Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus war ein Veganer

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus-vegan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus war ein Veganer

01.08.2007 um 11:59
Jesus sagte:
das was in den Mund rein geht , ist nicht unrein.
Aber was aus dem
Mund rausgeht ( Worte) sind unrein...

Es ging in der Bibel um eine Diskussion , ob
man Speisegebote beachten muss.

MAn kann alles übertreiben...


melden

Jesus war ein Veganer

01.08.2007 um 12:03
dann ist das mit dem blowjob ja kein problem..
ich hoffe dass dieser witz nicht zumherzinfarkt bei einigen führt


melden

Jesus war ein Veganer

01.08.2007 um 12:11
@sued

Na da sind wir doch längst in der Gesellschaft drüber hinaus, oder?
Kannst also gerne soviele Blow Jobs machen wie Du willst. ^^


melden

Jesus war ein Veganer

01.08.2007 um 12:48
Und was Jesus bezüglich Indien angeht - alles Mutmaßungen. Solche Gedankenkonstruktezeugen doch nur gegen Seine Kreuzigung und Auferstehung ... will sagen, der Widergeistlässt grüßen. Warum? Weil er sich das ganze Geschehen auf Golgatha nicht vorstellen mag... Fragt sich, warum wohl?


melden

Jesus war ein Veganer

01.08.2007 um 12:57
Das kommt darauf an Autodidakt.
Es ging ja auch um die Jahre zwischen 12-30. Auchweiss ich nicht was ein Widergeist ist.
Wobei Du sicher Recht hast. Jesus und Indienist und bleibt sehr spekulativ.


melden

Jesus war ein Veganer

01.08.2007 um 13:42
@ jimmybondy

Na ja, wer diese Lücke schließen möchte, wird nach kurzem Suchenfündig werden.

Widergeist? Wer versteht, warum es den Teufel gibt, weiß, warumJesus in die Welt kommen musste ...


melden

Jesus war ein Veganer

01.08.2007 um 14:13
Na da muß ich Dir aber sagen das ich den Teufel für noch spekulativer halte als dieJesus/Indien Spekulation. ;)


melden

Jesus war ein Veganer

01.08.2007 um 14:15
Gott ist doch genauso unlogisch und spekulativ.


melden

Jesus war ein Veganer

01.08.2007 um 14:32
Na vielleicht nicht unlogisch, aber spekulativ ist er für mich auch.


melden

Jesus war ein Veganer

01.08.2007 um 20:14
reden wir jetzt von Spekulatiuskekse


melden

Jesus war ein Veganer

01.08.2007 um 20:15
Jo, das war doch das eigentliche Hauptthema? Eine Spekulation!


melden

Jesus war ein Veganer

01.08.2007 um 21:10
Irrtuhm das Thema ist von anfang an in die Falsche richtung gegangen,
die Frage oderdas eigendliche Thema ist muß man sich vegan oder vegetarisch ernähren wenn man zu hohenEbnen aufsteigen will ,soll man auf das Fleisch Essen verziechten wenn man ein aufsteigenwill?

das mit Jesus war nur so ein beispiel ,aber das ist so richtig typisch fürdie hier anwesenden sie gehen nur auf das ein was sie anstöst aber selten auf dieeigentlichen dinge


melden

Jesus war ein Veganer

01.08.2007 um 21:47
>Irrtuhm das Thema ist von anfang an in die Falsche richtung gegangen,
die Frage oderdas eigendliche Thema ist muß man sich vegan oder vegetarisch ernähren wenn man zu hohenEbnen aufsteigen will ,soll man auf das Fleisch Essen verziechten wenn man ein aufsteigenwill?<

Muss man sich deiner Meinung nach vegetarisch oder vegan ernähren, um "zuhohen Ebnen aufsteigen" zu können?


melden

Jesus war ein Veganer

02.08.2007 um 11:12
Ich bin Vegetarier, viel mehr, um im Cholesterinspiegel"abzusteigen"...

Spirituell seh' ich keinen Nutzen darin...

Auch wenn ichnicht daran glaube, aber ich denke, dass - sollte so etwas vorhanden sein - eine Seelenicht im Magen sitzt...


melden

Jesus war ein Veganer

02.08.2007 um 11:14
Kleine Frage nebenbei: Wie konnte man sich vor ca. 2000 Jahren veganisch ernaehren?


melden

Jesus war ein Veganer

02.08.2007 um 11:27
Die Frage wurde schonmal gestellt, nur -aus welchen Gründen auch immer- von gustus nichtbeantwortet, der ja diese waghalsige Theorie ja aufgestellt hat...

Ich denke kaum,dass eine veganische Ernährung zu der Zeit auch nur irgenst möglich gewesen war...


melden

Jesus war ein Veganer

02.08.2007 um 11:28
Oh sorry^^
Ich sollte mir den Thread wohl erstmal durchlesen :D


melden

Jesus war ein Veganer

02.08.2007 um 11:30
Noch ein wichtiger Beitrag der unbeantwortet blieb:
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:...und sagt zu demHausherrn: Der Meister läßt dir sagen: Wo ist der Raum, in dem ich das Passalamm essenkann mit meinen Jüngern?

Lukas-Evangelium22,11

http://www.bibel-online.net/buch/42.lukas/22.html



melden

Jesus war ein Veganer

02.08.2007 um 11:31
Die Frage ist ja gut und berechtigt!

Ich warte trotzdem noch immer auf eineAntwort, die den...ähm, geistigen..."Ansprüchen" des Threaderstellers gerecht wird - undzwar von ihm!


melden

Jesus war ein Veganer

02.08.2007 um 11:33
Gustus hat schon viele "intelligente" Threads eroeffnet, beispielsweise mit der Annahmedas Hitler ein Gottgesandter war und die Goetter Aliens waren.


melden