Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Kirchengeschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:24
Habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht was die "alleinseligmachende Kirche" schon alles verbockt hat?Nur mal so:-Es gehen ca. 80 Millionen Menschen auf Ihr Todeskonto (Indianer,Germanen, Urchristen...)- Sie ist der zweitgrößte Großgrundbesitzer in der Welt (wie hat sie sich diesen Grund erworben?)- Sie tut ihren Anhänger zahlreiche Urschriften aus der Vatikansbibliothek vorenthalten (Warum?)- Sie ist Großaktionär bei Pharmariesen, Rüstungskonzeren - ja sogar bei einer Kondomfabrik hat sie Aktien...(was ja normal nicht schlimm wäre wenn sie es nicht verurteilen würde...wie sagte ein Jesuit der die Finanzen eine Klosters macht..."mit Vaterunser hält man eine Kirche nicht am laufen...." was sagte Jesus : "Ihr sollt euch keine Schätze sammeln die die Motten fressen...."Und Ihr? seid ihr noch Kirchensteuerzahler?

Anzeige
melden
flasher999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:26
Was ist die katholische Kirche?

Die katholische Kirche wurde von dem römischenKaiser Konstantin der 1. aus politischen Ambitionen „gegründet“. Der gleiche Kaiserberief im Jahre 325 u.Z. ein Konzil in seiner Sommerresidenz in Nicäa ein, um dieangestauten Glaubensschriften nach seinen Vorstellungen zurechtzuschreiben. Er verlangteaußerdem das die Lehre der Wiedergeburt und des Vegetarismus, die bis dahin festerBestandteil der Schriften waren, gestrichen wurden – was auch geschah – nachzulesen inden Konzilsprotokollen. Der gleiche Kaiser brachte seine Frau und einen seiner Söhne umund heiratet später eine Tempelhure.
So ruht die Gründung dieser Glaubensvariante aufblutigem und diktatorischen Boden, was einen nicht wundern sollte wenn man sich dieSchreckensgeschichte der katholischen Kirche betrachtet, die als einer Hauptanliegenbetrachtete weltweit blutdurchdrängte Wege und Haufenweise Leichenberge zu hinterlassenum so ihren Herrschaftsbereich zu erweitern. Sie schreckte dabei vor keinen Übeltatenzurück: Kriege, Hinrichtungen, Folter und allerlei Völkermorde sind nur ein paarAnklagepunkte die bis heute ungesühnt blieben.
Auch noch heute werden die Waffen undSoldaten von dem „himmlischen Bodenpersonal“ gesegnet und Kriege als eine „Alternative“um Frieden zu schaffen bezeichnet. Ebenso besitzt die katholische Kirche Aktienanteile anden Größten Rüstungsunternehmen der Welt.

Wodurch wird dieser Schreckenskonzern amLeben gehalten?

Zu den vom Staat eingetriebenen 10 Mrd. Euro Kirchensteuererhalten beide Kirchen (lutherische und katholische) – noch einmal ca. 14 Milliarden Euroan staatlichen Subventionen: Für Militärseelensorge, theologische Fakultäten, Gehältervon Bischöfen und Domkapitularen, Religionsunterricht an staatlichen Schulen, Renovierungvon Kirchentürmen und und und. Und obwohl der Staat de fakto Bankrott ist und die Kirchenüber hunderte Milliarden an Rücklagen verfügen und die größten nichtstaatlichenGrundbesitzer sind, und ihre „sozialen“ Einrichtungen ebenfalls zu fast 100% von anderenbezahlen lassen denkt man an diesem schmerzhaften Punkt, wo das Volk doch überall amausbluten ist, nicht an Kürzungen.

Was kostet sie der Papstbesuch?

