weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inder werfen Babys vom Dach eines Tempels

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Indien Baby Tempel

Inder werfen Babys vom Dach eines Tempels

07.08.2009 um 09:31
Naja, sieht schon etwas irre aus, die reale Gefährung für die Kleinen dürfte jedoch ziemlich gering sein. Ich gehe jetzt mal stillschweigend davon aus das die Abwurf- und Auffangpositionen vorher mit unbelebten Gegenständen ausprobiert wurden.

Wikipedia: Sprungtuch


melden
Anzeige

Inder werfen Babys vom Dach eines Tempels

07.08.2009 um 09:56
@Mihelenia
Mihelenia schrieb:Alter sind die gestörrt. wenn ich sowas sehe wird mir schlecht vor wut. jetzt weis ich auch warum so mancher Ranjid nen knall hat. Bei so einem flug schwappt das kleine gehirn doch mit ungeheurer kraft gegen die zwar noch weiche schädeldecke, aber das kann nicht gesund sein. Vor allem das baby dotzt ja wieder hoch wie ein gummiball. arrrg ich hab für heut echt wieder genug.....
Mann sollte nicht immer arrogant meinen der eigene Standpunkt wäre das Ideal und jede Abweichung davon Banane.

In Deutschland werden keine Kinder in religiösen Festen von Kirchdächern geschmissen in der Hoffnung das dies Glück bringt, das stimmt, dafür werden in Deutschland Millionen von Kindern in einen Ausbildungs- und Freizeit-dauerstress versetzt in der Hoffnung das Ihnen das Glück bringt, oder es werden Modekrankheiten diagnostiziert und mit Drogen behandelt, alles in der Hoffnung das es Ihnen Glück bringt, usw. usf.

Absurdes Verhalten gibt es überall, nur weil es ein absurdes Verhalten anderer Leute ist, ist es nicht absurder als das absurde Verhalten das man selbst praktiziert.


melden

Inder werfen Babys vom Dach eines Tempels

07.08.2009 um 10:54
@UffTaTa
Hab ich behauptet das mein Standpunkt DAS Ideal ist? Nein! Also, Hauptsache mal rumgezickt. Anscheinend war der Kaffee heute morgen schlecht.

Und ja ich finde es ist gestörrt, wenn man ein Baby von einem Dach wirft. Selbst wenn es von einem gespannten Laken aufgefangen wird.
Da hätte ich meine Kinder als Babys auch mal mit aller Kraft aufs Bett werfen können. Hat den gleichen schädlichen Effekt. Ich glaube ich muss dir die gesundheitlichen Folgen die evtl. eintreten können bei solch einem Sturz (auch auf ein Laken) nicht aufzählen!

Mir sind die Ticks der Menschen egal, jeder muss für sich selbst entscheiden! Jedoch muss ich nicht alles Gut heißen. Für mich ist das Babyjumping gestörrt. Punkt Ende und ich finde es abscheußlich. Wenn die Inder das über mich denken, weil ich gerne Rindfleisch esse, dann ist das halt so.


melden
huramabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder werfen Babys vom Dach eines Tempels

07.08.2009 um 12:44
@inabilat - der sich gerade neu angemeldet hat und auch als Greenline, Ifrit, etc. bekannt ist.

Hat man dich eigentlich auch als Baby vom Dach geworfen und kann es sein, dass du auf Beton gelandet ist?


melden

Inder werfen Babys vom Dach eines Tempels

07.08.2009 um 13:14
Wie geht der Spruch noch gleich?
,,Die spinnen, die Inder" :P

Also bei solchen Sachen hört mein Verständnis für kulturelle und religiöse Bräuche wirklich auf. Babies sind doch keine Bälle oder sonstigen Gegenstände, wie kann man es nur als Elternteil zulassen, dass das Kind einer so gewaltigen Gefahr ausgesetzt wird? Es kann neben die Fangtücher fliegen, diese können reißen, der Aufschlag selbst in die Tücher kann Verletzungen bei so einem kleinen Kind hervorrufen...

Tut mir Leid, aber dieses Ritual finde ich reichlich bizarr und ich bin froh, dass wir solche Rituale nicht in Deutschland haben.


melden

Inder werfen Babys vom Dach eines Tempels

07.08.2009 um 13:17
@UffTaTa

Willst du ernsthaft vielleicht etwas stressige Ausbildung mit dem Hinabwerfen eines BABIES von einem HAUS vergleichen?


melden
dependence
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inder werfen Babys vom Dach eines Tempels

08.08.2009 um 03:55
Wie lange wird man noch tatenlos zusehen?


melden

Inder werfen Babys vom Dach eines Tempels

31.08.2009 um 23:05
Vollkommen unakzeptabel, einfach nur krank, also da hab Ich gar kein Verständnis für. Was würde wohl passieren wenn die Inder das hier in Deutschland machen würden ? Ich kann mich erinnern, das Michael Jackson seinen Sohn mal aus einem Hotelfenster hat hängen lassen-was gab das ein Theater.............


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Es gibt keinen Gott!2.092 Beiträge
Anzeigen ausblenden