Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskordianismus

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskordianismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskordianismus

29.02.2008 um 19:16
Ich habe heute sogar auf Hotdog verzichtet

Anzeige
melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskordianismus

29.02.2008 um 19:21
um gegen den discordianismus zu protestieren...


melden

Diskordianismus

29.06.2008 um 01:08
Link: de.youtube.com (extern)

Ich hab ne tolle discordische Hymne endeckt:
http://de.youtube.com/watch?v=U6noyWn0DI0


melden

Diskordianismus

29.06.2008 um 09:39
und ich werd sie auf gar keinen Fall lernen, obwohl ich JBO mag...aber vielleicht doch


melden

Diskordianismus

29.06.2008 um 14:48
^^


melden

Diskordianismus

30.06.2008 um 16:49
Lasst uns unsere Ruten in einen Apfel stecken... oder in Apfelkuchen... Oder sonstwo, hauptsache man muss nicht zugeben, zu viel gelesen zu haben von einem roman, der eben fiktion ist... und genau das ist auch der diskordianismus...


melden

Diskordianismus

30.06.2008 um 17:03
So wie der Rest der Religionen auch :P


melden

Diskordianismus

30.06.2008 um 19:47
Sie richten sich gegen Traditionen und Autorität...

aber dennoch haben sie eine Bibel und beten diesen Griechen an...

was soll man denn dazu sagen? Da findet man ja auf nem Grundschul Schulhof mehr Weisheit :D


melden

Diskordianismus

01.07.2008 um 01:42
@Yice:
erstens ist es eine Griechin und zweitens nicht obligatorisch
@lightbringer+shionoro:
religionen sind keine Fiktion, nur ihr Inhalt


melden
moewe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskordianismus

02.07.2008 um 00:14
Außer beim Diskordianismus... obwohl das noch näherer Untersuchung bedarf.


melden

Diskordianismus

02.07.2008 um 00:16
was bedarf einer Untersuchung, der Inhalt oder die Religion?


melden
moewe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskordianismus

02.07.2008 um 00:23
Der Inhalt der Religion, also ob er fiktional ist, oder vielleicht doch eher ein Witz als Fiktion getarnt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: