Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unverfälschte Koran ?

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Qur'an Islam Koran Muslime Christen Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 19:54
Alderan@

Tu nicht so scheinheilig - du unterstützt ausdrücklich die
undemokratischen Mittel von Israel und seiner tollen "IDF"

Und komm mir jetzt
nicht mit "Terroristen" und "Terrorstaaten"

Anzeige
melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 19:55
>Wobei "unsere Werteordnung" in etwa die Werteordnung der Mehrheit ist<

Davon träumst du doch....


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 19:56
>du unterstützt ausdrücklich die
undemokratischen Mittel von Israel <

InIsrael können Gerichte Militäraktionen untersagen ,ich weiß nicht ,was du willst


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 19:58
<Der Rest sind nette Debatten, welche uns Muslime zu orientieren <

Es gehtbei diesen Debatten wohl eher darum ,daß sich die sakuläre Masse orientiert, bei Muslimenist die Wertevorstellung ja wie festbetoniert


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 19:59
Alderan@

Ja z.b. hat das oberste Gericht den Bau der Mauer für illegal erklärt -meines Wissen wird da weiter fleißig gebaut - und DU Mister Demokrat bist ausdrücklichdafür!

Denn wie in Syrien, wo das natürlich das allerschlimmste auf der Welt ist(und in der Tat verantwortlich für viel Unterdrückung) gelten in Israel aufgrund derExistenz des "Palästinenserproblems" mehr oder weniger Notstandsgesetze, so dassMilitärgerichte über den zivilen Gerichten stehen können etc.

Wahnsinnigdemokratisch


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 20:00
Die einzigen ,die sich anpassen sollen , sind die Nicht-Muslime ,die Muslime selbstfordern ja nur


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 20:00
>und DU Mister Demokrat bist ausdrücklich dafür!
<

so , bin ichdas?
Wo habe ich das geschrieben?


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 20:02
"Schließlich entstanden 2 Sammlungen, welche das Ergebnis strenger Selektion waren - vonangeblich 600 000 Hadithen blieben in dem Werk des Hadithforschers Imam Buchari ausBuchara, welcher sich sein ganzes Leben damit in Auftragsarbeit beschäftigt hatte, nahmer gerade etwas mehr als 7000 Hadithe in seine Sammlung auf - bei allen anderenÜberliferungen sah er Schwächen gemäß seinen Forschungskriterien."

Ich frag michgerade warum es überhaupt Hadithen gibt?
Also von 600 000 auf 7000reduziert??

Was war denn die jüngste Hadith die aufgezeichnet wordenist?

Und ich würde mal gerne eine Hadith lesen die ganz klar abgelehnt wird(diefalsch ist).


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 20:02
> gelten in Israel aufgrund der Existenz des "Palästinenserproblems" mehr oder wenigerNotstandsgesetze, so dass Militärgerichte über den zivilen Gerichten stehen können etc.<

ist sowieso alles Kappes ,was du da erzählst ,in keiner Demokratie der Weltstimmt die Bevölkerung über Militäraktionen ab, höchstens nachträglich , bei der nächstenWahl ,da bekommen die nämlich die Quittung, im Falle des Falles


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 20:09
Alderan@

Jetzt komm nicht wieder mit der Schiene - was in Israel oder einemanderen "demokratischen Land" beschlossen wird, ist Demokratie" -
Denn "das Volk"kann es bei der nächsten Wahl ändern

Dann sind natürlich auch die Kriege derAmerikaner legitim bzw. für die Demokratie unbedenklich -
Man kann die Kriegstreiberja abwählen ...


Das ist mir ein bisschen arg naiv zugegeben ...


Stell dir vor auch in islamischen Staaten gibt es das Ding was wir Gesetz nennen. Undstell dir vor, die Repräsentanten der Regierung können sich auch nicht einfach über denWillen des Volkes hinwegsetzen - wenn sie sich als legitime Herrschaft bezeichnen dürfen;)


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 20:12
>Dann sind natürlich auch die Kriege der Amerikaner legitim<

Darüberentscheidet das Völkerrecht

>die Repräsentanten der Regierung können sich auchnicht einfach über den Willen des Volkes <

Die Repräsentanten so gut wie allerislamischen Staaten kann man nicht wählen. Und die allermeisten Demokratien führen auchkeine Kriege ,das ist nämlich ein Effekt der Demokratie


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 20:13
> Willen des Volkes hinwegsetzen <

Wenn das so wäre , dann hätten wir heuteein paar Sharia-Staaten mehr


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 20:14
"Und die allermeisten Demokratien führen auch keine Kriege ,das ist nämlich ein Effektder Demokratie"



Inschahallah ;)

Bis jetzt sieht es leider nicht soaus


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 20:15
>Bis jetzt sieht es leider nicht so aus <

ach ,nein?
Welche denn noch,außer USA?
Israel führt keinen Krieg, ok?


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 20:16
Alderan@

Ach ja Demokratie legitimiert zwar fast alles - weil man in diesemwunderbaren System ja alles wieder korrigieren kann -

Aber die Muslime sind nichtberechtigt, Demokratie auszuüben, denn die wählen die Falschen ...


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 20:17
>Aber die Muslime sind nicht berechtigt, Demokratie auszuüben, denn die wählen dieFalschen ... <

Das hast du richtig bemerkt ,bei einer demokratischen Wahlwürden sie Sharia wählen. Aber ob man das wieder abwählen kann, ist ne andereFrage...


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 20:18
ISRAEL, GB und andere Natopartner (darunter Deutschland), Russland, Indien ... dazuStellvertreterkriege in Afrika und Nahost ...


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 20:21
> dazu Stellvertreterkriege in Afrika und Nahost ...<

aber sicherdoch...

>GB und andere Natopartner (darunter Deutschland), <

es gibtschon ein paar Demokratien mehr auf dieser Welt..außerdem ziehen die Bündnispartner derUSA sowieso bald ab


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 20:22
Außerdem ist das sowieso nicht das Thema, Eroberungskriege werden von einemdemokratischen System nicht legitimiert


melden

Der unverfälschte Koran ?

22.06.2007 um 20:29
Alderan@

Nenne mir ein islamisches Land, welches im letzten Jhdt. einenEroberungskrieg gegen ein nichtmuslimisches Land durchführte.

Du wirst nichtsfinden

Nenne mir ein islamisches Land, welches im letzten Jhdt. einen islamischenEroberungskrieg gegen ein nichtmuslimisches Land durchführte oder durchführen wollte

Du wirst erst Recht nichts finden


Anzeige

melden