Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Paradies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

28.09.2009 um 01:38
Seid gegrüßt^^

Wenns nach der Bibel geht, soll ja nach der Apokalypse, wenn sie denn laut Bibel unausweichlich ist keine Ahnung jetzt, die guten Menschen und all die vorher verstorbenen Seelen ins Goldene Königreich kommen.

Erscheint dass nochmal hir oder im Himmel? Weis ich jetzt nicht mehr genau.

Ich nehme mal an dass die einzigen streng Gläubigen sich das Königreich so vorstellen wie auf den Bildern die uns die Zeugen Jehovas geben.
Sprich: Alle gehen brav arbeiten, sitzen gemütlich beim Feierabend zusammen und trinken Wein zum Braten und alle sind glücklich. Und nun? Ich bin jetz auch schon glücklich und habe sogar gute Aussichten für die Zukunft was mich noch glücklicher macht.
Kann man das im Paradies auch wenn dort schon alles perfekt ist?

Also was passiert dann noch wenn die "guten" laut Bibel und Koran im Paradies sind.

Anzeige
melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

28.09.2009 um 02:54
Nach meiner Ansicht liegt das wahre Königreich im Herzen.
Das muss jeder für sich selber zu seiner Zeit finden.
Zusammen an einem bestimmten Datum wird das sicher nicht passieren.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

28.09.2009 um 03:07
hehe ja vor allem das mit dem Datum ist gut :D


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

28.09.2009 um 07:08
@Primpfmümpf

Glaubst du wirklich daran?

Das Ende der Welt kommt bestimmt, so oder so... ...dazu braucht man keine Bibel...

Ich denke mal, der Grund für die ganzen Themen hier wie z.B. Himmel, Hölle, oder auch Goldenes Königreich (was sich ja ganz nett anhört), ist das der Mensch einfach ein Problem damit hat, sich mit dem Gedanken anzufreunden nichtmehr zu existieren.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

28.09.2009 um 13:51
@Cyberspion

Also ich glaube nicht an solche Paradiese.

Das ende der Weld wird in einigen Millionen Jahren kommen wenn sie explodiert oder so. Unser System wird sich aber wandeln.
Und diese Menschen haben ehr ein Problem sich damit anzufreunden auch ohne Paradies immer zu existieren.


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

30.11.2010 um 20:43
@Primpfmümpf

du schreibst das ende dere welt wird in einigen millionen jahren kommen.

2012 kommt erstmal nibiru.

und vllt wars das dann schon?


mfg,


1x zitiertmelden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

30.11.2010 um 20:46
@thomaszg2872
Wir haben beinahe 2011 und Nibiru ist nicht zu sehen!
Auch unsere Satteliten haben nix vom Nibiru gefunden!
Und Hubble och net :D


--> Da Ende der Erde wird in Millionen Jahren kommen!


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

01.12.2010 um 01:14
/dateien/rs56826,1291162472,1w7660
Die Grundlage solcher "goldener Königreiche"
liegt in der Erinnerung aller Völker, dass wir schöpfungsfähig sind,
- und unterschiedliche Schriften definieren es unterschiedlich...

Jeder von Uns kann in seinem Geiste ein Königreich entwerfen,
- wenn wir es simultan tun - errichten wir es auf Erden,
- wie auch unsere bisherigen Schöpfungen nichts sind,
- als materialisierte Vorstellungen. -

Ab einem gewissen Punkt unserer spirituellen Reife
ist das für Uns selbstverständlich, - bis dahin
"suchen wir die Erlösung ausserhalb", - in Schriften und Erlösern. -


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

01.12.2010 um 01:43
Das Eigentliche ist laut Bibel, dass der Teufel und der Tod von der Erde verbannt werden, sodass das Reich Gottes sich auch auf die Erde und nicht nur den Himmel ausdehnt (wir beten ja im Vaterunser "Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden"). Aber wie das gehen soll, weiß natürlich von uns niemand.


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

01.12.2010 um 08:36
Und dann...? Dann ist Friede, Freude Eierkuchen :D

Es ist doch wie im Märchen. Alles muss mal ein gutes Ende nehmen: Und sie lebten glücklich und zu frieden, bis an ihr Lebensende. Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute... :D

Ich denke, wenn ein gewisses Idealstadium erreicht ist, wenn es überhaupt jemals erreicht werden kann, beginnt es wieder von vorne oder es beginnt eine neue Geschichte. So wie jemand, der ein Buch zuende gelesen hat, es zu klappt und ein neues aufschlägt.

Leben bedeutet Wandel und Wandel ist Bewegung. Entweder pulsiert alles in einem beständigen Auf und Ab, wie in einem Kreislauf, oder es entwickelt sich in alle Richtungen, vervollkommnet sich, nähert sich einem Ideal im Unendlichen, iwie eine sich beständig expandierende Spirale, heißt: Es gibt nie einen solchen Abschluss - Oder, wenn er erreicht ist, muss wieder etwas neues beginnen...


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

01.12.2010 um 11:07
@Thermometer

#
nibiru ist nicht zu sehen?

bist du aber schlecht informiert.
geh mal nach der Südhalbkugel.


sie sagen es uns nur nicht.

könnt dir jetzt eine Liste Links senden,

zb. findest du 1 unter:

(bitte scrollen):

http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm (Archiv-Version vom 17.03.2011)

etwas unterhalb der Mitte. und dann nochmal im unteren Drittel.

