Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mathe-Lehrer: Religionswahn

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mathe-Lehrer: Religionswahn

24.01.2008 um 20:16
Lehrer sind cool, aber Chefs sind Scheisse!

Anzeige
melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

25.01.2008 um 12:21
@cool

Da fällt mir mein Klassenlehrer ein xD

Elternsprechtag:

Lehrer zu meiner Mutter: Wissen Sie, ich kann ihren Tochter nicht ausstehen.
Sie labert nur mit ihrem Banknachbar aber wenn ich sie was frag weiß sie die Antwort.
Ich glaub bei der beschränke ich mich darauf sie und ihrem Kollegen Kaffe und Kuchen für ihr Kaffekränzchen zu servieren!

Meine Mum lachte damals Tränen als sie mir davon erzählt hat^^

Hatte eben damals entdeckt das man auf dem Klo gut vorarbeiten kann
( ist ja sonst nix zu tun da, zumindest für den Kopf ^^)
und sich dann in der Schule lustigeren Dingen widmen.


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

25.01.2008 um 12:57
Haha, so einen hatte ich mal in der Berufsschule. Hatte Ethik gewählt, wie auch die gesamte Klasse. Nützt aber nix, der Mann machte Religionsunterricht.
Und wie! Religionsunterricht gewürzt mit seinen persönlichen, radikalen Meinungen.
Zitat: "Wer Fleisch ißt, ist ein Mörder!"...
Naja gut, wenn ich Fleisch ess, dann wird das Tier wohl (hoffentlich :p) vorher umgebracht worden sein, höchstwahrscheinlich zu dem Zweck das irgendwer, so jemand wie ich, es dann nachher essen kann. Wenn man das nun als Mörder bezeichnen will, bin ich halt ein Mörder. Gibt verdammt viele Mörder auf der Erde :D

"Wenn die Leute die Tiere die das Fleisch liefern sebst schlachten müssten würde weniger Fleisch gegessen werden!" Bei den meisten sicherlich richtig. Ich selbst hab da kein Problem damit, irgendwelche Tiere umzubringen. Ich bin kein Tierschützer oder Tierquäler, was allermeistens dasselbe ist.

Aber die meisten würden wohl weniger Fleisch essen oder auch garkeins, wenn sie die Viecher selbst schlachten müssten. Die Leute würden aber auch seltener Bahnfahren, wenn sie die Schienenstränge selbst bauen müssten, sie würden weniger in die Kirche gehn wenn sie diese bauen müssten und sie würden überhaupt alles weniger machen oder ganz weglassen, wenns sie das selbst machen müssten.

Der Mann hatte auch eine humoriger Ader. "Ich war mal ein Mönch. In Mönchen!"
Haha. Wahnsinnig komisch. Etwa wie ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung.


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

30.01.2008 um 10:40
Hm..........Mathe und Religion da hat wohl einer die falsche Gleichung gelöst.
Am besten den Lehrer zur Weißglut bringen bis er ausrastet oder heulend aus dem Klassenzimmer läuft. Das hatte damals bei uns in der Schule auch immer Wunder gewirkt oder du versuchst in zu verfluchen (muhaha).

Viel Spaß beim Lehrer quälen.


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

30.01.2008 um 10:42
Der sollte sich mal mit mir unterhalten, danach fällt er wahrscheinlich vor Schock tot um. Problem gelöst. *g*
Und er darf es nicht, er hat einen Lehrauftrag in den beiden Fächern und nicht zu Missionieren.


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

30.01.2008 um 10:47
Ich denke wenn es wirklich so extrem ist müsste man das seinen Eltern erzählen, die machen dann wieder der Schule druck und wenn das nicht funktioniert dann müsste man sich an die Presse wenden die macht dann einen schönen Bericht das wird dann wieder vor Ort eine politische Diskussion anzetteln ob ein Lehrer das darf, danach meldet sich die Kirche und sagt das es doch nicht so schlimm sei und danach kommt ein neues Gesetz das den Lehrer wiederum so etwas verbietet und..........................................................................

...........................


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

30.01.2008 um 10:53
Gute Möglichkeit ist es dem Ministerialbeauftragten eine förmliche Beschwerde einzureichen. Meine Erfahrung mit denen ist recht gut, setzen sich meistens gut für sowas ein.


