Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 13:24
Ich habe hier ein uraltes Buch, das die Wirkung eines bestimmten Wassers auf Hobbits
beschreibt. Darüber sollte man auch mal nachdenken.
Und haben wir nicht alle gelernt
das in alten Sagen und Legenden ein wahrer Kern enthalten ist....?

Anzeige
melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 18:00
Ich habe mir Wasser aus Athos bekommen und mit geweihtem Wasser aus dem WallfahrtsortKevelaer gemischt.

Bedenkt, das koset nichts! Nur Anfahrt.

Man kann es jaauch mit Kraneberger vermehren, wie ich beschrieben habe.
Da wollen wir uns doch nichtum Kosten käbbeln.

Bedenkt, gutes Wasser ist lebenswichtig!


melden

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 18:04
Aber für solch "gutes" Wasser braucht man doch nicht zu irgendeiner speziellen Quelle zufahren. Informieren kann man es doch selbst.


melden

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 18:21
@LuciaFackel

Ich habe vor Jahren schon mal eine Sendung im TV darüber gesehen,dass man Wasser mit Infos irgendwelcher Art anreichern kann.
Habe dem damals nichtviel Beachtung geschenkt, zumal ich sei vielen Jahren nichts weiter dazu hörte, aberjetzt würde es mich doch mal interessieren.

Wie informierst Du Wasser?


melden

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 18:30
NAVIGATOMan kann Wasser informieren, indem man ein entsprechend beschriftetes Etikett aufdie Kanne oder Flasche klebt. Ich weiß nicht, inwieweit es bedeutsam ist, ob die Schriftnach innen oder nach außen zeigt. Anstelle von Schrift kann es auch Symbol oder Bildsein. Ich selbst lade es auch gern mit Reiki auf, aber das kann halt nicht jeder. Wennich Kuchen oder Brot backe, gebe ich vor dem Backen auch gerne Reiki auf den Teig, danngeht er besonders schön auf. (Wirklich wahr.)

Versuchsaufbau: Eine gekochteKartoffel wird halbiert und in 2 Schraubgläser gelegt, mit der Schnittseite nach oben.Beide Gläser werden verschlossen. Sie sollten gleichermaßen sauber sein, so daß dieAusgangssituation für beide Kartoffelhälften jetzt identisch ist. Die Gläser werdenzwecks Unterscheidung markiert, sie bleiben von nun an verschlossen.
Und los geht’s:Eine Kartoffelhälfte wird nun möglichst mehrmals täglich freundlich angesprochen, z.B.kann man sie nett begrüßen, ihr danken, daß es sie gibt etc. Die andere wird genausohäufig angesprochen, aber unfreundlich: ladet Euren Frust auf ihr ab, beschimpft undverflucht sie, haßt sie! Aber ernsthaft, ohne zu lachen, also am besten alleine.
Ichhab diesen Versuch selbst durchgeführt, und nach ca. 10 Tagen sahen die beiden Dingersehr verschieden aus.
Natürlich kann man auch gekochten Reis oder sonstwasnehmen.
Die Anregung dazu hatte ich aus dem Buch des Japaners Emoto, der die Fotos vonWasserkristallen gemacht hat.
Ich geh davon aus, daß Kartoffeln nicht deutschsprechen, also können es nicht meine Worte gewesen sein, die den Effekt gebracht haben.Eher Schwingungen in meinem Energiefeld, deshalb muß der Versuch auch ernsthaft und mitGefühlen durchgeführt werden.


melden

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 18:39
Hm mal ausprobieren, endlich mal jemand, der einen Versuch zu sowas hat und nicht reineTheorie! Aber nach 10 Tagen darf man sie dann wegwerfen oder? Das dürfte ja dann ziemlicheklig sein!


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 18:41
Johannes1.1
"Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott wardas Wort."

Worte sind Magie.

Die stärksten Worte, sind die, die in NamenGottes gesprochen werden.
Es gib nur einen, egal wie die Religionen sich streiten oderwie er genannt wurde oder wird.
Die stärkse Kraft, die ich kenne, ist die in JesuNamen und seiner Mutter Maria.
Ich bin auch im Namen Jesu getauft.
Die beidenWässer, die ich hatte, sind im Namen Jesu energetisiert worden. Von einem Priester, derim Namen Jesu getauft wurde.
Also mit seiner Energie arbeitet.
Das Wasser ausKevelaer, stammt von einem energetisch starken Platz, wo viele Leue beten und diesständig.

Wenn aber eine heilige Quelle von Maria empfohlen wurde wie Lourdes,Fatima, Medugorie, Monteciari usw. dann ist das doch aus der energetischen Oberliga, umes salopp auszudrücken, also von einer lichten Wesenheit selbst.

Aus der Oberligakommt doch keiner/keine von uns.

