Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sternschnuppe kaputt

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Kaputt, Sternschnuppe
gnoll
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 15:55
Ich sah gestern aus dem Fenster und blickte ne Sternschnuppe. Ich staunte nicht schlecht als sie explodierte :| .
mfg Gnoll


Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende



melden
Anzeige

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 16:21
Passiert in dieser Woche öfters! In dieser Woche sollen die meisten Schnuppen des Jahres fallen! Guck mal heut abend in den Himmel, da gehts wieder los!

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 16:32
Gestern viel ein Tropfen vom Himmel auf mich herab, obwohl da gar keine Wolken zu sehen waren.

Ich stauntenicht schlecht und hatte auch gleich vor einen Thread deswegen zu eröffnen.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc


melden

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 16:41
War es nicht doch ein Ufo, dass von einem getarnten Bird of Prey abgeschossen wurde?


Letzte Aktualisierung 03:87 Uhr.


melden

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 16:45
lol

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 16:53
??????????!!!!!!!!!!!!!!????????????lol!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 17:10
@gnoll

Wer weiß vielleicht gehts Dir wie John Travolta in Phaenomenon.....

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
rüdilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 17:26
UFOs oh geil...........

jeder weiß doch das es diese dinger nicht gibt oder?

Wer Rechtschreibefehler findet...darf sie behalten!!!


melden
gnoll
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 17:47
Vielleicht wars auch ne Silvesterrakete. Aber is echt mit kleinem Bum verschwunden

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende



melden

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 17:58
alle UFOs sind Wetterballons das ist doch inzwischen ein alter hut!

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 18:45
Och Mann!!
Das sind die Leoniden. Die kommen jedes Jahr zur gleichen Zeit im August. Wenn man ihre Schweife nach hinten verlängert, dann kann man sehen, dass sie aus dem Sternzeichen des Löwen kommen. Deshalb heißen die auch "Leoniden" und deshalb sieht man diese Vermehrung von Sternschnuppen nur im August.

Woher ich das weiß?
Ich hab in der Schule ein Referat drüber gehalten und ne 1 bekommen.

Carpe Noctem


melden

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 18:47
aha

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 18:51
Ist so

Carpe Noctem


melden

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 19:08
@andalglarien:

http://de.news.yahoo.com/040720/3/44i9z.html

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc


melden

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 19:29
@Andalgarien
nach Hörzu gehört das zu Wissen zur Allgemeinbildung und ist kein besonderes Wissen. Da sach ich nur "Die spinnt die Hürzu".
Ansosnsten ist es immer schön anzusehen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

09.08.2004 um 20:17
Ja die Hörzu lese ich auch regelmässig -_-

Einfach mal des Nachts die Augen gen Himmel gerichtet und nicht vergessen, sich etwas zu wünschen :)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

10.08.2004 um 11:09
Voll der Beschiss. Ich war gestern bis 0 Uhr draußen und hab nur zwei Sternschnuppen gesehen.

Carpe Noctem


melden
sunset_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

10.08.2004 um 11:22
um mal wieder auf die ursprüngliche frage zurückzukommen:

sternschnuppen hab ich gestern auch gesehen, aber keine ist explodiert... :|
geht das? bestimmt, oder? aber was passiert dann da genau, weiß das einer? passiert ja nicht mit allen...
kommt wahrscheinlich auf die zusammensetzung der sternschnüppchen an :)





Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...


melden

Sternschnuppe kaputt

10.08.2004 um 11:25
@andalglarien:
Ich muss dich leider enttäuschen: Es sind nicht die Leoniden! Das Sternbild Leo ist zur Zeit gar nicht zu sehen!
Im August sind die Persiden zu sehen und zwar in dem Sternbild Persus! Das Maximum ist in der Nacht vom 11. auf den 12. zu erwarten, da kannst du dann um die 100 Sternschnuppen pro Stunde sehen!

Die Leoniden sind erst im November dran. Vom 13. bis 20. können sie beobachtet werden, wobei das Maximum auf die Nacht vom 16. auf den 17.
fällt.

Woher ich das weiß? Ich zähle mich zu den Amateurastronomen und habe entsprechende Literatur.





Dass die Dinge geschehen, ist nichts. Dass sie gewusst werden, ist Alles. (Egon Fridell)

Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen.(Napoleon I.)


melden

Sternschnuppe kaputt

10.08.2004 um 11:28
@sunset: Ja, es ist möglich, dass Sternschnuppen explodieren, muss aber nicht sein. Das ist meistens bei den größeren Meteoren so! Es kommt also auf die Zusammensetzung und Größe an.
Die kleineren verdampfen.


Dass die Dinge geschehen, ist nichts. Dass sie gewusst werden, ist Alles. (Egon Fridell)

Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen.(Napoleon I.)


melden
Anzeige
merowinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe kaputt

10.08.2004 um 11:45
*kopfschüttel*

Das Leben ist fair


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt