Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauberei----- Zihr im Islam

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauberei, Sihr, Zihr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 16:55
Es gibt verschiedene magische Rituale, die müssen aber nicht unbedingt aus den arabischen Gegenden kommen

Anzeige
1x zitiertmelden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 16:55
also stimmt es doch mit dem lederbeutel und dem schweinefleisch........ das sie verzaubert worden ist.......stimmt das??????


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 16:56
Das weiss Allah...wichtig ist, was es für sie bedeutet und wie sie darauf reagiert


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:00
stimmt,
aber muss das gleich Zihr sein ??? -.-


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:02
Jap, das gibt es und solche Sachen mit dem Leder gibt es auch. Das hat sogar Ähnlichkeiten mit Voodoo, aber ist für Muslime strengstens verboten!!!

Ich kann mich nicht mehr so recht daran erinnern, aber die Sache mit dem Propheten sav. war auch mit einer "Requisite". Müsste aber noch mal nachlesen, bin mir nicht so sicher. Es gibt viele die mit solchen Dingen zu tun haben und die Wege kennen so etwas zu "heilen", aber es gibt auch sehr viele Hochstapler auf dem Gebiet. ;)

Wer weiß...Als nächstes könnte ein Lederstrumpf hinzugezogen werden ;)


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:02
noch mal: es ist wichtig, was es für sie bedeutet. Das sieht zumindest schon komisch aus, wenn jemand Stinke-Fleisch in einen Beutel packt.


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:03
@bism
Zitat von bism_7_8_6bism_7_8_6 schrieb:Es gibt verschiedene magische Rituale, die müssen aber nicht unbedingt aus den arabischen Gegenden kommen
Überlieferungen zu Folge gab es das schon vorher bei den arabischen Juden, aber diese Dinge stammen nicht aus dem Islam!


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:03
Das alles kann doch nur dazu führen, daß man seine Ibadet verstärkt und Zuflucht bei Allah sucht. Das ist doch gut.


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:04
uuppps..............dann hätte ich sie lieber doch nicht auslachen sollen ^^





Wer weiß...Als nächstes könnte ein Lederstrumpf hinzugezogen werden
---


hahahahahha................



Ich kann mich nicht mehr so recht daran erinnern, aber die Sache mit dem Propheten sav. war auch mit einer "Requisite". Müsste aber noch mal nachlesen, bin mir nicht so sicher.

-------------

könntest du bitte quellen posten, wenn du sie findest :)


2x zitiertmelden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:05
Macht BITTE diesen Thred zu.

So etwas ist Teuflich^^!

Kein moslem würde absichlich mit der Zauberrei sich befassen.


JA, es gibt Cin´s.

Wer diese Cin´s zu sich beiruft, der wird Gottlos und ein gehilfe des Teufel´s.

Mit so etwas macht man kein spaß. Und das gehört nicht zu ISLAM.

Mehdi


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:05
Es gab/gibt auch hier magische Rituale. Kelten etc. In welchem Umfeld ist denn dieser Unsinn geschehen?


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:07
Jins können auch Diener sein - siehe Salomon as.


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:08
Macht BITTE diesen Thred zu!!!!


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:08
habe jetzt keine Bücher hier, aber es gibt dazu Hadithe


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:08
In Sure 113:4

4. Und vor dem Übel der auf die Knoten blasenden Zauberinnen,4

4. Dies bezieht sich auf die vielfältigen Formen der Zauberei, sei es nun dass sie durch einen Betrug der menschlichen Sinne oder durch Beeinflussung der menschlichen Willenskraft und Hineinprojizierung von Ideen in ihre Gefühlswelt und Gedanken in die Tat umgesetzt wird. In diesem Aja ist von einer besonderen Art der Zauberei die Rede, die zu jener Zeit von Frauen in Arabien praktiziert wurde, indem sie Knoten aus Fäden wanden und darauf bliesen, um so Verwünschungen herbeizuführen. (Qutb)


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:08
ach mahdi......... mann muss sich doch informieren.......... :)


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:09
@Saladin,
Zitat von SALADIN_IISALADIN_II schrieb:Ich kann mich nicht mehr so recht daran erinnern, aber die Sache mit dem Propheten sav. war auch mit einer "Requisite". Müsste aber noch mal nachlesen, bin mir nicht so sicher.

-------------

könntest du bitte quellen posten, wenn du sie findest
Wenn ich zu Hause bin, schaue ich gerne nach ;)


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:10
Aber nicht so.

Hört mit den Mist auf, BITTE.

ES ist Teuflich.

Mehdi


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:10
ich bedanke mich schon mal bei dir im Vorraus :)


melden

Zauberei----- Zihr im Islam

05.09.2007 um 17:10
Ja glaubt ihr denn, daß die Macht von bestimmten Konsortien nicht auf Magie beruhen? Wir sind von diesen Sachen genau so umgeben, wie von den Gebeten der Menschen mit guten Absichten. Möge Allah uns vor dem Übel bewahren!


Anzeige

melden