Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Glaube Satan?

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorurteile, Ignoranz, Glauben Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 10:49
“ Chancen die in der Möglichkeit sind, kann man leicht abwägend den Opportunisen ueberreichen…“

Das ist das, was bereits IST Reliopoklos und wird gespiesen aus lauter SOLL- Blasen. Die Egozentrik, als das geglaubte ICH ist nicht per se das was IST, das Selbst. :D ;)

Jegliche Diskrepanz, welche bis zum Extrem hin tendiert, wird sich schon von selbst auslöschen, was dann eben eine verpasste Chance des Lebens darstellt.

Anzeige
melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 10:55
Grundkonstant ist wohl die liturgische Vorgehensweise, die im geistigen vorhanden, eine Unterbrechung in der Persönlichkeit selber darstellt, coelus, die Natur fand ihre Wege, doch Heute zeigt der Mensch, wie ein Fluss in einem Kanal zu fliessen hat.


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 11:06
“Grundkonstant ist wohl die liturgische Vorgehensweise, die im geistigen vorhanden, eine Unterbrechung in der Persönlichkeit selber darstellt, coelus,“…

Nein Reliopoklos, denn Grundkonstant ist die Illusion dieser Persönlichkeit (das ICH), welche eben gerade wohl auch durch die liturgische Vorgehensweise geradezu hervorgerufen wurde und noch wird. ~^

Schau Dir doch mein Exempel an, das mit den Schoko- Osterhasen und den Kindern in der Elfenbeinregion an, welche ihrer Kindheit beraubt werden, damit wir hier in unserer christlichen Zivilisation das alljährliche Ritual zelebrieren können. Diesem Exempel ist nun denn das Prinzip zu entnehmen. Die daraus resultierenden Hilfswerke, sind nichts weiter als reine Symptombekämpfung und Selbstbeweihräucherung, sprich der klassische Selbstbetrug oder auch der Verrat an seinem eigenem Selbst und nicht dem illusionären ICH.

“…die Natur fand ihre Wege, doch Heute zeigt der Mensch, wie ein Fluss in einem Kanal zu fliessen hat.“

Wenn der Mensch von der Bildfläche verschwunden ist, wenn er die kostbare Chance des Lebens nicht genutzt hat, dann werden die Flüsse wieder ihren gewohnten Lauf nehmen, wie schon seit aber Millionen von Jahren auch schon. :)


1x zitiertmelden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 11:08
Zitat von coeluscoelus schrieb:Wenn der Mensch von der Bildfläche verschwunden ist, wenn er die kostbare Chance des Lebens nicht genutzt hat, dann werden die Flüsse wieder ihren gewohnten Lauf nehmen, wie schon seit aber Millionen von Jahren auch schon
Genau so ist es! Von den 4 Seiten dieses Threads ist das der vernünftigste, ehrlichste Satz, den ich gelesen habe...


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 11:12
Unter gegebenen Umständen, werden wir das Wort, Nein, vermeiden und im Weltbild in der man eine Realität erzeugt, in der ein Ego existierend ist, in die normale Anschaung des Ausdrucks legen und die Vermdeidung der Absoluten bevorzugen, und in geschickter Weise die opprtunen Bahnen wählen.

Gerade Aufgrund der Anführung, müssen gerade solch Wächter dieses Leben durchleben, und ich spreche hier aus meiner innersten Überzeugung um gerade diese Missstände obwohl sie durch gezielte Schulung, zwar ihre Wurzen vergessen könnten jedoch den Weltschmerz nicht im Herzen vergessen sollten, den solch Wächter verspührt.

Jene Theorie des Weltfriedens erleite mich desöfteren und ist basierend auf das denken und die Unreife der Wächter, da die eigentlichen Erneurungen die durch Michelangelo eingeführt wurden, jetzt ihr ende fanden.


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 11:36
Ich finde Du begehst einen „gefährlichen“ Denkfehler, @reliopoklos –gefährlich deshalb ebenso, weil man damit unmittelbare Missstände relativieren könnte und es bereits auch SO gemacht wird […]-, denn müssen, müssen wir gar nichts, ausser sterben. Auch die von Dir genannten Wächter müssen nichts, ausser sterben einmal…

Die Gefährlichkeit liegt eben auch gerade darin Reliopoklos, wie es uns die Religionen (Wächter usf.) und Glaubensgemeinschaften bis heute offensichtlich täglich vor Augen führen. Die SOLL- Blase ist eine ideale Welt und nun wird für das gekämpft, es wird gegen den IST- Zustand gekämpft und solange man das tut, wird man nie gewinnen können und zettelt stattdessen immer wieder neue Probleme an, eine tödliche Spirale also.

