Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Dracula, Vlad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 11:49
@twoface
Erstmal verdunkelt man sein Zimmer dann Legt man sich entspannt auf das Bett hin und schliesst die Augen, dan denkt man an nichts es ist sehr schwer an nichts zu denken da immer wieder Transparente Bilder kommen das Gehirn will halt dir ein Film zeigen vom altag deiner Liebsten etc.. an was du nun mal so denkst sooo das muss weg und das dauert schon mal 20 Minuten bis das klappt also zumindest bei mir so, danach wen man es geschaft hat sollte man an die gefühle denken frei zu sein Luftig als würde man schweben vill wen man schwimmt usw... kennt ja jeder das gefühl vom schwimmen.

Der Körper schläft nach und nach ein dein Kopf nicht du musst klar sein das du innerlich da bist du darfst nicht einschlafen sonst wird das nicht, nicht erschrecken wen man seine Beine,Hände etc.. nicht spüren kann das ist das zeichen das man bald los lassen kann um eine Astralreise durchzuführen, allerdings ist das echt extrem schwer wen man sich ablenken lässt durch die eingespielten Bilder des Gehirns, und ob du los kommst oder nicht das ist eine frage der zeit und der Seele von dir.

Anzeige
melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 11:57
@dixl
Kann ja sein, dass du wirklich etwas anderes bist.
Momentan inkarnieren viele Wesen auf die Erde, um uns bei unserem "Aufstieg" zu helfen, wie auch immer man es nennen mag. Lichtarbeiter und die anderen Wesen wissen anfangs nicht, dass sie eben das sind. Sie senden das Licht unbewusst aus.
Solange du noch hier bist wirst du wahrscheinlich auch nicht all zu viel über dein wahres Selbst erfahren, aber befassen solltest du dich trotzdem damit. ;)
Kann natürlich auch sein, dass du "nur" ein Mensch bist. Währe auch nicht schlimm.
Bist aber auf einem guten Weg. :)


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 12:03
@Ainee

Lichtarbeiter?

...da hat jemand was dagegen...

http://www.lichtarbeit-verführung.de/ (Archiv-Version vom 30.04.2008)


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 12:05
Ne Ne Lichtarbeiter kann nicht auf mich ein treffen da ich mich ganz anders fühle das ist so wie Gut & Böse in einer Person.


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 12:11
@dixl
willkommen in meiner welt.
ich glaubs nich.
ich wusste ich bin hier nicht umsonst.
dachte nicht das dieses hokuspokus-gerede was bringt.war nie wirklich davon überzeugt.aber jetz seh ich,dass es auch anderen so geht wie mir.gut und böse.du glaubst garnicht was das böse für ausmaße annehemn kann.sei gewarnt.es sind energien die aus dir rausplatzen wenn du sich nicht irgendwie sinnvoll abbaust.nutze die chance.ein guter rat den du befolgen solltest.ich weiß wovon ich rede.freunde dich mit beiden seiten an.aber zu erst solltest herausfinden welche seite derzeit überwiegt und welche dir lieber ist....
genial...das find ich jetz echt super;)


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 12:15
Ich hab mal ne Grobe zeichnung gemacht die mich schon seit Kind an verfolgt aber so stell ich mich selber im Geiste vor.



Sorry bin net gut in Zeichnen xD


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 12:17
Sorry wegen Doppel Post ka wie das Passiert ist Oo

/dateien/rs58782,1260962242,gutbse


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 12:25
@Burnistoun
Habe mir die Seite ein wenig durchgelesen. Wirklich nur ein bisschen, weil es für mich größtenteils Schwachsinn ist. Also tut mir Leid, wenn ich jetzt Müll erzähle. ;)

Diese Frau basiert auf der Bibel. Sie zitiert dauernd irgendwas daraus und redet dann noch von irgendeinem Gott, den der Teufel predigt aber in Wirklichkeit ein Anderer ist? Hä? Wieso sollte es uns interessieren, wen der Teufel predigt? Es gibt noch nicht mal einen Teufel/Satan. Jedenfalls nicht so, wie er in der Bibel steht.


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 12:26
abgefahren.du hast tatsächlich nen bild von dir?wie erscheint dir das.woher weißt du das du es bist?