Der große rote Ball direkt neben der Sonne, das ist er.


mfg,


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

01.12.2010 um 11:30
@thomaszg2872
very interesting...da kann man schön die religionen, die alten götter und Erich von Dänikens Theorien verknüpfen, wunderbar!

hoffentlich kommen die 2012 und machen allem scheiss hier auf der erde ein ende!


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

01.12.2010 um 11:41
Hi @BluesBreaker



ja das stimmt, durch EvD bin ich ja erst auf den Trichter gekommen, das sieht doch jede/r blinde, dass diese uralten Anlagen mehr als 1000 jahre alt sind, und ganz gewiss nicht von menschenhand geschaffen worden sein können.

oder die umgestürzte Treppe in Südamerika, in der Götterstadt, Puma Punku? hieß sie glaube ich.

uns ist ja so vieles nicht gesagt worden.

aber wenn man es genau nimmt, wir als Deutsche oder Germanen existieren eben erst seit 1000-2000 Jahren, und diese Art von alten Geschichten ist locker mal 1000 jahre älter oder auch, sehr viel mehr.

dan kann schon mal was untergehn, oder bewusst nicht weitergegeben werden.


ich würd dir auch mal den folgenden link empfehlen,


http://www.matrixseite.de/Texte/enkishaushtml.html (Archiv-Version vom 24.12.2010)


über unsere unbekannte vergangenheit,


siehst du, ein weiterer puzzlestein.


oder was ist es in deinen augen?

wieder nichts?


mfg,


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

01.12.2010 um 11:47
@thomaszg2872
danke für den link, ich sehe das genau so wie du...

bin aber noch am lesen und habe noch ein weilchen, nehme mir da zeit, ist einfach sehr interessant!...

Ja genau, wie du sagst, in der Vergangenheit gibt es so viele sachen, die man nur mit äusserem einfluss erklären kann. so wie in indien, weiss nicht mehr wie der ort heisst, wo es steinbrochken über 12 quadratkilometer verteilt sind und EvD davon ausgeht, das hier mal eine sehr schöne Schlacht statt gefunden hat....wie sonst, sollten die Platten/Steine über so eine Fläche verstreut worden sein, wenn nicht durch eine Explosion.....er ging noch weiter, die Vertiefungen im Gestein waren nach ihm, Metallproduktionen, wo das flüssige Metall in den Rinnen von Produktionstätte zu Produktionsstätte floss.....ob alles stimmt, kann man ja nicht sagen, aber eigentlih sehr einleuchtend...

dumm ist ja heute, dass alles solche theorien abtun, weil sie denken, dass der mensch das ja nicht machen konnte, da er nocht nicht so weit entwickelt war.....der externe einfluss von aliens ist nie da....


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

01.12.2010 um 12:33
@BluesBreaker

lies es dir in ruhe durch.


Das alte Metallverarbeitungszentrum in Mesopotamien war übrigens in Bad Tibira
und der Medizinische Dienst in Schuruppak

das ist heute noch bekannt.


Und das ist kein Witz.


mfg,


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

03.12.2010 um 05:07
Sehen die auf der Südhalbkugel ne andere Sonne als wir ? lol
Alles was sich entlang der Ekliptik befindet, ist von jedem Ort der Welt gleich anzusehen, nur halt zu unterschiedlichen Tageszeiten.


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

03.12.2010 um 05:10
zurück zum thema...


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

10.12.2010 um 02:34
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 30.11.2010:du schreibst das ende dere welt wird in einigen millionen jahren kommen.

2012 kommt erstmal nibiru.

und vllt wars das dann schon?
Sei gegrüßst.

Nibiru wird 2012 ein Teil von der großen seltenden Konstellation unserer Milchstraße sein.

Er wird nicht auf der Erde eintreffen. Das kannst du mir glauben wenn du es willst. Selbst wenn du es nicht glaubst, ändert es nichts daran dass die Erde weiter besteht, unzwar ohne Kollision.

Das was ehr als "Disaster" zu beschreiben ist, ist folgendes.

Die Anunnaki welche aus ihren Genen und denen des Urzeitmenschen uns "moderenen" Menschen erschaffen haben, werden mit den Konsequenzen rechnen müssen(meiner Meinung nach "leben" müssen) weil sie uns für ihrer egoistischen, ich sag mal "Faulheit" gezüchtet haben, damit wie für sie Rohstoffe abbauten.
Es sind eigendlich keine Konsequenzen wegen "Faulheit". Ehr wegen Lebensform-Missbrauch auf einer höheren Art was uns zur Liebe verwahrt blieb. Denn wir können noch keine bewussten Lebewesen erschaffen welche uns von solch ein Nutzen sind.

Was ich mich zur Zeit frag ist, wie alt die Annunakis werden. Also ob sie es bereits durch eine Art "Sagen" wissen was auf sie zukommen wird, oder ob es so wie bei uns Verschwörungen gibt, oder alle Annunakie wissen bereits, egal ob jung oder alt.


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

10.12.2010 um 10:07
Um Antworten auf deine Fragen zu finden, müsstest du zuerst mal sterben.


melden

Goldenes Königreich, Paradies.... und dann?

10.12.2010 um 17:22
Ich spucke auf das Paradies.

Unbestechlichkeit akbar!


Anzeige

melden