Jeglicher Kampf (sei es auch für das so genannte "Gute") erzeugt Widerstand und ist alles andere als praktizierte und erlebte Liebe. ;)


Danke @VHO-Hunter und wünsche Dir, dass Du die kostbare Chance des wunderbaren Lebens auch nutzest. :)


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 12:04
Wir gehen davon aus, dass ein Wolf in einer Situation in der das Tier um blosses ueberleben kämpft, sogar einen Menschen attackieren würde, und die Gefährlichkeit an sich im Unverständniss der breiten Masse, diesem Wolf einen Schuss ins Genick jagen kann, mit der sie den Wolf aufgrund einer exemplarischen Vorgehensweise, den Wolf zur reson bringt.

Mir sind die einzelnen Ebenen bekannt, die man bewältigen muss um ueberhaupt auf diesem Planeten zu leben und das Nichts in Klarheit zu bringen, was dabei eine störende Funktion in der ganzen Gleichung ergibt, ist die Visualebestätigung die es Bedarf um eine gewisse Garduierung zu erhalten um seine Aufgabe zu bewältigen un den Geist zu schulen.

Gott zu verstehen war für alle Philosophen immer eine Aufgabe mit der sie ihr ganzes Lebenverbrachten und bei vielen sogar Generationen ueberdauerte, so die Geschichte der Ägypter auf denen Platon seine Lehre basierend schrieb.

Ich ersah in der Quantenphysik eine Möglichkeit das salomonische Vorgehen zu ueberbruecken und es in eine gefilterte Form der einfachen Imagination zu legen, dennoch muss das Analoge wie das Digitale bewältigt werden und es aufgrund der Bewusstseinssprünge in der Intelligenz selber zu einer gewissen Spaltung der Erinnerung kommen kann in dem die Extremen auf einander prallen.

Für was kämpfen wir männer - ums nackte ueberleben, wäre wohl eine falsche Antwort.


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 12:20
https://www.youtube.com/watch?v=UnEFg9xaIeE

Frage Dich warum die Pyramiden existieren und wie dicht eigentlich Formel 1 Fahrer aneinander vorbei fahren. Und wer die Garde des Planeten ist, be blessed.


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 12:28
Ist der Glaube Satan?
Was ist das für eine Frage? Wie ist es das zu verstehen?

Es gibt ohne Zweifel Satansanbeter, Sowie auch Menschen, die an Gott glauben, aber auf was genau bezieht sich diese Frage hier?


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 12:31
@reliopoklos

Wie bereits erwähnt Reliopoklos, beschränkt sich meine Wenigkeit lediglich auf das was IST und SOLL- Blasen verwende ich spielerisch –wenn überhaupt-, um gewisse Evaluationen durchzuführen und am Ende dann aber schleunigst diese SOLL- Blasen wieder platzen lasse, damit ich keine kostbare Lebenszeit verschwende und mich auch nicht unnötigerweise einem selbst verursachten Unwohlsein hingebe, welches dann ebenso auf meine direkte Umwelt destruktiv sich auswirken würde.

Dein Beispiel mit dem Wolf, zeigt wie kurzfristig und engstirnig, der Mensch denkt und in seiner Angst handelt, wenn er einen Schuss ins Genick des Wolfes jagen kann. Genau diese Handlung und Tat, welche exemplarisch für das sozialdarwinistische Weltbild steht, welches ebenso von vielen Gläubigen und der Religion ebenso dermassen simpel und einfältig dargestellt wird, die Zwei- Welten- Theorie, das Theater von Gut und Böse etc. usf., welches also zu solchen Handlungen befähigt und darin liegt eben die von mir bereits genannte Gefährlichkeit Deines Gedankens, Reliopoklos.


“…das Nichts in Klarheit zu bringen“

Das Nichts hat es nie gegeben und wird es auch nie geben. :D ;)


… un den Geist zu schulen.“

Das Wissen vom Nichtwissen will gelernt sein, Reliopoklos und ist wie rudern gegen den Strom, hört man damit auf, treibt man zurück.

Es gibt wirkliche Philosophen und pseudo Philosophen und die Religion hat schon immer versucht die Philosophie als ihre Magd zu befehligen, was ihr aber nie gelungen ist und auch nie gelingen wird.

