Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling 6: Leid und Vermeidung

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schöpfung, Leid, Selbsterkenntnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channeling 6: Leid und Vermeidung

01.07.2007 um 23:56
http://folum.cdgs-crew.com/viewtopic.php?t=1805

ich habe hier ein channeling gefunden, dass ich euch mal nahelegen wollte, da dessen grundaussage sehr gut ist.

es ist etwas lang, aber ich denke es lohnt sich.
entscheidet euch es zu lesen oder entscheidet euch es nicht zu lesen.

viel spaß dabei:

http://folum.cdgs-crew.com/viewtopic.php?t=1805

Anzeige
melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 01:08
Ich habe mich entschieden es nicht zu lesen.


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 01:08
Dito


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 01:09
By the Way ist das sowieso nur Schleichwerbung für dieses vor sich dahinsiechende Forum.


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 01:09
Ist heute einfach noch zu früh!:D


1x zitiertmelden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 01:11
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ist heute einfach noch zu früh!
Der frühe Channeler fängt den Schlumpf.;)


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 01:14
^^
It doesn´t matter! The kiss is for you!:)


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 01:21
Thank you. :)


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 09:01
Kurze Frage für unwissende: Was soll den dieses "Channeling" sein?!
Hab beim Link nachkurze Quälerrei aufgehört, ist ja alles sehr "persönlich"
geschrieben, also für Leutedie sich nicht auskennen keine Erklärung.


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 09:02
Kurze Anmerkung: Ich weiß UNGEFÄHR um was es bei CHanneling geht
(danke wiki ;) )


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 10:35
also ich wollte keine werbung für das forum machen und außerdem ist es eher ein forum dasinfos zusammenträgt, mehr auch nicht. hab das channeling in voller länger hierreingepostet, aber das ist nicht konform mit den reglement bei allmy.


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 10:41
Hi@all !

Hmmm, ziemlich schräg...

Ich hab mal ein Channlingprotokoll vonTony Stubbs gelesen, -
ja, - der hat gleich ein Buch daraus gemacht ; )

Das waraber wenigstens strukturiert und hatte eine ganze Menge interessante
Erklärungen anden Schnittstellen Materie / Mensch und Mensch / Geist...
Chakrensysten, Energie,ewige Gesetzmäßigkeiten (Karma) ect., -
etwas technisch erklärt, aber doch rechtinteressant und vor allem,
sehr POSITIV.

Aber, Channelings sind haltzwangsläufig `ne sehr persöhnliche Sache
und was, bzw. ob etwas Allgemeingültigesdabei rauskommt,
hängt halt immer davon ab, wer channelt, -
wie sauber Sender undEmpfänger aufeinander abgestimmt sind,
was der Sender überhaupt zu sagen hat,
undwie verständlich der Empfänger es dann zu Papier bringen kann.

Grundsätzlich halteich wenig davon, wenn Channlings aus der privaten
Athmossphäre herausgetragen werdenund eigentlich sind Channlings immer,
(auch persöhnlich erfahrene), mit Vorsicht zugenießen, da man den Sender
ja nie eindeutig identifizieren kann...

Aber wen´sinteressiert, - hier der Tip zum oben erwähnten Buch :

"Handbuch für den Aufstieg"Tony Stubbs
Hans-Nietsch-Verlag ISBN 3-929475-42-1

Das grassiert, - äh, - öhm,kursiert wol auch als E-Book im Netz ; )


Möge DIE MACHT mit Uns sein!

MIKESCH


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 12:40
das von mir angesprochene, ist ein teil von mehreren. daher sind vllt einige begriffenicht ganz klar, aber ich finde das ganze sehr interessant.
es wurde wohl in einemkreis mehrerer personen gechannelt.
wer oder was die botschaften ausgesandt hat, seimal dahingestellt, aber die grundaussage finde ich sehr wichtig. nicht zu warten was aufeinen zukommt, sondern die eigene göttlichkeit anzunehmen, im sinne von erschaffe undentscheide selbst, warte nicht darauf, dass etwas passiert, sondern geh hinaus und lasses selbst geschehen.


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 13:22
darin liegt auch eine gewisse kraft. während des lesens hab ich mich schon in eineschwingung begeben, die hilfreich ist.


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 13:26
"By the Way ist das sowieso nur Schleichwerbung für dieses vor sich dahinsiechendeForum."

das hab ich im übrigen schon etwas persönlich genommen.


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 13:31
Sobald ein Channeling Werturteile verkündet, von höheren Wesen oder von absoluterWahrheit spricht, ist es für mich unglaubwürdig - so auch dieses hier. Für meine Begriffeist da Channeling ein Vorwand, um die eigene Ideologie als von höherer Weiseheit unddeshalb als glaubwürdiger an den Mann zu bringen.


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 14:18
man sollte sich mal klar machen, was Channeling eigentlich ist, nämlich ein reinpsychologisches Phänomen, und dazu noch ein Individuelles.
höchstwahrscheinlich sinddurch´s Channeling auch die drei großen Weltreligionen entstanden. oder woher sonst kamendie Erkenntnisse?
der Weg zum Dogma ist da nie besonders weit.
was aber nichtheißen soll, man könnte aus solchen Erfahrungen (anderer) keine positiven förderndenAspekte herausziehen. ;)

"Sobald ein Channeling Werturteile verkündet, von höherenWesen oder von absoluter Wahrheit spricht, ist es für mich unglaubwürdig."

ichhabe es jetzt nicht gelesen, aber wenn absolute Wahrheit (ob nun direkt oder indirekt)verkündet wird, sollte das schon zu denken geben. ;)


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 14:46
ich kenne die absolute warheit nur leider versuchen andere garnicht sie zu finden undsetzen sich somit nach ein paar minuten diskussion ab weil sie nichtmehr mitkommen ^^(meistens)

channeling halte ich übrigens für einbildung


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 14:55
Channeling ist keineswegs eine Einbildung...
Ich selbst würde mich auch als einChannelmedium bezeichnen, auch wenn ich diesen Zustand nicht selbst hervorrufen kann.


melden

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 14:55
Gabriel,

"ich kenne die absolute warheit nur"

das ist aber bloß deinesubjektive Vorstellung der Wahrheit.
du kannst ja gerne meinen, sie wäre absolut, aberwenn sie es für dich ist, heißt das nicht, sie wäre es für andere ebenso oder müsste esgar sein. ;)


"channeling halte ich übrigens für einbildung"

Einbildungist wohl das falsche Wort. aber es -ist- in der Tat ein psychologisches "Ding". ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling 6: Leid und Vermeidung

02.07.2007 um 14:56
Ich finde Channeling albern. Wenn irgendwelche Wesen mächtiger und wissender wären alswir Menschen, dann wären sie bestimmt schlau genug, sich eine andere Methode auszusuchen,um ihre Botschaft rüberzubringen. Sie müssten wissen, dass dieser Weg gerade beidenjenigen, die zum Umdenken bewegt werden sollen, am allerwenigsten zieht und nurGespött hervorruft.

Im Prinzip dasselbe Problem wie mit prophetischenReligionsstiftern ...


Anzeige

melden