Nuralleine die „Sicherheit“ dieses einzelnen Sterblichen kostet Sie laut Harald Schneider,Landesvorsitzende der Polizeigewerkschaft, 50 Millionen Euro – was kostet dann der ganzeBesuch? Genaue Zahlen liegen zwar nicht vor, doch man kann davon ausgehen das ermindestens soviel wie der Weltjugendtag kostet, und das waren 122 Mio. Euro – und er ginggerade mal halb solang wie der jetzige Papstbesuch – und findet in drei Städtenstatt

Ist der Aufwand gerechtfertigt?

Für den Papstbesuch in Regensburg werden alle Güterzüge auf der Strecke zwischen Frankfurt und Wien einen Tag langaufgehalten. S-Bahn-Linien und Nahverkehrszüge in den Großräumen Regensburg und Münchenwerden umgeleitet, gesperrt oder nur mit Einbahn-Verkehr betrieben. Sogar die Autobahnwird gesperrt – es scheint nun in der Mode zu sein, für Diktatoren solch unerträglicheLasten auf sich zunehmen (siehe Bush-Besuch).

„Die Kirche hat einen guten Magen,hat ganze Länder aufgefressen, und doch noch nie sich überfressen; die Kirch` allein,meine lieben Frauen, kann ungerechtes gut verdauen.“
(Johann Wolfgang von Goethe,Faust 1, Vers 2836 ff., Mephistopheles)


Die Kirche – die HureBabylon?

Warum kleidet sich der Papst in Gewänder wie sie gleich die babylonischenPriester anzogen? Warum trägt er eine „Mitra“ wie sie gleich die Babylonischen Priesterals Kopfbedeckung trugen? Warum stehen vor dem Petersdom Obelisken gleich wie vor denHeidnischen Tempeln der Ägypter? Warum benutz die katholische Kirche heidnischenFeiertage? Warum wird in der Kirche ein Totenkult
gelegt: „Heilige Unnachgiebigkeit,heiliger Zwang und heilige Unverschämtheit“. Was sagt Papst Ratzinger zu solche einertotalitären Gemeinschaft?
Für Escrivá, so der Papst, sei „der Gehorsam zurhierarchischen Kirche und das Einssein mit ihr grundlegender Maßstab seiner Sendung“gewesen. Jeder aufmerksame Beobachter weiß um die Zusammenarbeit zwischen dem „OctopusDei“ und der scheinheiligen Pestilenz Papst Ratzinger. Zahlreiche Kongress des „Opus Dei“wurden vom jetzigen Papst eröffnet, er schrieb zahlreiche Grußworte zu Werken des „OpusDei“ und genau eben dieser Geheimgesellschaft hat er es mitunter zu verdanken dass erPapst wurde.

Die Freimaurerloge „Propaganda Duo – P2“

Die „P2-Loge“ ist diestärkste italienische Freimaurerloge und gehört zu den reichsten Logen weltweit. In ihreingegliedert ist die „Große Vatikan-Loge“, welche den Anlass zum „P2 Skandal“ 1976 gab,als im Vatikan eine Liste mit den Namen und Eintrittsdaten von 121 hohen Würdenträgernder Kirche auftauchte, darunter Kurienkardinäle, Erzbischöfe, Bischöfe, Prälaten undLaien. Unter den Namen waren ebenfalls die von Kardinalstaatssekretär Jean Villot,Vatikanaußenminister Agostino Casaroli, Kardinal Sebatiano Baggio, Kardinal Ugo Polettiund der Leiter der Vatikanbank, Bischof Paul Marcinkus. Ein weiterer Skandal war derAmbrosiano-Bank-Skandal. 1982 fand man Roberto Calvis Leiche, Chef der Ambrosiano-Bank,der dem Vatikan half 100Mio. $ für die polnische Solidaritätsbewegung zu transferieren,von der Blackfriars Brücke in London hängend. Er hatte zwei Ziegelsteine rechts und linksin der Tasche und hatte die Beine zu einem rechten Winkel zusammengeschnürt – einoffensichtlicher Ritualmord der Freimaurer. Eine andere Ermordung war die des PapstesJohannes Paul 1. welcher die Listen der vatikanischen Freimaurermitgliederveröffentlichen wollte und ebenso Einblick in die Bankgeschäfte verlangte. DessenTodesanzeige wurde in der mexikanischen Tageszeitung „El Informador“ von derwestmexikanischen Großloge der Freimaurer aus Versehen einen Tag zu früh aufgegeben!(aufgegeben am 3.Juni 1963, Papst Johannes starb am 3.Juni 1963 um 19.49 Uhr).Das derheutige Papst mit der freimaurerischen Geheimsprache vertraut ist, beweisen die„offensichtlichen“ Handschläge und Fingerzeichen die regelmäßig in den verschiedenstenTageszeitungen, Magazinen und TV-Nachrichten, an bestimmten Anlässen zu sehen sind. Auchder verstorbene Papst Wojtyla, der nach Ratzingers Aussagen mit ihm in dauernderKommunikation stehen soll, war ein Mitglied dieser Loge, und sprach anlässlich des Totesdes libanesischen Präsidenten Gemayel, von Jerusalem, der Stadt Gottes, und sagte dannwörtlich: „Jerusalem kann auch die „Stadt des Menschen“ werden (City of man). Die „Stadtdes Menschen“ ist ein Schlüsselwort der Illuminati für die Weltdiktatur und der Mensch,der Regent, ist der kommende Antichrist.

Weitere enge, „undurchsichtige“Verbindungen pflegt der Vatikan bzw. die katholische Kirche, mit dem ehemaligen „OSS“ –heute CIA, der jüdisch/zionistischen Geheimloge „B`nai B`rith“ und den „Schwarzen Adel“(Familie Savoyen, Grimaldi-Clan u.a.).


Wollen sie Mit-Glied, also ein Glieddieses wahnsinnigen Regimes sein? Wollen sie solche einem „Heiligen Vater“ die Ehreerweisen? Vor ihm niederknien – im Angesicht der nun gelesenen Tatsachen? Sind sie nichtauch für Einheit, Gleichheit und Brüderlichkeit, für den Weltfrieden und das Ende diesestotalitären Wahnsinns? Sind sie sicher dass sie solch eine Diktatur noch weiterunterstützen wollen?

Falls Ja! : Dann gehen sie fleißig in die Kirche, zahlenweiterhin ihre Kirchensteuer und knien vor Statuen (Götzen) und beten zu Toten(Heilige).
Falls Nein! : Treten sie aus dieser Kirche aus, werden sie aktiv gegendiesen dogmatisierten Glauben und suchen Christus in dem Tempel der inwendig in jedemMenschen ist – egal ob Christ, Buddhist, Hindu oder Moslem.


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:32
An diese Pharisäer hab ich eh nie geglaubt. Selbst als ich klein war und in die Kirchesollte (meine Eltern bestanden manchmal darauf) ging ich lieber in den Wald spazierenoder so.
Diese Augenwischerei hab ich schon IMMER verurteilt, und habe bis heutenicht verstanden, dass es tatsächlich noch Leute gibt die diesen Betrug auch nochunterstützen.

Glaube OK. Kirche NO WAY!


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:33
Ach nööö - schon wieder Katholen-bashing?

Dann poste ich hier die Sauereien derEvangelen und Evangelikalen! Mal so zum Ausgleich. Sind ja auch Kirchen, gelle?


1x zitiertmelden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:34
@flascher999

Ach Du Sch.... - hab ich das nicht beim Helsing Jan gelesen?


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:35
...soll natürlich "Schande" heissen! -gg*


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:36
Ich bin Katholik. :)


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:36
Man sollte die kirche im dorf lassen und es so belassen wie es ist , die menschenbrauchen nun mal einen an denen sie ihre ängste vertrauen können.
Das war einmal mitder bösen kirche , heute ist es viel moderner .

Wir alle sollten toleranter seinwas glaubensache angeht , soviel von meiner wenigkeit


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:37
Und ich bin das o in der mitte


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:38
@temudjin

Das ist löblich! Wird aber leider auf wenig Gegenliebe stossen...


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:38
@informer

in der Mitte? Neuapostolisch? -gg*


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:40
@jafrael

ich weiss , die zeiten ändern sich , ebenso die menschen , sie werdenegoistischer und machthaberisch.


Ich wünsche mir gute zeiten , wo man sichnoch lieben durfte im freien wie anno 1960 in der hippiezeit *seufz*


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:45
Egoistischer vielleicht aber machthaberisch ich weiss nicht ich dachte immer das 95 % desstaates keine macht hat obwohl jeder so tut als ginge ohne ihn garnichts in diesen land.


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:47
Der mensch ist von natur aus machtgierig . ist so eine art fehlfunktion von gott denkeich mal


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:48
ok ja das ist die Kirche !!

Ich werde sobald ich zahlen muss aus der Kircheaustreten !
Ich zahle doch nicht dafür das da einpaar alte Menschen in Seide und Goldrumlaufen können.


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:50
weer läuft denn in seide und gold herum?


frauen und latino machos laufen zwarin goldketten usw rum.

aber die kardinäle? ich weiss nicht


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:50
Aha von dieser seite kommst du ja gut da stimme ich dir zu 95 % zu , den macht kommt vonmachen also macht irgendwas und der lohn wird mächtig sein so wie es sich gehört.


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:53
....hörte ich gerade JVH´s Namen?
Vielleicht sollte ich doch besser wieder ins Forumvon nichtraucher.de gehen;)
Aber - @jafrael:
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Dann poste ich hier dieSauereien der Evangelen und Evangelikalen! Mal so zum Ausgleich. Sind ja auch Kirchen,gelle?
Mach doch mal, da habe ich eine Bildungsdelle!


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 22:57
Ich bin Bauer kann ich auch mit Kartoffelsäcken die kirchensteuer abbezahlen ich meinedie haben auch einen geldwert die goldmünzen habe ich versteckt leider zu gut.


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

13.06.2007 um 23:10
Meine Mutter lebt im "Betreuten Wohnen" - Träger ist die Diakonie.
Meine Tochter Nr 2geht in den Kindergarten: Träger ist die ev. Kirche.
Mein Sohn Nr 1 wird durch dieLebenshilfe gefördert - eine kirchliche Organisation.

Ich bin sicherlich keinFreund der Kirche; aber eher aus Gründen, die ein paar Jahre zurück liegen. Ich binevangelisch und zahle meine Kirchensteuer brav und monatlich - aus o.g. Gründen, hat mitmeinem Glauben nichts zu tun.

Die Kirche ist aus meiner Sicht jedoch bis zumheutigen Tage - Klebstoff für die Gesellschaft.
Werteverfall hin oder her: Ohne Kirchewürde diese Gesellschaft ein weiteres großes Stück auseinanderdriften. Ohne Zweifel wäreder Weltenlauf ein besserer gewesen ohne -insbesondere- die katholische Kirche. Davonisoliert betrachtet hat sie jedoch heute durchaus eine Existenzberechtigung - vielleichtsogar mehr denn je.


melden

Die Kirche als Fälscher, Mörder, Dieb und Brandschatzer

14.06.2007 um 00:13
@Studiosuss


Nicht unwahr was du da propagierst.

In der Geschichte hatsich die Kirche nicht direkt mit Ruhm bekleckert, aber seit einiger Zeit geben sie sichdoch wirklich Mühe.
Nicht zuletzt weil Johannes Paul II die Zeichen der Zeit erkannthat, (wenigstens zum Teil) und doch die eine oder andere Reform eigeläutet hat.
Reformist vielleicht auch übertrieben, aber durchaus ein Einlenken, wozu das starre KonstruktKirche davor nicht im Stande war.
Sie mussten ja auch was tun, denn sonst wären ihnendie Gläubigen davon gelaufen. Heute erfreuen sie sich wieder einer zunehmend wachsenderPopularität. Benedetto ist so bekannt wie ein Popstar und wird entsprächend gefeiert.


Anzeige

melden