Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Dracula, Vlad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 15:36
@PrinceBloody
Meditieren is net so mein ding konnte ich noch nie ^^

Ne habs noch nie versucht.

Anzeige
melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 15:41
@dixl


Meditieren kann jeder und ist jedem sein ding ;)
Du hast vielleicht zu viel Probleme oder Stress,aber auch gegen das hilft Meditation,

Wie wärs wenn du mal es versuchen würdest und uns verraten wirst ob sich da was ändern könnte ( von gefühl her usw).

LG Prince


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

16.12.2009 um 15:44
@PrinceBloody

Wen du mir nen Tipp gibst wie man das richtig macht dan kann ich es mal versuchen ^^.


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

17.12.2009 um 01:22
@dixl
Ok, welche Verbindung gab es zwischen Serbien & der Walachei Rumaenien / dem Orden da du dich ja zu den Orden irgendwie gebunden fuehlst?

Bin nur etwas neugierig :)


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

17.12.2009 um 21:56
@skjelMHoedur

Ich Wohnen da und auserdem war der teil mal Rumänisch da unser Prinz mal verlobt war mit der Rumänischen Prinzessin und er hat ihr ein teil geschenckt, und da wo ich wohne ist in der nähe der Alte Orden leider ist es da zusammen gebrochen und zu einer Hölle geworden das war früher mal die Burg, aber Transilvanien ist ja immer noch da. :D

Mehr weiss ich aber selber net.


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

18.12.2009 um 02:26
Mein Großvater meinte Monate nach meiner Geburt zu meiner Mutter, dass sie sehr vorsichtig mit mir sein sollte - nicht das ich was besonderes wäre - er meinte, dass meine Seele verdorben sei. Meine Mutter war geschockt.

Ehrlich gesagt, halte ich mich persönlich für was besonderes. Ich merke es an mir selbst, wie die Interesse gewachsen ist, Wissen anzusammeln. Ich bin sehr gut in manipulieren und kann auch sehr gut schauspielern. Nur funktioniert das ganze nur mit Familienmitglieder und Freunde.

Ich fühle mich als eine wichtige Person.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

18.12.2009 um 11:17
Ich fühle mich auch sehr seltsam in letzter Zeit.

Seitdem ich von Gamma-Strahlen getroffen wurde, geschehen mit mir merkwürdige Dinge.
Wenn ich wütend werde, dann verändert sich meine Hautfarbe und wird grün. Meine Muskeln beginnen auch zu wachsen, sodass mein Hemd zerreißt. Und in dieser Situation bin ich nicht mehr ansprechbar und gebe nur noch Knurrlaute und Gebrüll von mir.


melden

Ich fühle mich sehr seltsam in Letzter Zeit.

18.12.2009 um 14:00
@Owais

Na dann warte mal ab wie du erst aussehen wirst, wenn 2012 durch die Supersonneneruption die Erde mit diversen Strahlen überhäuft wird :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Cimitero Monumentale
Spiritualität, 31 Beiträge, am 25.03.2014 von brunhildeb
brunhildeb am 17.03.2014, Seite: 1 2
31
am 25.03.2014 »