Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Endzeit Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

05.02.2009 um 15:07
@bzWEISE
Der Unterschied zwischen Gott und Göttin? Gott hat eine Offenbahrung, die Göttin hat dagegen eine Verlautbarung, weil sie laut ist, wenn sie etwas für sich bemisst.
ALso du hast ja hier schon einigen sprachlichen und inhaltlichen Mumpitz verzapft, aber was man so auf deiner Internetseite lesen kann, setzt dem ganzen die Krone auf. Deine verwinkelten und sprachlich hochtrabeenden Sätze können nicht über ihren entweder geringen oder aber Menschenverachtenden und selbstherrlichen Inhalt hinwegtäuschen.
Zitat von bzWEISEbzWEISE schrieb:Also shionoro, du gehörst wie die Meisten, zu den Menschen der Form, deswegen stört dich jedes inhaltliche Nachdenken enorm.

Stimmt das? Wenn jemand die größten Weisheiten und Wahrheiten von sich geben würde, die einleuchtend sind und niemand bestreiten kann, dann würden sie euch schon nach kurzer Zeit anwidern und keiner von euch wollte sie dann noch hören, denn sie stören. Ihr dürft euch dann aber auch nicht über Kriege bzw. Mord und Totschlag empören, würde doch der, der die Wahrheit sagt gleich zu euren ersten Opfern gehören. Die Annahme von den bösen Mächten, die scheinbar nur außerhalb eurer selbst sind, lässt sich nämlich über die Wahrheit anfechten.
Du pachtest also die Wahrheit für dich selbst. Wenn jemand anderer Meinung ist, so ist diese automatisch falsch. Über diese Selbsherrlichkeit kann auch die beste sprachliche Artikulation nicht hinwegtäuschen.

Ach ja: Das Layout der Seite ist wirklich schlecht. Und was soll dieser Quatsch mit den ganzen nackten Brüsten? Welche Probleme hast du denn mit Frauen?

mfg, Ronny

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

05.02.2009 um 15:12
hab mir die Seite jetzt mal durchgelesen und leider muss ich sagen, das ich den grössten Teil für ziemlich wirr halte.
Der Anfang ist zwar soweit ich es verstanden habe richtig, aber um zu sehen, das die Menschen mit Konsumüberfütterung und Unterhaltung abgelenkt werden braucht man auch keinen IQ im 3-stelligen Bereich, da genügt es einfach, kurzzeitig aufzuhören seine Umwelt zu ignorieren.
Aber abgesehen davon versteh ich kein Wort und spätestens nachdem die Drachen auftauchen erweckt es den Eindruck völligen Unsinns.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

05.02.2009 um 15:12
Noch was von deiner Page:
Eigentlich bin ich doch lebensmüde, habe ich denn keine Angst vor denen, die meinen Körper töten würden nur um Gott somit sein Sprachrohr und seinen Schreibstift zu entreißen? Doch sie werden ja sicherlich nicht so wahnsinnig sein und sich wegen solch einer Tat eines Tages mal selbst in den Hintern beißen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand ernszhaft den Autor einer solchen (deinen) Seite angreifen würde?

mfg, Ronny


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

05.02.2009 um 21:30
@bzWEISE

So viel Text und so wenig Inhalt.....

Du maßt dir an zu wissen was für ein mensch ich bin? 0.o


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

05.02.2009 um 22:14
@bzWEISE
du kannst ja behauptetn,..das ist ja dein recht.wir wissen schließlich nicht wie es nach dem tod sein wird,wir vermuten ja nur.


1x zitiertmelden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

06.02.2009 um 12:07
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:du kannst ja behauptetn,..das ist ja dein recht.wir wissen schließlich nicht wie es nach dem tod sein wird,wir vermuten ja nur.
Aber er kann es doch, denn es wurde ihm doch vom blonden Jesus eingeflüstert. Von einem frauenfeindlichen Jesus. Dieser Jesus lässt den lieben bzWiese auch nur Großbusige Frauen rendern.

mfg, Ronny


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

06.02.2009 um 12:10
ich kenne keinen blonden jesus,einen frauenfeindlichen.

ich kenne nur den,von dem wir glauben zu wissen wie er war und was er tat.

und diese,welche interpretieren,wie er gewesen sein könnte,weil sie angeblich gute quellen haben.

wieso,lässt bzweise sich denn so beeinflussen?von jmd ins ohr reden?hat er keine meinung?hinterfragt er nicht?es ist schwach nur das zu glauben was erzählt wird.

salam


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

06.02.2009 um 12:44
Ja tu das AtheistIII, denn durch diese Seite werden noch viele Atheisten zum Glauben kommen, dort wird ihnen nämlich nicht die logische Überzeugung genommen.