Wenn Du das Sein als Waage betrachtest, dann wird die Position extremer, je mehr die Position sich von der Balance entfernt. Wenn die Position exakt die Senkrechte ist, dann ist schlicht aus und fertig. ;)


“ Für was kämpfen wir männer - ums nackte ueberleben, wäre wohl eine falsche Antwort.“

Ich kämpfe nicht für etwas und nicht gegen etwas, da jeglicher Kampf Widerstand erzeugt und alles andere als praktizierte und erlebte Liebe ist. :)


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 12:39
Im replizierenden Sinn sind nicht nur unsere Wertigkeiten dazu ausgelegt unseren Haushalt in einer Bahn zu halten, die uns ermöglicht öfters das Grüne zu erblicken, als die Evaluation der geistigen Fügung in eine bewertende Struktur zu legen, die in der Absicht die eigentliche Konformität mit der Basis, darstellend, begründet und die Abweichung ermöglicht.

Die engstirnige Kurzfristgkeit ist so zu sagen eine absolute närrische Form der Ausdrucksweise, die zwar im Tao selber erklärend sind, jedoch das Jetzt nicht mit dem zu erfindenden gleichgesetzt werden kann.

Ein zwei Weltbildsystem kann wohl niemals eine Kosmologie ersetzen, da muss ich wohl oder übel zustimmend den Dialog auf das Licht legen, damit die erklärende Beweisführung dargestellt wird.

Besitzt man einen Ruderer muss man getrost das Ruder uebernehmen, wenn dieser gerade aufhört zu Rudern, wenn man in dieser Zeit an Boden verliert, muss eben mehr Kraft aufgewendet werden, um dieses Boot wieder in Position zu bringen um das Gleichgewicht des Planes selber, der eigentlich im geistigen existiert, nicht gebaut wurde und somit der eigentliche Stützpunkt von den Volkswissenschafftlern übernommen wurde


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 12:42
@reliopoklos

Wahnsinnige Bilder in dem Video Reliopoklos und inszeniert ein mögliches Szenario, wie es dem schönen blauen Planeten ergehen könnte, wenn es dann SO eintreffen würde, dann wäre dies was IST, jetzt lediglich eine SOLL- Blase, dessen Inhalt nicht IST.

Die Pyramiden existieren, weil sie von den damaligen Menschen so erbaut wurden und Formel1 kenne ich mich nicht aus, aber ich denke dass da schon Full-Contact vorkommt. Garde des Planeten?

Jeglichem elitärem Gehabe kann ich nicht das Geringste abgewinnen, aber all jene, welche sich lediglich auf das beschränken was IST, werden unsere einzige kostbare Lebensgrundlage sorgfältig behandeln und dazu Sorge tragen und das kann jeder und jede, sofern die SOLL- Blasen endlich platzen würden und von ihnen losgelassen wird... ;)


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 12:51
Der Wahnsinn stützt sich immer auf die Gedanken, die wir beide beschrieben, und die wir bereits erdachten, wann spielt dabei eigentlich keine Rolle, da die Gedanken frei von Zeit sind.

Wir sind wohl beide geschult um zu erkennen, dass dies ein kleiner Kinderstreich ist, in dem ein Video frei herraus ohne Berechnung erstellt wurde, um ein wenig Angst und Schrecken zu verbreiten.

Die Pyramiden existieren wie die neuzeitlichen Kollose der Erde, die mit ihren Spitzen den Himmel erreichen und Gott somit am nächsten sind.

Ein elitäres gehabe findet man heut zu Tage immer seltener, noch seltener als zur damaligen Zeit, obwohl es geschrieben und überliefert wurde, erdenkt der Grossteil, dass der richtige Weg eben die Erhaltung des Lebens darstellt, und nicht die Vernichtung allen Lebens auf Erden, welches sogar die Kakerlaken einschliessen würde, und solch Waffe wurde nicht erfunden, um diesen Planeten damit zu beschenken.

Diese Soll Blasen die eben durch die kollektive Bedrängung dieses Wesens, welches wir auf dem Video ersehen, entstehen, sind gerade dieses hinderliche, diese Radikale,- der Antichrist die, die Entwicklung des inneren vehemend beinflussen und drastisch stören, apriori das komplette Konstrukt Sphinx mit medi coeler Ausrichtung.

Jedoch ist es eben das die Elite, die wahren Lichtbringer des Planeten, gerade dieses Fundament nicht anzupassen versuchen, sondern es sogar mit antisemitischen Mitteln, zu unterdrücken.


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 13:04
/dateien/rs49138,1234440274,b6cvcki71paikct9y


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 13:05
/dateien/rs49138,1234440309,b6cvlo5abq0i4ua7qOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 13:20
@reliopoklos

“ Der Wahnsinn stützt sich immer auf die Gedanken, die wir beide beschrieben, und die wir bereits erdachten, wann spielt dabei eigentlich keine Rolle, da die Gedanken frei von Zeit sind.“

Ja, der Ort des Denkens ist nirgends, nicht zu verwechseln mit dem Nirgends aus dem wir plötzlich mit unserer Geburt aufgetaucht sind und mit dem Tod wieder darin hinabtauchen… und die Beschreibung habe ich nicht etwa erdacht, sondern mit meinem Sprachvermögen schlicht beschrieben, wie es eben IST.

