Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Irrtum der Religionen

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irrtum Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Irrtum der Religionen

14.07.2007 um 05:57
@ SeEich

Deine Frage an mich." was meinst Du mit reinen Geist ?"
Wieso
verstehst du reine Geister nicht? Würde jemand aber zu dir sagen, er trägt ein Kreuz um
den Hals aus reinem Gold, sofort wäre in deinen Kopf oh aus nur Gold, o.k. Du kanst auch
sagen purem Gold.und so wie ich dich bis jetzt verstanden habe fällst du auf die Knie und
fängst an zu frohlocken.


Allein dieser Abschnitt reicht, um Dir eine
ernsthafte Gesprächsgrundlage abzusprechen. Ich würde sagen, verhalte Dich einfach ruhig,
bevor Du Dich mit diesen und folgenden sinnfreiem Gesülze übergibst, des Weiteren ins
Abseits stellst. Spam, so intellektuell diese auch erscheinen mag, wird früher oder
später sanktioniert.

Anzeige
melden

Der große Irrtum der Religionen

14.07.2007 um 09:10
Autodidakt,
ich kann mich nicht erinnrn dich angesprochen zu haben. es ist deineGedankenwelt das ich mich ins Abseits stelle. Es war ein gespräch mit Lamm

Wenn zumir jemand sagt, ich verstehe nichts weil sie auf den Herrn wartet und ich frage wer derHerr ist und ihr erkläre was ich unter reinen Geistern verstehe, wie kannst du meineGedankenwelt als Spam bezeichnen nicht mal wenn du der Herr bist auf den sie da nunwartet würde ich dir das zugestehen..

Manche Menschen bezeichnen die Wahrheit wennsie ausgesprochen wird als spam weil sie Angst vor selbiger haben, weil ihre heile Weltzerfällt. Wenn ihr hier seit um zu missionieren, dann solltet ihr das an den Anfang euresForumes stellen, dann tappt man nicht in eine Falle ob nun religiös oder esoterisch. dochwer andern eine Falle stellt fällt oft selber hinein.

Das Frohlocken hat dichdoch nur in Rage gebracht!!!!!!!


Nicht weil du sagtst ich soll verschwinden,verlasse ich euren schmalen Gedankenpfad, sondern weil mir Sedsu eine Botschafft schicktedas um euch alte Spinnenweben liegen, du könntest sagen er ist mein Gott und schon vorlanger Zeit zu mir gekommen.

Bevor ich zu viel gutes Geld auf euren Kontenverliere wechsle ich lieber die Bank. Bitte mein Konto zu schließen.


melden

Der große Irrtum der Religionen

14.07.2007 um 13:17
@seeich

Kauf Dir lieber `nen Fußball und geh ein bisschen raus spielen.

PS:Ich entschuldige mich schon mal aufrichtig bei allen ehrlichen Fußballspielern ;)


melden

Der große Irrtum der Religionen

15.07.2007 um 19:10
Selten in so einem Thread mitgelesen.

Ehrlich, so viel Scheiß auf einem Haufenist schon fast wieder Kunst.


melden

Der große Irrtum der Religionen

16.07.2007 um 03:36
@ DUL

Ehrlich, so viel Scheiß auf einem Haufen ist schon fast wiederKunst.

Du hast recht, selbst Joseph Beuys wusste damit zu beeindrucken - also,keep cool ... 00000296


melden

Der große Irrtum der Religionen

16.07.2007 um 10:14
Hasse du wase verhunst, sage einfach isse Kunst * ähhh *


melden

Der große Irrtum der Religionen

17.07.2007 um 01:43
ich kanns langwam nicht mehr hören... diese kleinen kurzsichtigen christen(und dieanderen fanatiker) hoffen doch tatsächlich dass es jemanden gibt der sie als unendlichkleine individuen ernst nimmt...

der einzige "gott"(wenn man es so nennen kann) anden alle glauben ist die existens, alles andere sind parteien, die sich um dievorherschaft streiten, und aus hoffenden, geisotg labilen fanatikern bestehen, die etwasbrauchen woran sie festhalten können!

bibel muss man erklären, koran muss manerklären, die existens erkennt sich von selbst und immer... sie ist das allerhöhste undsteht über allem denn sie ist alles! den christlichen gott als bestandteil allem zubeschreiben ist wieder nur eine für den menschen vereinfachte theorie die ein menschselbst erschaffen kann, denn alles ist das was es ist und kein gott...


melden

Der große Irrtum der Religionen

17.07.2007 um 08:47
Und die Entstehung der Existenz, die haben wir dem nichts zu verdanken, stimmts?


1x zitiertmelden

Der große Irrtum der Religionen

17.07.2007 um 14:36
Zitat von dranovadranova schrieb:Und die Entstehung der Existenz, die haben wir dem nichts zu verdanken,stimmts?
es gibt keine "entstehung" und auch kein "großesnichts"

denk doch mal weiter, das nichts so wie das alles ist unendlich, somit istes der wiederspruch überhaupt und gerade desshalbt gibt es uns, und es gab keineentstehung, alles war schon immer da, es gibt kein anfang und kein ende, die existens istnicht vergänglich... man kann die enstehung nicht erklären und ebenso wenig den untergangaller existens... also kann mir in dieser sache niemand wiedersprechen...


melden

Der große Irrtum der Religionen

17.07.2007 um 14:45
Mein Freund, was macht dich in dieser Sache so sicher, dass es nicht der Plan einerhöheren Macht war? so selbstsicher wie du klingst, kommt es mir so vor alsob du dasuniversum studiert hättest..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: