Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Irrtum der Religionen

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irrtum Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 13:23
Du bezahlst für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod,
Dein Geld hält sie am Leben,
gibt ihnen ihr täglich Brot
Du hängst an ihren Lippen und du glaubst, daß du sie
brauchst
Dann klammer dich an sie, bis du verfaulst

Ich scheiße auf die Kirche,
ihren Papst und seinen Segen
Ich brauch ihn nicht als Krücke, ich kann alleine
leben
Falls Du das nicht kannst, ja, falls du ihn brauchst
Werde mit ihm glücklich,
doch zwing mir nicht deinen Glauben auf

Anzeige
melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 13:29
Hallo drei

In welche Esoterikfalle bist Du gefallen, hör mal auf "Deinen eigenenVerstand, danach auf Dein Herz, solche Theorien ließt man ja nichtmal bei den GebrüdernGrimm. * WoAW * :-)

Schönen Tag noch ..


melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 13:34
@seeich:

Geraldo glaubst du wirklich ich bin so borniert das ich möchte dusollst so werden wie ich!

Nein, das glaube ich nicht - wie kommst Du denndarauf?

Mit meinem Gewäsch wollte ich eigentlich nur ausdrücken, das erstensdie Religionen eine schlechte Art sind die Menschen zu erziehen.

Das würdeich nicht sagen. Religionen sind einfach nur. Sie sind Bestandteil und Ausdruck derMenschen - in 'gut' oder 'schlecht' kann man sie nicht einteilen, denn tust Du das, istdas ebenso religiös, und Du machst damit genau das, was Du andererseits den Religionenvorwirfst.

Zweitens da sie sich in so viele, eigentlich in alle Gebiete desLebens hineinhängen und nichts produktives erschaffen außer die Menschen sich streiten zulassen der heilige Krieg u.s.w.

...was letztlich auch eine Religion ist -nämlich Deine Religion. Du handelst damit nicht weniger religiös.

Was ichdamit meine: ich muss keine katholische Nonne sein um Menschen zu helfen, ich kann ohneReligion der herkommlischen Art helfen. die Hilfe wäre dann meine Religion.

Und damit sagst Du letztlich ebenso genau das aus, was Du den Religionenvorwirfst: "andere Religionen sind falsch, aber diese hier, die ist die richtige".Natürlich muss niemand eine katholische Nonne sein, um Menschen zu helfen, aber wer diesso wählt, für den ist es das Richtige.


melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 13:43
Nun Lamm
was immer ich auch schreibe ihr wedet es gegen mich auslegen. "Mensch " willeure Sippschaft bestimmt nicht entzweien, doch das gleiche erwarte ich von denNichtmenschen, den reinen Geistern, nur damit sich nicht wieder jemand auf den Slipsgetreten fühlt und sagt ich bezeichne euch als Tiere, bitte lest das genau so wie es dasteht.

Wer sich nicht mit der Vergangenheit auseinandersetzt sind wohl dieReligionsführer. Man hängt schnell ein Mäntelchen um die mystische Heirat der Kirche undkeiner darf darunter schauen.

Du wirst es nicht glauben ich liebe Jesus, nicht derGeist der dann so mit holter und gepolter da in der Höhle angetanzt kam, erinnert mich soetwas an Scotty beam mi runter. Nein ich liebe den der dort am Kreu verraten wurde! warennicht die Nägel wohl eher der Stich in sein rechtes Herz. Vielleicht du nicht Menschließt mal in eurer Bibliothek nach, auch ihr müsst doch noch Bücher besitzten!

Imital. heißt cane Hund carne Fleisch ist so ein bischen verschleiert in dieser Spracheungefähr so wie Senkiel und Enkiel verstehst du was ich meine!

Die mystischeHochzeit ist schon bischen peinlich hauptsächlich wenn man so rein sein will wie ein Lammwelches der Freund eines weißen Wolfes ist. Wenn sich dieses Lamm nicht fragt wieso kommter nur bei Nacht was ist er am Tag, vielleicht nur ein lausiger Preriewolf voll Flöhedieses Lamm tut mir leid.

Wieso geht niemand auf meine Fragen ein, und außerdemsagtst Du Mensch zu mir wie in Enterpreis der Einäugige zu Capt. Kirk sagt "Mensch" istdirekt lachhaft. Sagt mir doch was die Religion propagiert wie gesagt viele Deutschefallen auf Propaganta herein. Doch bis jetzt habe ich keine wirklich sachliche Erklärunggehört die wirklich anlass gibt dass man sagen könnte oh so habe ich es noch nichtbetrachtet. Doch von welcher Seite ich es auch betrachte Religionen sind wie derSasserwurm im PC, hier eigentlich unser Gehirn gemeint. Die Siegel wurden geöffnet mitden Religionen ist der Trick der Zeitungsverkaufer wenn sie den Fuß in die Türstellen.

Weißt du Lamm es gibt Einen dem hilft eine Außerirdische wenn dieEwigkeiten sich aufgebraucht haben, und keine Hund mehr fremde Sünden tragen muss. So wieich nicht vergesse was der Erde angetan wurde so werde ich diese tat nicht vergessen, inder Tat nicht


melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 14:26
@seeich

Wer in den gegessen Brei anderer rumrührt, hat vermutlich noch nichtgeschaut was bei ihm hinten rauskommt. Realität ist Selbsterkenntnis und Schuldzuweisungist Selbstverleugnung.


melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 14:27
Religionen sind selbst ein Irrtum.


melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 14:33
soll gegessenen heißen


melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 15:00
m_ember

lass es mich so ausdrücken, kommt wieder hart heraus hinten? Schau dirdoch die Religionen an, wenn ich mein Gehirn damit füttere kommt natürlich dünn.....heraus. Wenn Du das Rezept gefunden hast, dass man nicht in den gesessenen Brei andererrumrührt, sag mir wo der Schalter ist um die verdammte Mikrowelle auszuschalten. Dochauch du musst dich doch wohl fühlen, sonst wärst du ja nicht hier in diesem Brei.

Soweit wie ich das sehe hat bis jetzt noch keiner seine eigenen Gedanken zu dersache beigetragen, außer dieses oh ihr Gewäsch verstehe ich nicht.

Ich mache mirdarüber Gedanken, wieso verstehen sie nicht was doch so klear ist. Kann ja sein, dasswenn du wirklich hier geboren wurdest, ich dann das Streitgespräch mit deiner Paraseeleführe, dann verstehst Du wirklich nicht, da du dich damit noch nicht auseinander gesetzthast.

schau wenn ich unter einem Avatar so tolle Sprüche lese wie "es ist gutwenn man sich überwunden hat den Scheiterhaufen nicht anzuzünden" denke ich im erstenMoment oh toll und wie weise dieser Spruch, so weise möchte ich auch sein. Nach einerWeile denke ich, ist eigentlich Mist, denn auch wenn ich den nicht angezündet habe, waswenn der nach mir kommt ihn anzündet. Keine Scheiterhaufen das ist doch ideal, dann kannkommen wer will und kann nichts anzünden. Tut mir leid doch was ist so falsch so zudenken.

Lass doch diese Sprüche der ist doch bestimmt nicht auf deinen Mistgewachsen "Realität ist Selbsterkenntniss" u.s.w.

Ich habe nicht zu Lamm gesagtzum Beispiel es ist ihre Schuld das der Freund nur als weißer Wolf kommt in der Nacht.Diesen konmischen Spruch habe ich in meinem Gästebuch gelesen, Ich machte sie nur daraufaufmerksam sie soll sich doch mal die Frage stellen wo er tagsüber ist. Also m_ember waswolltest du mir nun wirklich sagen? Ich kann mit den abgekupftern Sprüchen nichtsanfangen ! Sagst du aber SeEich du führst Geschichten an die kenne ich nicht, hast selberschon deine Verbindungen geknüpft also stehe ich hier wie www. was weiß denn ich.de Dannwirst du erleben dass ich mich bei dir entschulige, weil ich denke jeder kennt dieGeschichten , doch wenn man versucht mich mit abgedroschenen Sprüchen zu verletzten jadann kommen harte Brocken auf dem Speicher von Allmystery heraus. Du wirst mir das vordessen ihr euch selbst bedient.


melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 15:09
@seeich

Ich bin viel zu faul, um mich irgendwelcher Zitate zu bedienen, wo ichauch immern was gefunden habe, kann ich dir nicht mehr sagen.

Der Schalter istaber dort, das Bild (deine Realität) was sich dir stellt, läßt sich erkennen oderverleugnen, du hast immer diese Wahl. Nimmst du dich an oder stößt du dichweg.