“ Wir sind wohl beide geschult um zu erkennen, dass dies ein kleiner Kinderstreich ist, in dem ein Video frei herraus ohne Berechnung erstellt wurde, um ein wenig Angst und Schrecken zu verbreiten.“

Ja sicher, dass Kometen/Meteore manchmal der Erde nahe kommen, konnte schon immer am Himmel beobachtet werden, doch wenn eine solcher Vernichtungsschlag die Erde treffen würde, dann vergeht wahrscheinlich schon schier eine endlose Zeit, bis jemand oder irgend etwas darüber sinnieren könnte.


“ Die Pyramiden existieren wie die neuzeitlichen Kollose der Erde, die mit ihren Spitzen den Himmel erreichen und Gott somit am nächsten sind.“

Ja, das war wohl der damalige Glaube der Priester und Pharaonen, welche ja von den Göttern persönlich versprochen bekommen haben, dass sie nach ihrem physischen Tod zu ihnen in den Himmel kommen könnten, dies weil sie ja auch das Leben hier als langweilig und wenig spektakulär empfunden haben und daran glaubten, dass sie dann physisch wieder auferstehen… doch ihre Mumien und immensen Grabbeilagen, welche sie mit auf ihre Reise zum Himmel mitnehmen wollten, können immer noch in Museen angeschaut werden… :D ;)

Eben, lieber Reliokoplos, auch wenn die SOLL- Blase (=Glaube) ein Ideal darstellen soll, so wie es bei allen SOLL- Blasen der Fall ist und nun für den SOLL- Zustand und gegen den IST- Zustand gekämpft wird, so wird dieser Kampf nie und nimmer zu gewinnen sein, ganz im Gegenteil sogar, generiert eine solche Lebenspraxis nur noch mehr Konflikte und Probleme, eine tödliche und zerstörerische Spirale eben.

Das elitäre Gehabe hat sich in die Egozentrik und der Überordnung der Autonomie über die gerade ebenso wichtige Intimität gestellt, was regelrecht zur Züchtung von Egoismus prädestiniert ist und keine Zeit mehr für die Beziehung untereinander dann reicht, Folge ist ebenso Konkurrenzkampf (für was auch immer), man hat schlicht keine Zeit mehr Beziehungen zu pflegen. Ebenso erhält die Gewalt den obersten Stellenwert in unserer so genannten christlich zivilisierten Welt und die Grundlage sind die SOLL- Blasen (=Glaube).


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 13:30
In dem Raum in dem der Gedanke sich befindet ist in der Manigfaltigkeit, ein bestimmendes, welches seit der Geburt die Verdichtung erfahren hat um die Resonanz zu wahren und das Verständnis in der Briahzirkulation zu aktivieren.

Die sinnierende Zeit ist buchstäblich an die Materie gebunden, ist das Leben auf Eis gelegt.

Nicht nur in Mussen und manche wurden sogar verbrannt, doch was Mumien wirklich zu bezwecken haben, das liegt mir zum einen in der Sicht weit entfernt, jedoch ist die Erfahrung, was solche Konservierungen anbelangt, recht gebräuchlich gewesen und jenes sogar Tieren zu Teil wurde.

Jenes ist eben den Kronenträgern ueberlassen jenes ausatmen zu können und steht noch in der Testphase, da alle Systeme verbunden im Körper, komplikationen in der Kompatibilität darstellen können, die der Finanzmarkt bedarf um jetzige Fluktuation der Inflation zu stabilisieren und die manifestierte Form der Eskalation in Neutraleform zu gestalten.

Im Land der Denker und Dichter von einer Spitze und Führungskraft zu reden, ist nicht im Prinzip der Wissenschafftler erdacht, dennoch erdenke ich dabei, den Besuch des Dalai Lama, der in freier Form sich gebend, mir mehr mit einem Blick zeigte, als er reden musste.


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 13:37
Falscher/Fehlerhafter Glaube kann widersachend/satanisch sein


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 13:39
Es muss nicht immer um den Glauben gehen, sondern um die Gedanken die Wünsche, die Bitten, die Sehnsüchte - die, den Menschen dazu veranlasst, einen Besitz anspruch auf etwas zu hegen, welches ohne Besitz, laut einer Definition Satans, die Freiheit selbst verkörpert.


melden

Ist der Glaube Satan?

12.02.2009 um 13:46
Die Tier sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=Hg7jzi9JAkw


Anzeige

melden