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 12:28
@twoface
Ich hab echt keine ahnung aber das verfolgt mich seit ich mich erinnern kann ich weiss nur eins das das was mit Gut & Böse zu tun hat mir weiss ich auch net aber in mein inneren sehe ich mich so und ich spüre es das ding ich bin.


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 12:29
Ich möchte nun gerne aufzeigen, dass wirkliche physische Außerirdische nicht existieren, sondern dass der Mensch das einzige intelligente Lebewesen im gesamten Weltraum ist
@Burnistoun

Achso, klar. Jetzt ist die Seite endgültig Schwachsinn für mich. ;)


1x zitiertmelden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 12:31
@dixl
das sind meine symbole....seit ewigkeiten schon.die gehören zu mir.
http://klee-klaus.business.t-online.de/politisches/maske_11.gif


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 12:33
@twoface
Das sind doch die Symbole für Unterhaltung/Theater....


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 12:40
@dixl

macht dich das fertig?soll ich dir was sagen?das sind natürliche triebe.das "gute" ist für uns das anerzogene.sprich nach moral zu handeln.das "böse",dass drängen wir in unserer gesellschaft immermehr in den hintergrund,dass ist der natürlich trieb des menschen.wir machen dinge,die triebgesteuert sind.dazu muss ich dir nichts erzählen.ich bin jetz mitte 20.ich erlebe das jetzt seit 2 jehren.ich habe noch immer nicht freundschaft mit gut und böse geschlossen.stattdessen wehren sich beide seiten gegeneinander.solange du damit gut leben kannst und dich unter kontrolle hast,mach dir bitte keine großen gedanken.du bist ein mensch wie jeder andere.nur die anderen kennen ihren natürlichen triebe nur durch tv glotzen,shoppen,drogennehem.damit lähmen die aber willkürlich ihren geist.so wird der trieb der "gute verstand" und der "böse trieb" wird unterdrückt.das bedeutet automatisch das sich was in deinem inneren durchsetzen will.es will raus.lass es raus.bau es ab...kein wunder warum es so viel amok-scheiß gibt.


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 12:41
@Ainee


Öhm... das
Zitat von AineeAinee schrieb:Ich möchte nun gerne aufzeigen, dass wirkliche physische Außerirdische nicht existieren, sondern dass der Mensch das einzige intelligente Lebewesen im gesamten Weltraum ist
stammt gar nicht von mir.


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 12:43
@dixl
ja symbole für unterhaltung und theater.mein leben lang habe ich rollen gespielt,die ich wie ich dachte von mir erwartet wurden.ich war nie ich selbst zu meinen mitmenschen.und gleichzeitig schwankte ich immer zwischen freude und verzweiflung....die masken die ich mir selber aufsätzte waren schutz aber auch last...


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 12:46
@dixl
In den alten Schriften, und in der Alchemie, geht es im Grunde genommen um dieses. Das Untere mit dem Oberen zu vereinen. anzunehmen, zu verbinden.
Was gleichermassen bedeutet, das Linke mit dem Rechten. Gott und Satan geben sich die Hand. Werden Eins, und haben doch zwei Gesichter.
Schon die Egypter waren bestrebt, die Länder zu verbinden, was dies im Symbolischen bedeutet. Es sind auch die 'Länder' im Inneren gemeint, das Gute und das Böse, das fruchtbare Unteregypten und die Wüste in Oberegypten.
Horus und Seth.
Horus gewann den Kampf, welcher der innere Jihad ist, welchem auch Jesus ausgesetzt war, als ihm Satan sein Reich versprach. Der innere Jihad bedeutet wohl, dem Geist die Herrschaft über die Materie zu ermöglichen, und dies willentlich auch umgekehrt zu beherrschen.
Das Bild der Kreuzigungsszene drückt dies aus. Der vertikale Pfahl ist die Verbindung von oben und unten, der horizontale die verbindung links und rechts, die Lanze von vorne welche das Herz durchbohrt, manifestiert jenen Punkt in der vollkommenen Mitte. Als Ergebnis dieser Vereinigung zu einem Einzigen Sein. Alles vereinend, und die 'Gegensätze ' aufgelöst, und doch voerhanden. Was die Kunst ist. Aus dieser Mitte zu agieren.
Auch im Hexagram sieht man die Vereinigung des Feuers und des Wassers, was das Gleiche bedeutet.
Deine Zeichnung ist sehr schön und eine andere Version des Yin-Yang. Müsstest noch die Punkte malen. :)


Anzeige

melden