Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landover Baptist Church

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenfeindlich, Fanatisch, Fundamentalist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landover Baptist Church

06.06.2010 um 23:01
Hallo! was hat es mit der "landover baptist church" auf sich? Gibt es diese Kirche wirklich? Ich konnte noch nicht viel dazu finden aber es gibt ein forum zu denen:

http://www.landoverbaptist.net

die vertreten doch recht radikale Ansichten:

(Hier will jemand seinen Sohn kastrieren lassen weil er onaniert hat!)
http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=40316

(Hier will jemand das Internet für Frauen verbieten, genau wie auto fahren, wählen usw)
http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?p=508591#post508591

ich finde es doch extrem schockierend was für kranke, menschen und frauenverachtende Ansichten da kursieren!

Anzeige
2x zitiertmelden

Landover Baptist Church

06.06.2010 um 23:05
Besonders krank:

http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=24598

Hier wollen sie angebliche Gehirnwäschebotschaften in harry potter postern belegen:

/dateien/rs63237,1275858358,SmokeSex01


das ganze forum ist ein sammelsurium an Kränke... es interissiert mich echt zu gern ob es die kirche gibt

aber das ist so umfangreich und über 20.000 mitgliedern. das kann kein fake sein


melden

Landover Baptist Church

06.06.2010 um 23:23
@Ikarus23
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Gibt es diese Kirche wirklich?
Wohl eher nicht!!
Ist wohl nur eine Verarsche auf die fundamentalen Baptisten Kirchen in den U.S.A.!!
The site was created by Chris Harper, [...] Harper frequently appears at atheist conventions playing the character of "Pastor Deacon Fred Smith". [...] The fictional Landover Baptist Church is a parody of fundamentalist, Independent Baptist churches and Biblical literalism.
Wikipedia: Landover Baptist Church


1x zitiertmelden

Landover Baptist Church

06.06.2010 um 23:38
@Jofe

Naja in der wiki steht ja auch oft viel Müll, ich würde tippen die benutzen extra den Tarnmantel der Satire um ihre faschistischen Ansichten zu predigen.

satire ist immerhin kein freischein für narrenfreiheit.

Vielleicht ist die westboro church ja auch satire :D


1x zitiertmelden

Landover Baptist Church

06.06.2010 um 23:41
@Ikarus23
Oder Chris Harper will aufzeigen wie bescheuert manch amerikanischer Bibelfanatiker in wirklichkeit ist, und wie schnell man andere mit schwachsinnlehren in seinen Bann ziehen kann!! oO

Und wie schnell sowas gehen kann, zeigt gerade der VT- oder Eso-Bereich hier im Forum!! ;)


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 00:25
@Jofe

Es gibt Links es gibt Beispiele ... wo liegt das Problem beim weiterbestehen des Themas ?!?


1x zitiertmelden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 00:29
@samcrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Es gibt Links es gibt Beispiele ... wo liegt das Problem beim weiterbestehen des Themas ?!?
Nirgendwo!! Oder siehst DU ein Problem??
Ich habe meine Meinung zum Therma gepostet, aber niemandem verboten hier andere Ansichten zu tätigen oder gar weiter zu diskutieren!! oO


1x zitiertmelden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 00:33
@Jofe
Und wie schnell sowas gehen kann, zeigt gerade der VT- oder Eso-Bereich hier im Forum!! t
Naja ... wenn du so über manche Allmy User denkst ....


1x zitiertmelden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 00:35
@Ikarus23
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Naja in der wiki steht ja auch oft viel Müll, ich würde tippen die benutzen extra den Tarnmantel der Satire um ihre faschistischen Ansichten zu predigen.
Und wieso kommst du auf soeine Idee?
irgendwelche Gründe dafür?
Ich sehe so keine^^

@samcrowley
????
@Jofe hat halt seine
Zitat von JofeJofe schrieb:Meinung zum Therma gepostet
Aber auch
Zitat von JofeJofe schrieb:niemandem verboten hier andere Ansichten zu tätigen oder gar weiter zu diskutieren
Mods allein können Themen schliessen :D
Nur keine Angst!


1x zitiertmelden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 00:39
Natürlich ist das Satire. Schau dir mal die Namen und Bilder der User an. Da wird doch alles klar.@Ikarus23


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 00:41
@samcrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Naja ... wenn du so über manche Allmy User denkst ....
Was hat das jetzt damit zu tun, das der Thread in seinem "Weiterbestand" gefährded sein könnte??

Und ausserdem,Fakt ist doch nun wirklich, daß wenn man in diesen Bereichen irgend einen Quatsch reinpostet, findet man
fast immer
"Allmy User" die auch darauf anspringen!!

