Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elchimedes

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Channeling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rose63459 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elchimedes

14.06.2007 um 23:24
bin nicht sicher, denke aber, dass es mit transformationsprozessen zu tun hat. bin
müde
danke für eure bisherigen antworten

Anzeige
melden

Elchimedes

14.06.2007 um 23:27
lässt uns einfach unwissend so stehen...

ich fragte nach alchimedes...einerperson, dacht ich


melden

Elchimedes

15.06.2007 um 00:15
Elchimedes? :D

http://www.myvideo.de/movie/1253194
Elchi - MyVideo


melden

Elchimedes

15.06.2007 um 00:17
so etwa hab ich ihn mir auch vorgestellt...nur ohne regenmantel...:)


melden

Elchimedes

15.06.2007 um 01:34
Der berühmte antike Wissenschaftler Elchimedes wer kennt ihn nicht.


melden

Elchimedes

15.06.2007 um 01:43
DAS war und bleibt die ultimative Antwort! lol


melden

Elchimedes

15.06.2007 um 03:32
Na ja Elchimedes sagt mir nichts, vielleicht
hast du dich aber verhört
und esheisst Alhimedes,
Alhimedes war ein alter Zauberer i
n der Antike er besaß einemagische
Schwertklinge die er selbst hergestellt
hat und wer diese besaß warunverwundbar.
Die Legende sagt auch er sei einer der ersten Alhemisten.
Wasmöchtest du eigentlich herausfinden?
Bin ich gerade bisschen neugierig.
Allesliebe und ein
Namaste von NAMASTe


melden

Elchimedes

15.06.2007 um 05:47
Zitat von rose63459rose63459 schrieb:nein meine nicht Archimedes. ich weiß leider selbst nicht mehr über sie ausserdass sie in "griechisch hoher zeit" gelebt haben soll und ich in einem Kontext dazustehen soll.
Also da war die Rede von einer SIE.


melden

Elchimedes

15.06.2007 um 13:07
War Elchimedes nicht der Erfinder, des nach ihm benannten Elchtests?;)


melden

Elchimedes

15.06.2007 um 13:43
lol eure antworten sin zu geil...^^

erklärt mir jemand was channeln ist?


melden

Elchimedes

15.06.2007 um 13:57
Kann mir nur denken das elchimedes nicht zusammengeschrieben wird und es einer VorsilbeEl entspricht also el chimedes, wenn ich das so aber eingeben kommen Links und Artikeldie sich doch auch auf Archimedes beziehen !


melden

Elchimedes

15.06.2007 um 13:59
@ dragon_core,

was channeln ist, du bist auf Allmy und kennst dat nit ?

Nadas ist jetzt aber echt mysteriös *ggg*


melden

Elchimedes

15.06.2007 um 14:32
man nehme eine person, nennt es medium, setzt es vor eine kerze, stein, wasserglas,glaskugel oder ähnlichem, oder garnischt.das medium versetzt sich selbst (wie auch immer)in eine entspannte ruhephase(am besten sieht es für dem gegenüber aus, wenn das mediumdie augen schließt) und versucht so einen channel/kanal zu finden, mit dem man mitgeistwesen oder so kontakt aufnehmen kann.man horcht in sich rein und gibt das wieder,was man "empfängt".oder was das geistwesen einem so zu sagen hat.klingt komisch, ist aberso.

also was vollkomen normales und da ist auch überhaupt kein beschissdabei.okay, manche nehmen dafür geld.weil manche denen das geld auch gerne für solchechannelsitzungen geben.und dann kommen solche tollen namen bei raus wie elchimedes, amonwei, pappapatüü usw.


melden

Elchimedes

15.06.2007 um 14:39
Mir ist eine Donna Chimena bekannt und auch eine Chimäre,was wohl eher zutreffend seindürfte. Ein Elchimedes könnte auch ein nach Oslo ausgewanderter Griechesein....Elchi...medes......Hmmmm.Ist ja auch nur eine Idee von mir...


1x zitiertmelden

Elchimedes

15.06.2007 um 14:44
@mrs.withers
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb: Ein Elchimedes könnte auch ein nach Oslo ausgewanderter Griechesein....
nein, nein! das verwechselst du mit smörekrates


melden

Elchimedes

15.06.2007 um 15:28
@rose

dein medium sitzt bestimmt vorm pc und lacht sich über den threadk-putt....
was soll sie via channeling herausgefunden haben?
dass du früherelchimedes geheissen hast und eine wichtige person warst?


Anzeige

melden