Das bezweifle ich stark


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

06.02.2009 um 12:45
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Der Unterschied zwischen Gott und Göttin? Gott hat eine Offenbahrung, die Göttin hat dagegen eine Verlautbarung, weil sie laut ist, wenn sie etwas für sich bemisst.
LOL Ich wusste es ja, im Himmel ist es genauso wie im echten Leben, die Frauen haben ein lautes Organ. *duck*

LOL


1x zitiertmelden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

06.02.2009 um 13:00
@jogo30
Zitat von jogo30jogo30 schrieb:LOL Ich wusste es ja, im Himmel ist es genauso wie im echten Leben, die Frauen haben ein lautes Organ. *duck*

LOL
Musst dich nicht gleich ducken. Denn ich denke du machst hier einen Witz, bzWiese meint das aber ernst. Das finde ich bei ihm recht äh merkwürdig.

mfg, Ronny


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

06.02.2009 um 14:13
Am Anfang des Threads fand ich bzWiese ja mit seiner Pumukel-Philosophie ganz lustig, aber nachdem ich seine Webpage gelesen hab' bin ich mir nicht so sicher ob er wirklich nur ein harmloser Spinner ist.

Bei der Misogynie die da zum Ausdruck kommt, könnte er sehr gut eine Gefahr für seine Umgebung sein.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

06.02.2009 um 17:53
Hallo Monkeyboy ich verrate dir mal eine Gefahr, und die steht heute sogar in der Zeitung:
Immer mehr Verkehrsminister werden geblitzt, weil sie Blitzminister sind im Verkehr. Aber das versteht ja sowieso niemand von den Verkehrsreglern mehr.
Würde ich noch einmal die Fahrschule machen? Nein, denn ich möchte kein Verkehrsminister sein.
Ja lasst doch einmal die Verkehrsministerin ran, weil sie den Verkehr durch wichtigere Dinge, zu Beispiel durchs Kinderkriegen, ersetzen kann, unter dem Motto: „Aber bitte sehr ohne Verkehr.“
Mensch, Mensch, ist das denn nicht affengeil, jeder sucht innerhalb oder außerhalb des Verkehrs sein blitzartiges Heil.
Einige haben ihre geregelte Regel, doch niemand will ihn mehr, den geregelten Verkehr, sonst wird nämlich die Überbevölkerung in dieser Welt noch immer mehr.

Nein als Missionar, da bin ich wirklich viel zu närrisch, da gibt es besser geeignete Narren.

beziehungsWEISE


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

06.02.2009 um 19:50
Mit euren Religösen Wahn werdet ihr euch noch selber vernichten.


2x zitiertmelden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

06.02.2009 um 19:59
Zitat von _maverick__maverick_ schrieb:Mit euren Religösen Wahn werdet ihr euch noch selber vernichten
Religöser Wahn wäre geprahlt...dummes Zeug und unsinnige, inhaltslose Beiträge wäre wohl passender


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

06.02.2009 um 20:01
Zitat von _maverick__maverick_ schrieb:Mit euren Religösen Wahn werdet ihr euch noch selber vernichten
ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht? eher eine Drohung oder doch mehr ein Versprechen? ;)


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

06.02.2009 um 20:02
der Widersacher des Lebens und damit des Greifbaren
ist der Glaube

Und der menschliche Größenwahn äußert sich ja in dem was der Mensch so glaubt

- nämlich die Krönung der Schöpfung oder Evolution zu sein


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

06.02.2009 um 22:11
In Indien glaubt man nicht, was man ist, man weiß es. Sollten die Glaubenden besser allmählich ihre Vokabel Glauben besser in Wissen austauschen, wenn denn ständig über den Glauben so gelästert wird...


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

07.02.2009 um 17:48
Ich glaube ihr wisst nichts, doch dieser Glaube von mir könnte Wissen sein, das seht ihr doch wohl ein.
Ich Sende euch mal einen Link, damit ihr etwas Rechtes erkennt und euch von eurem Glauben trennt.

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=100066&page=18

beziehungsWEISE


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

07.02.2009 um 18:37
@bzWEISE

Ich persönlich glaube du bist ein troll den man ignorieren sollte.

Poste doch mal was ordentliches um mir das gegenteil zu beweisen.


melden

Der Satan der Endzeit, es ist so weit!

07.02.2009 um 19:08
Also shionoro, der Orden ist dein Licht, denn nur, wer dich mit einem Orden auszeichnet, den ignorierst du nicht.
Brauchst du jemand der kreuzWEISE zu dir spricht?
Dann bin ich es nämlich nicht.

Was soll ich dir beweisen, die, die alles beweisen, in ihrem Kopf schnell vergreisen, und dann gehören sie plötzlich zu den Kreuzweisen, die in die Alzheimer-Krankheit hinein verreisen.
Bist du nur angerostet oder gehörst du schon zum alten Eisen?

Wirklich echt toll, dieser Einfall mit dem Troll.

beziehungsWEISE


Anzeige

melden