Schau dich nur mal dort um!! oO


Also, ich sehe immer noch kein Problem in der Weiterführung dieser Diskusion!!


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 00:41
@Thermometer


Und wieso kommst du auf soeine Idee?


Klingt ziemlich abfällig, ich habe es nur in Betracht gezogen, nur keine Angst. ;)


irgendwelche Gründe dafür?
Ich sehe so keine^^


Ähm, ich hab doch klar gesagt warum ich "auf sone Idee komme":

benutzen extra den Tarnmantel der Satire um ihre faschistischen Ansichten zu predigen.

Soll ich jetzt über Juden hetzen und sagen das wäre nur Satire um mich über Nazis lustig zu machen?


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 00:43
@Ikarus23
Borat macht das so.


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 00:45
@Ikarus23
Nicht abfällig^^
verwundert!
Weil ich mich frage:
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Und wieso kommst du auf soeine Idee?
Der Grund warum... ist mir egal^^
WIESO du den Verdacht hast, dass es nur ein satirischer Tarnanstrich sei, um ne ernte Sache zu propagieren, DAS wollte ich wissen^^


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 00:49
@Thermometer

Naja WARUM gibt es soviele Fundamentalisten die am liebsten alles was im Widerspruch zu ihrer "heiligen" Bibel steht verbrennen wollen? Die Schwule, Ungläubige, Atheisten usw alle umbringen würden und die Frauen aller Rechte berauben?

Dafür gibt es ja auch keinen vernünftigen Grund.

Und da fliegen in Amerika echt die Fetzen. Im Vergleich dazu ist Deutschland was Religion angeht echt tolerant.


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 00:50
@Jofe
Und ausserdem,Fakt ist doch nun wirklich, daß wenn man in diesen Bereichen irgend einen Quatsch reinpostet, findet man
fast immer
"Allmy User" die auch darauf anspringen!!
Findest du das Thema Quatsch .. ??


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 00:58
@Jofe

Der Unterschied ist dass dort echt kreative Sachen auftauchen die Unterhaltungswert haben, was natürlich hier eher minder bis gar nicht ausgeprägt ist.

http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=43959

5 Gründe warum Gott deutschland liebt :D


1x zitiertmelden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 00:59
@samcrowley
Ich empfinde das Thema, nach dem was ich über die Landover Baptist Church in der kurzen Zeit im Netzt gefunden und gelesen habe, zumindest als nicht so ernst gemeint, wie andere es tun!!

Was aber niemenden davon abhalten soll, eine andere Ansicht zu vertreten und darüber auch ernsthaft zu diskutieren!!


Und das man in der Eso-Ecke und im VT-Bereich wirklich jeden Quatsch (und so war das Wort "Quatsch" im Post, auf den DU dich beziehst eigentlich auch angedacht) an den Mann bringen kann, ist glaube Ich auch unumstritten!!


1x zitiertmelden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:04
@Ikarus23
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Der Unterschied ist dass dort echt kreative Sachen auftauchen die Unterhaltungswert haben, was natürlich hier eher minder bis gar nicht ausgeprägt ist.
Kreativität und Unterhaltungswert liegen wohl auch eher im Auge des Betrachters!!

Und ich denke mal, das es in den U.S.A. wohl auch Leute gibt, die die "Landover Baptist Church Satire" auch als kreativ und unterhaltsam empfinden!! ;)

Dagegen fanden viele halt, das "Borat" kreativ und unterhaltsam wäre, währen dies die meisten Menschen in den U.S.A. anders empfanden!!

Soviel zum Thema kreativ und unterhaltsam!! ;)


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:05
*Dagegen fanden viele Europäer halt*


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:08
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Und das man in der Eso-Ecke und im VT-Bereich wirklich jeden Quatsch (und so war das Wort "Quatsch" im Post, auf den DU dich beziehst eigentlich auch angedacht) an den Mann bringen kann, ist glaube Ich auch unumstritten!!
Unumstritten in einem Forum das sich Allmystery nennt, davon kann ja wohl kein Wort sein.
Vorurteile bilden mag da eher die Sachlage treffen ..
Was aber niemenden davon abhalten soll, eine andere Ansicht zu vertreten und darüber auch ernsthaft zu diskutieren!!/ZITAT]

Wie denn wenn man von Höchststufen Usern ständig in den Arsch getreten wird.Ich habe dein Smiley schon oft in Themen gesehen die kurz darauf geschlossen wurden.Warum ??



2x zitiertmelden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:09
ups ...


sollte so sein

Wie denn wenn man von Höchststufen Usern ständig in den Arsch getreten wird.Ich habe dein Smiley schon oft in Themen gesehen die kurz darauf geschlossen wurden.Warum ??


Anzeige

melden