@LuciaFackel

Hast du das schonmal gemacht,wenn ja wie?


melden

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 18:45
Wie gut das man die Qualität von Wasser auch relativ leicht prüfen kann.
Es solltealso feststellbar sein, ob das mit der überragenden Qualität des "Lichtwassers" auch soist, wie es dargestellt wird.

Desweiteren sollte es doch mit diesem, "mitLeitungswasser, ohne Qualitätsverlust streckbaren" Wasser möglich sein, auch nachweislichungeniessbares Wasser wieder trinkbar zu machen, oder?


melden

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 18:45
@LuciaFackel

Na gut, dann lassen wir das mal so stehen.
Hat mich nur mal sointeressiert.


melden

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 18:57
Wasser ist Leben...

deshalb haben es frühere Kulturen verehrt.
Denn damals warWasser in vielen Regionen der Welt sehr kostbar, und die tiefen Brunnen bedeuteten Leben,wenn sie Wasser hergaben, und Tod wenn sie versiegten.

Wasser kann Energieaufnehmen...

das wussten auch schon unsere Vorfahren, und zwar Wärmeenergie, daherwird es in geheimnisvollen Ritualen, mit Feuern, Elektrizität und manchmal gar mitMikrowellenstrahlung zum Kochen verwendet.

Wasser kann Informationenspeichern...

indem es gefriert ! Da entdeckt man dann Infos zum Tod von Ötzi undwie die Mammuts aussahen, wenn man den Eisklumpen auftaut.
Die These, das FLÜSSIGESWasser Informationen speichern kann, ist widerlegt. Zwar gibt es die einzigartigenWassterstoffbrückenbindungen, wo sich Wassermoleküle an andere "heften", dochebensoschnell wie sie sich verbanden, entzweien sie sich wieder und heften sich anandere. Etwa so wie das Rauschen im TV.


melden

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 19:02
Deshalb gibts auch keine Festplatten, die aussehen wie ein Eimer Wasser.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 19:25
Da haben wir es ja, was LuciaFakel sagt ist richtig!
Was Navigato macht gehtauch!
Was ich gesagt habe stimmt auch.

DAS HEIßT ES GIBT DIE GÖTTLICHE KRAFT,UND DAS GÖTTLICHE IN UNS KANN DAMIT ARBEIEN MIT WORTEN UND SYMBOLEN.

(Wie Navigatodas macht mit seinem Wasser, wie es tibetische Mönche mit ihren Katzen machen, damit siesich höher inkarnieren...)

Wenn man Kartoffeln in einer Pyramide aufbewahrt haltensie länger, Rasierklingen bleiben längerscharf.
Ausprobieren.

Danke:)

M.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 19:27
@ayahuaska

:)
Hat Dein Name zufällig etwas mit dieser Droge zu tun von denMassai?


melden

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 19:35
@Pantheratigris
In meinem Versuch war nach 10 Tagen nur die eine Hälfte sehr eklig (diebeschimpfte), die andere nicht.
Ich hab allerdings die Gläser nach den 10 Tagen nichtgeöffnet und die Kartoffelhälften auch nicht auf Verzehrtauglichkeit untersucht. ;)


melden

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 19:35
tetsuo
die chemisch prüfbare Wasserqualität hat nichts mit dem hier Beschriebenen zutun, oder nur am Rande.


melden

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 19:41
ayahuasaca hat überhaupt nicht mit den massai zu tun!


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 19:41
@lucia

Also, was genau Du geschimpft hast, würde ich gerne wissen.
Die armenKartoffeln.
Das nächtse mal sag mir Bescheid, dann komm ich mit ner MischungLichtwasser und schauen, obs rückgängig zu machen ist.
Und welches am Bestenfunktioniert. Auch ne Probe von Navigato wär nicht schlecht.
Auch ein NUR PyramidenExperiment wär Klasse.

Test 1: Beschimpfte Kartoffel in Pyramide legen.
Test 2:Kartoffel in Pyramide legen und beschimpfen.
Test 3: Enfach Kartoffel in Pyramidelegen

usw.


melden

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 19:42
Ayahuasca ist ein halluzinogen wirkendes Mittel aus Pflanzen, welche den halluzinogenenWirkstoff DMT sowie Monoaminooxidase-Hemmer aus der Harmala-Reihe (z. B. Harmalin)enthalten. Der Begriff kommt aus der Indianer-Sprache Quechua und bedeutet übersetzt"Liane der Geister/Toten" oder "Ranke der Seelen".

(Wiki)


melden

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 19:43
melsmell
Dazu brauchst Du mich doch nicht; mach es selbst. :)


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namaste;) Thema: Experimente mit Lichtwasser

10.06.2007 um 19:44
@doubt

Der a. hier oder die Droge...
Klärt mich auf, habe keine Nummer vonPascal Lacombe.


Anzeige

melden