PS: Meine Mutter sagt, ich komme aus dem Finger. ;)


melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 15:22
@seeich

Um es noch einmal anders auszudrücken, nicht das Bild ist falsch, sonderndas Auge täuscht sich.


melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 15:38
Es tut mir leid SeEich aber so richtig verstehe ich Deine Beiträge immer noch nicht, zuviel Wirres dadrin. Und Du wirkst so angespannt und aggressiv :-/


melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 16:51
m_member

dann bete ich für dich, was ih schon auch tue, dass wenn das Tuch vomBild gezogen wird du die richtigen Augen hast, na ja dir hilft eventuell der Stein denich einem Bild einmal umhängte.

Was mich zur Äußerung von Zenobia bringt, ichwäre so aggresiev. Nun Zenobia ich bekam einmal ein Buch in die Hand, daraufhin wollteich aus dem Herdenbewusstsein aussteigen. Bis dahin wusste ich nicht das ich in selbigenherumrenne, hatte zu der Zeit C.G. Jung nicht gelesen. Nun fand ich heraus das es etwasgibt ich nenne es die körperlose Paraseele, lese es bitte gut "Ich nenne es für mich so".Das ist keine neue Religion, ich nenne es nur so, denn man muss ja einen Unterschiedbeschreiben. Diese körperlose Paraseele ist nun scheinbar nicht einverstanden dass ichmich aus der Herde entferne also schickt sie mir Träume. Nur einer war wirklichschmerzhaft, ich meine körperlich, mir wurde aus einer Wand die hinter einer Gestaltstand , die mir Spritzen eine nach der anderen in den Arm jagte, weil ich auf einer ArtTisch wie im Mittelalter lag, festgebunden. Was nun immer sich hinter der grauen Wandversteckte nagelte meinen Fuß fest manchesmal fühle ich diesen Schmerz noch heute.Wahrscheinlich nur gedanklich, so nach dem Motto Fernwirkung gedankliche Konzentration.Der Traum ging noch weiter, viele meiner Träum die ich habe oder hatte sind so unmöglichsie entsprechen nicht meiner Grundmelodie. Mehr als einmal sagte ich das bin ich nicht,es sind die Mittel mit der man wohl verhindern will das etwas herauskommt.was das istweiß ich nicht. Sagte ich, ich war mehr als einmal in der parawelt, dann glaubst du esnur wenn du von dort dich mit mir unterhätst.

Was habe ich getan mit meinemersten Bericht, außer die erste komische Bemerkung wegen heiraten und angezogen sein,habe ich das was drei geschrieben hatte etwas weiter ausgebreitet.Siehst du ich habequasie öffentlich geschrieben dass es noch Platten gibt die aber unter den Tisch fallen,da die Bibel ja mit Enlil losgeht und nicht mit E.A. den späteren Enkil es geht alsonicht los mit es werde Licht. Ja und plötzlich bin ich die Böse die Bescheuerte man sagtmir einen abgekupftern Weisheitsspruch nach dem andern. Hier kommen doch auch Leute diesich dann eventuell Gedanken machen ich meine ihre eigenen und das darf nicht überhandnehmen. Ich bin nicht affresiev wie du es empfindest, hier zu schreiben sind die kleinenPausen die ichnir gönne zwischen meinen arbeiten.

Ärgelich ja das kann ich sagenbin ich schon, denn es ist hier wie bei der J.K.Knight man meint es kommt etwas Neues unddann wird diesr Ramtha durch weiß ich wieviele Paraseelen ersetzt und der Schmarren gehtvon neume los.

Ein Medium meinte sogar seine Lehren sind etwas Böses, obwohl sievorher so tat als kenne sie das Buch nicht. Wieso muss ich meine Taten religiösgestalten, was übrigens eine Umgehung der Wertung gut ist, so wie esse Fisch am Freitagund du bist ein guter Katholik, ist das Fleisch vom Fisch Pappmasche´ ?

Wennjemand eine Nonne sein möchte dann kann ich das nicht verstehen, das stimmt doch ichwürde nie darauf dringen sie solle es nicht tun, denn wie Du Geraldo ganz richtig sagstes ist ihre Entscheidung. Wenigstens weiß sie 100% sie hat keinen freien Willen wärendich mir das immer noch einbilde, lol


-


melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 16:54
Muss an meinen komischen Deutsch liegen das, mich keiner versteht lol


melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 17:10
@seeich

Welches meiner Bilder meinst du? Ich habe hier keines gezeichnet, duzeichnest hier viele und erwartest deine Bewertung findet Verständnis, doch es sind dochdeine Realitäten.


melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 19:19
Zenobia

ich dachte immer an Kaminrot. Ist eine Geschichte von einem Mädchen dasins Licht des Vaters wollte, er stieß sie aber immer wieder zurück. Also stürzte sie sichzornig auf die Erde. Nein ihr Name war nicht Kaminrot, musste nur an diese Geschichtedenken also ich dein Avatar sah.

Nun m_ember ob dieser Traum sich auf dichbezobt, du das bild warstr das zugedeckt herumhing weiß ich natürlich nicht. Auf allefälle hatte ich einen Stein der Weisen gefunden und ich überlegte mir wem ich diesenStein schenken könnte. Da viel mir das Bild ein das ein junger Mann anfertigen ließ damites alle seine Schandtaten aufnimmt. Dieses Bild so dachte ich in eben der anderenRealität wozu Träume wohl auch gehören, es soll diesen Stein haben. Es konnte nicht sehenwer ihm den Stein umhängt und vielleicht vergibt dir das Bild weil es denkt Du hattestdoch Mitleid.

M_ember ich will eure bewertung nicht, hätte ich gewusst das manhier bewertet wird, so schlecht wie ich in der Schule war, ich hätte einen großen Bogenum euch gemacht.

Jeder deiner Komentare ist eine Zeichnung von dir auch wenn dudir das nicht eingestehst.

Ich habe dennoch gelernt und weiß jetzt genauer das ichdas was der Erde angetan wurde nicht vezeihe. Für die Täter kann nur einer bei mirbitten. Ich erzähle euch wie er aussieht. Er war der Sohn einer Echse, wurde dann ihrMann der Vater und der Bruder der Kinder und wenn er vor mir steht weiß ich es, seinLicht und das meine passen zusammen und keine kann sich mehr auf die Erde schmeißen unddann erzählen zum Beispiel wie Elektra die Mutter hätte den Vater geötet. Er ist dereinzige der mich dazu bringen kann den Tätern zu vergeben. Sie stehen dann immer noch vordem Blutstrom den sie verursacht haben und vor all denen, denen sie Fellkleider nähten.Ob sie da Vergebung erlangen bezweifle ich, wenn ein kleiner Stier erkennt wer er einmalwar und das man ihn zu Schlachtvieh umgearbeitet hat.

Ich habe gelernt und vieleder Träume die ich hatte Gedanken die durch meinen Kopf gingen kann ich jetzt bessereinordnen.


melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 19:44
@seeich

Dann beschreibe mal das Bild was du von mir siehst.


melden

Der große Irrtum der Religionen

12.07.2007 um 20:35
Nun Lamm
was immer ich auch schreibe ihr wedet es gegen mich auslegen. "Mensch "will eure Sippschaft bestimmt nicht entzweien, doch das gleiche erwarte ich von denNichtmenschen, den reinen Geistern, nur damit sich nicht wieder jemand auf den Slipsgetreten fühlt und sagt ich bezeichne euch als Tiere, bitte lest das genau so wie es dasteht.


Erstma schreibst du immer noch ziehmlich verwirrend.
Ich versuche zuverstehen was du uns mit deinen Posts sagen möchtest.
Du schreibst: Alles was duPostest ( schreibst ) können wir gegen dich verwenden.........hmmm........... geht unsallen so nicht nur dir.

Ich gehöre keiner Sippe an. Bin Mensch und Individum wiefast jeder hier.
Was bitte sind Nichtmenschen, reine Geister ?
Kannst mir nichtauf'n Slips treten, trage nie welche.


Du wirst es nicht glauben ich liebeJesus., nicht der Geist der dann so mit holter und gepolter da in der Höhle angetanztkam, erinnert mich so etwas an Scotty beam mi runter. Nein ich liebe den der dort am Kreuverraten wurde! waren nicht die Nägel wohl eher der Stich in sein rechtes Herz.Vielleicht du nicht Mensch ließt mal in eurer Bibliothek nach, auch ihr müsst doch nochBücher besitzten!

Wenn du Jesus Liebst ist eigentlich alles im Lot. Ich Liebeihn auch. AMEN
Doch du scheinst in in einem anderen Licht zu sehen wie ich.
Dasgibt mir natürlich zu denken.

Im ital. heißt cane Hund carne Fleisch ist soein bischen verschleiert in dieser Sprache ungefähr so wie Senkiel und Enkiel verstehstdu was ich meine!

Io so il sinificato e la differenza delle parole Cane eCarne.
Non ce niete di oscuro
Was ist Senkiel und Enkiel ?

Wieso gehtniemand auf meine Fragen ein, und außerdem sagtst Du Mensch zu mir wie in Enterpreis derEinäugige zu Capt. Kirk sagt "Mensch" ist direkt lachhaft. Sagt mir doch was die Religionpropagiert wie gesagt viele Deutsche fallen auf Propaganta herein. Doch bis jetzt habeich keine wirklich sachliche Erklärung gehört die wirklich anlass gibt dass man sagenkönnte oh so habe ich es noch nicht betrachtet.

Nun, es geht wohl niemandrichtig auf dich ein, weil du wie du schon selbst bemerkt hast, keiner dich richtigversteht.
O.K. Captain Kirk jetzt wirds echt lachhaft.

Wenn du sachliche Erklärungen von mir oder auch von anderen Usern zum Thema Religion und alles was dazugehört lesen möchtest empfehle ich dir, in jedem Religions, Gottes, Jesus, Beten u.s.wThread nachzuschauen ob du eventuell Antworten auf deine Fragen bekommst

Dochvon welcher Seite ich es auch betrachte Religionen sind wie der Sasserwurm im PC, hiereigentlich unser Gehirn gemeint. Die Siegel wurden geöffnet mit den Religionen ist derTrick der Zeitungsverkaufer wenn sie den Fuß in die Tür stellen.

Wenn du dieseBeispiele wirklich mit der art wie Religionen sind vergleichst haßt du dich meineserachtens entweder nie richtig mit ihnen befast oder sie einfach falsch verstanden.

Weißt du Lamm es gibt Einen dem hilft eine Außerirdische wenn die Ewigkeitensich aufgebraucht haben, und keine Hund mehr fremde Sünden tragen muss. So wie ich nichtvergesse was der Erde angetan wurde so werde ich diese tat nicht vergessen, in der Tatnicht

Mein verständnis von der Ewigkeit sieht etwas anders aus. Ewigkeitverbraucht sich nicht den sie dauert ewig. Hört sich an wie: In dem Wort Religion stecktdas wort Religion.... LOL
Erinnerst du dich ?
Und in der Ewigkeit erwartet michder Herr wenn er mich den dort erwartet. Keine Außerirdische.
Der Erde wird vielzugemutet, stimmt. ;)
Den Menschen aber noch mehr.


melden

Der große Irrtum der Religionen

13.07.2007 um 17:32
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, ach was wäre ich da alles!!

Bleibe in deinemTräum verfangen ich wünsche dir wirklich keine Alpträume.


Ihr mähhht nur,keiner hat versucht mir zu erklären wa nun Religion wirklich darstellt. Hab hier einThema gesehen wie hieß es noch schnell ach ja :" belügen sich die Moslems selber?"

Eine Frag, keine Wertung! ihr gehört nicht zufällig zu diesr Gruppe?

Ewigkeit ist nur ein Wort wenn Du wirklich so gescheit bist wie du hier vorgibstzu sein weil du dich mit der Religion befasst hast und dann so beläufig sagst denMenschen wird noch mehr zugemutet, tut mir Leid sooviel Schwachsinn kann ich nichtverstehen. Religionen bringen Kriege, Leid und Elend. Nicht umsonst heißt es dasGottesheer, mir geben soche Wörter zu denken.

Wie ich schon sagte, wer immer sieauch waren die da nun vor 45 000 Jahren angeblich hier waren, müssten doch jetzt ihr Goldzusammen haben und können wieder abdampfen, hier werden doch genügend Gene produziert,dieses seit fruchtbar und mehret euch.

Wenn Du so gescheit bist wie du vorgibst,dann sage ich dir mal was, das erste heilige Geist Gebot sollte sein nicht sich an falschgeschriebenen Wörten aufzuhängen sondern selber zu denken wieso einer so schreibt, dochdas wirkliche Kun Fu geht den heiligen Geistern wohl verlohren . Sei froh das wenn dudenn Erdgebohren bist, dein Kopf keine Schläge abbekommen hat und sooooooo wissend bist,von dem ich aber noch nichts sah, außer die vielen kleinen Schlingen mit denen duversuchst dich herauszureden.


melden

Der große Irrtum der Religionen

13.07.2007 um 19:10
Mein Güte,
du bist doch nicht etwa der weibliche Teil von Ramtha , denn er ist dereinzige für den ich ein Wort einlegen würde, der restliche Haufen du weißt wo er mirvorbeimaschieren kann. Hatte dein Bererkung.... keine Außerirdische muss dir helfen....einfach überlesen. War doch gut ich schaute nochmal rein.

Na ja dann warte mal aufden Herrn ich warte auf den Drachenmann, den habe ich lieber als den Herrn! Geb acht denn wir haben hier ein Sprichwort :Gehst du zum Weib dann vergiss die Peitsche nicht. Undvestehen könnte ich es schon wenn er dich do richtig durchmöbelt. Zum Glück habe icheinen weiblichen Körper und der Drachenmann steht nicht vor einer ohne Untrleib, weil dieunbedingt unbefleckt bleiben will.

Da du ja in der Ewigkeit rumrennst, pass aufdass keiner sagt, wer sagt hier der Kreis ist unendlich und den Faden durchschneidet, wasglaubst du wie kurz die wirkliche Kreisstrecke ist.So wie ich sagte wer sagt der Kreispasst nirgends rein, ich Schnitt ihn auf und die Pyramiden werde ich auch nochdemontieren. Kannst dich wiede über meine Schreibfehler auslassen, kannst du mehr?


melden

Der große Irrtum der Religionen

13.07.2007 um 23:47
Soll ich noch einen Versuch wagen?

Du tust mir Leid Lamm, weil du keinerSippschaft angehörst, ich gehöre einer an meiner Familie.Bin sogar recht Stolz auf sie,auch wenn keine Nobelpreisträger sowie Päpste aus ihr hervorgegangen sind, letzteresdafür würde ich mich wohl schämen, wegen der schlimmen Vatikangeschichte.

Verstehe ich dich richtig...... du würdest die Hilfe eines Außerirdischen ablehnen, wartest aber auf den Herrn oder hoffst Du triffst ihn. Wer ist der Herr, dashast du bist jetzt verschwiegen. Wartest du auf den weißen Wolf der Nachts kommt, auf SriKrischna, Buddha wer ist für dich der Herr, vielleicht ein Dinosaurier, weil sie ja voruns auf der Erde waren. Auch ich könnte sagen ich verstehe deine wirren Poster nicht.Doch im Geggensatz zu dir überlege ich was könnte sie wohl gemeint haben? Ob ich dann mitmeinen Überlegeungen das richtige Treffe das steht in den Sternen.

Deine Frage anmich." was meinst Du mit reinen Geist ?"
Wieso verstehst du reine Geister nicht? Würdejemand aber zu dir sagen, er trägt ein Kreuz um den Hals aus reinem Gold, sofort wäre indeinen Kopf oh aus nur Gold, o.k. Du kanst auch sagen purem Gold.und so wie ich dich bisjetzt verstanden habe fällst du auf die Knie und fängst an zu frohlocken.

Sokann ich mir vorsellen gibt es halt auch Geister, du als Religionkennerin müsstest dasdoch eigentlich verstehen, mit deiner Aussage das du auf den Herrn wartest, wartest dueigentlich auf genau das "reiner Geist zu werden, vom Fleisch erlöst zu werden. DieseGedanken ergeben sich aus allem was du postest und hauptsächlich mir gegenüber.so schätzeich dich ein. Hör zu Lamm wenn Du dich zu was entschlossen hast zum Beispiel in einKloster einzutreten, das ist nur ein Beispiel und du hier versuchst deine Standhaftigkeitzu testen in einer Gruppe die fast mit dir konform geht, kann es immer sein das jemandwie ich angebraust kommt und einige Ding
nicht verklärt daherbringt ohne Flügel ohnediese Verzückung sondern genauso wie sie sich für viele Menschen darstellt.

Dukannst so gebildet sein wie du willst es ist immer ein Stück Text das man nicht kennt,aus diesen Teil kann man dann wieder soviele Verbindungen knüpfen
leider reicht diesesKnüpfwerk nicht um einen fliegenden Teppich zu erhalten!

Ich bin nicht hierhergekommen um gute Noten zuerhalten, eigentlich weil ich mir einige Hilfe erhoffte und zwarin einer gut geführten Unterhaltung. Doch wenn man drei versteht und mich nicht obwohl esnur die Weiterführung dessen ist was er schreibt, dann meine ich irgendwas läuft hierrecht aus dem Ruder. Es sind eigentlich diese he du und du hast du sie verstanden oderversteht hier überhaupt jemand was sie meint, was den Zorn anstachelt. Nun einige die selber viel denken und wenn auch nur im geheimen 1+1 zusammenziehen, wissen wohl was ichmeine, wenn sie einigetmaßen Erfahrung haben.


Anzeige

melden