Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mathe-Lehrer: Religionswahn

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mathe-Lehrer: Religionswahn

24.02.2009 um 19:10
Hallo, Yuuki,
wenn dieser Lehrer wirklich längere Vorträge hält,

würde ich mich jedesmal direkt zu Anfang des Vortrags melden,
und sagen, "Ich würde gern zuerst die Hausaufgaben besprechen",
oder "Entschuldigung, würden sie mir nochmal das (Thema der letzen Stunde) erklären, ich habe das nicht ganz verstanden", oder "Könnten sie mir sagen, ob XY in der nächsten Klassenarbeit vorkommt?",

und ihn so immer auf den Unterrichtsstoff zurückbringen.
viele Grüße,
Sandra

Anzeige
melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

24.02.2009 um 20:11
Zitat von YUUKIYUUKI schrieb am 24.01.2008:Was soll man so einem entgegenen?
wenn er lehrer ist, am besten gar nichts. ich glaube nicht dass sich mit so einem sachlich diskutieren lässt. am ende hast du ne schlechte note sonst nix


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

24.02.2009 um 21:37
Ich würd ihn auf dem Schulhof kreuzigen. Dann ist er wenigstens für einen guten Zweck gestorben und ist ganz nach seinem Vorbild Jesus gegangen.


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

24.02.2009 um 21:39
@betonmischer

ich hätt ihn lieber als Hexer angeklagt, dann hätten wir ne Hexenprobe gemacht und ihn gefesselt in nen Fluss geworfen, wenn er überlebt hätte hätten wir ihn verbrannt... ganz nach seinen großen Vorbildern... eigentlich hätte er ja nichts dagegen einzuwenden haben dürfen...^^


1x zitiertmelden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

24.02.2009 um 21:59
Zitat von drunkenangeldrunkenangel schrieb:ich hätt ihn lieber als Hexer angeklagt, dann hätten wir ne Hexenprobe gemacht und ihn gefesselt in nen Fluss geworfen, wenn er überlebt hätte hätten wir ihn verbrannt... ganz nach seinen großen Vorbildern... eigentlich hätte er ja nichts dagegen einzuwenden haben dürfen...^^
Spitzenidee! Und wenn wir schon dabei sind, können wir nebenbei ein paar Minderheiten steinigen. Damit das alles etwas oldschool-christlich rüberkommt.

@drunkenangel


melden

Mathe-Lehrer: Religionswahn

25.02.2009 um 02:04
also bei mir auf der schule waren auch NUR lehrer die einen an der waffel hatte
meine klassenlehrerin hatte sogar mal im ganzen kolegium erzählt ich hätte ein alkohol und drogen problem weil ich ziemlich schweren heuschnupfen habe und meine augen dan immer ganz rot und dick sind ist sie zu der schlussfolgerung gelangt ich würde kiffen und saufen
das ging soweit das durch diese gerücht mich die schüler bis zum letzten gemobbt haben und mein abschluss in gefahr war.
es gibt überall idioten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Predigten, Bibellehren, Vorträge und dergleichen
Spiritualität, 404 Beiträge, am 24.08.2019 von FünfVor12
BibleIsTruth am 01.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
404
am 24.08.2019 »
Spiritualität: Der einflussreichste "spirituelle Lehrer" vom 17. Jh. bis heute
Spiritualität, 121 Beiträge, am 19.03.2013 von Honey2000
arikado am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 19.03.2013 »