:D
Ja also ich halte nichts von islamischen "Gruppierungen"
Heut schön inner
Kirche , gebetet und schwupstiwups mit (christlichen) Freunden auch damaliger Zeit schön
ein Kaffee getrunken und diskutiert :D
Ich weiss auch nicht , warum ich das
angesprochen habe :$ sry :D

Anzeige
melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:16
@OrhanPamuk

:) Ich sage mal so ich betrete auch mal gern eine Moschee allerdingswegen
der Architektur wegen um schöne Fotos zu machen und die älteren Kirchen aus derGothik sehen auch gut aus :)


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:22
Ich sage mal so ich betrete auch mal gern eine Moschee << ich auch !
Ich binChrist :D Ich weiss du wusstest es .. oder auch nicht .. ?!

Wollte nur mal sohinweisen ... Bin aber der alte Hase im Forum .. Als türkische Christ ... Man kennt michhier gut , oder ?!
Ja manche Moscheen vorallem in der Türkei die mal Kirchen waren ,sind echt schön anzusehen


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:29
@OrhanPamuk

:) Na da Denkt doch einer an die Hagia Sophia nicht war :)

Aber dieses Gebäude ist echt einmalig war natürlich auch drin sehr beeindruckend:) sie ist in eine Moschee umgewandelt worden aber sie wird ja als solche nicht benutzt,als Museum ist es viel Interessanter


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:33
Ja unter anderem:

Hagia Sofia Churche wäre aber viel viel viel besser ... Siedient nun ein prunkvolles Museum zwei naja nicht unbedingt gut verstehenden Kulturen derTürkei - und Hagia Sofia ist der Knackpunkt beider Religionen ... Ich hoffe , dass wirals Minderheit dies zu einst größte Kirche umwandeln können und dürfen...


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:42
@OrhanPamuk

mhhh das wird wohl sehr schwer wieder in eine Kirche umzugestalten
was soll man denn mit den Minaretten anstellen :)

Dann müsstest duGriechischer Herkunft sein weil es ja keine Armenische Kirche war stimmts?


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:45
Ich bin weder armenischer noch griechischer Abstammung...
Großeltern Türken
Eltern: Papa : Türke Mama auch Türkinn :D


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:46
Die Minarette kann man doch zu Kirchtürmen umbauen. Kein Problem: Kreuz drauf, und fertig^^
Ich würde es auch gerne sehen wie eine Messe in der Hagia Sophia zelebriert wird.Aber das werde ich wohl nie erleben L
Und selbst wenn: Wem wüde die Hagia-Sophiagehören? Der röm-kath. Kirche, den Griechisch-Orthodoxen, den Armenischen Christen?


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:49
Ist doch egal - hauptsache Kirche =)


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:49
Ja meine auch :)

Und von welcher Minderheit bist du oder Repräsentierst du?
Wenn ich mal Fragen dürfte :)

Warte mal Assyrisch vielleicht ?


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:50
Minderheit = Christ
Schluss aus =)


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:52
Nö, lass uns weiter raten
Du bist Konvertit oder deine Eltern waren Konvertiten :)


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:53
Naja muss man wohl Respektieren :)

auf jedenfall gibt es sehr schöne Gebäudeschluss aus


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:54
Ich habe es doch mal gesagt :
UFF von vorne :
Großeltern =Muslime
_____________________

Mein Dad war und ist auch ein erfolgreicher Mann, und bekam ein Auftrag mit Frau X (meiner Mama) , die allerdings Christin war... Sieheirateten und mein Vater wurd Christ (katholik)


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 22:59
Das freut mich. Gute Sache.
Ich kenne auch ein paar Christen mit türkischen oderanderen nahöstlichen Migrationshintergrund. Es sind gar nicht mal so wenige wie manchedenken… :)


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 23:00
Und meine Grosseltern waren Thraker :)
Vielleicht waren wir vorher auch Christenkönnte ja alles sein

Aber Hauptsache ist das wir alle glücklich sind :)


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 23:01
Naja .. man will natürlich mehr ...
Ich bin froh, dass sich mein Vater sich von meinergenialen Mama "überreden" lassen hat... :D


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 23:11
Ich wüsste nicht ob man mich je zu irgendetwas überreden könnte :)


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 23:12
Könnte ? oder sollte ? :D


melden

Teilerfolg: Milli Görüs-Extreme in Wiesbaden gestoppt

07.06.2007 um 23:14
Auch nicht wenn angenommen die Liebe meines Lebens auftauchen würde
wieso sollteich, ganz im Gegenteil ich würde sie bekehren ha ha ha :)


Anzeige

melden