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

30.01.2008 um 14:57
anzeige wegen volksverhetzung!


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

31.01.2008 um 15:05
Hab ich schon auf Seite 1 geraten. :)


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

31.01.2008 um 15:11
LOL
Der predigende Mathe-Lehrer ist natürlich ein ernstzunehmendes Problem ...
... eine Anzeige wg. Volksverhetzung ist da natürlich das mindeste!

@kaltesfeuer: Nah, sind beide sch*****


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

31.01.2008 um 15:15
Die allerbeste Methode waere. Wenn du Gladioter mal ganz lieb Bittest , nicht einmal vorbeizukommen waehrend dieser lehrer unterrichtet!

Danach macht er das nie wieder :D^^


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

31.01.2008 um 15:25
... :D


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

31.01.2008 um 15:29
Als ich Christ war , war meine Reli-Lehrerin so religionswahnsinnig , dass sie sogar beim Elterngespräch mein Vater gepredigt hat: " Glaubt an Gott ,wenn nicht dann seit ihr im anderen Leben in der Hölle. In der ewigen Hölle"

Tach später : Suspendiert ( Dei war keine Beamtin sondern hat ihr Studium später gemacht etc)


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

31.01.2008 um 17:01
Leute, so ein Lehrer ist doch ein Geschenk!

Meine besten Erinnerungen an die Schulzeit sind die zahlreichen philosophischen, theologischen und politischen Diskussionen, in denen wir die Lehrer (und uns selbst gegenseitig) rhetorisch an die Wand genagelt hatten. Mir wird richtig warm ums Herz wenn ich daran zurückdenke. Wir hatten einen im Jahrgang, der wirklich JEDEN unter den Tisch diskutieren konnte, während er sich seelenruhig eine Zigarette drehte.

Ein Jesusfreak als Mathelehrer ist doch die perfekte Zielscheibe für alle möglichen Aktionen, Späße, Verbalangriffe, usw. Obwohl...hm... wenn einem das Fach wichtig ist sollte man vorsichtig sein.

Eine Möglichkeit wäre, à la "Club der toten Dichter" geschlossen den Raum zu verlassen oder euch auf die Tische zu stellen oder so. Wenn er sich mit Gemeinheiten rächt, geht an die Lokalpresse oder zumindest Schülerzeitung. Wichtig: Immer freundlich bleiben, am besten richtig Scheiße freundlich, nie ausfällig werden.


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

01.02.2008 um 10:40
oder aus fahrendem auto schießen @ à la amerika ;)


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

08.02.2008 um 19:32
@YUUKI
Ist der Lehrer zufällig auf einem Berufskolleg in einer mittelgroßen Westfälischen Stadt?


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

22.02.2009 um 17:16
Dass erinnert mich auch sehr stark an meinen letzten Mathelehrer, hab die Klasse wegen ihm gewechselt:

Sinngemäße Zitate:

Alle Nicht-Christen sind nur zu dumm sich für die richtige Religion zu entscheiden
Wir werden alle in der Höhle landen

Wortgemäße Zitate, wenn auch nicht in der richtigen Reihenfolge:

Homosexuelle gehören alle notgeschlachtet
bisexuelle sind die ganz dummen, die können sich nicht enscheiden
Er sieht uns als seine Schäfchen die er auf den rechten Pfad zurückführen muss
soviele Frauen wie Mohammed hatte, war dem wohl langweilig in der Nacht

Er hat wirklich genau diese Wörter verwendet auch das "notgeschlachtet"

Dieser Mann arbeitet an einem Fachgymnasium

Falls die Diskusionsleiterin dies beizeiten ließt, würde ich mich über den Namen, oder die Schule des Lehrers in einer PN freuen...


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

22.02.2009 um 17:30
Heisst der Lehrer zufällig Georg Todoroff?


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

22.02.2009 um 17:42
Nein.. ^^ nicht ganz, aber schenken sich denk ich nicht viel..


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

22.02.2009 um 17:58
Ich hatte mal nen Relilehrer der hat mit uns den Lohnsteuerjahresausgleich gemacht.
Und hat uns was von der Volkswirtschaft erzählt.
Ach ja, Gläserrücken war auch dabei.......................*gg*


Anzeige

melden