Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landover Baptist Church

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenfeindlich, Fanatisch, Fundamentalist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 02:06
@mr.puppy
Ja, die redlichen waren schon für einige kurzweilige Momente und Lacher gut!! :D

Und wie DU auch schon sagtest, halte ich die Landover Baptist Church, ebenfalls für eine Satire/Verarsche!!
Zitat von jofejofe schrieb:Ist wohl nur eine Verarsche auf die fundamentalen Baptisten Kirchen in den U.S.A.!!


Anzeige
melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 02:19
Ok, ich denke hiermit wäre das Thema wohl erledigt:
The Landover Baptist Church is a fictional Baptist church based in the fictional town of Freehold, Iowa. The Landover Baptist web site and its associated Landoverbaptist.net Forum are a parody of fundamentalist Christianity and the Religious Right in the United States.
Quelle: Wikipedia: Landover Baptist Church


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 02:20
@jofe
@Ikarus23
Somit haben wir gleich die richtige Bezeichnung.
Es ist eine Parodie.


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 02:26
@Ikarus23
Hab sogar noch eins der "Bretter" gefunden:
http://www.die-boardinsel.de/showthread.php?t=8767


melden

Landover Baptist Church

08.06.2010 um 15:51
Women should be silent and serve their husbands!
Oh Gott! :D

Ich musste lachen.

Die sind wirklich schrecklich, falls sie so drauf sein sollen. Ich habe nur eine Erfahrung mit einer Baptistin, weiß nicht, wie es bei denen so abläuft aber, generell dass es solche Leute gibt die sowas schreiben können, ist echt hart ...

Muss immernoch drüber schmunzeln :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Aggressiver Atheismus
Spiritualität, 1.097 Beiträge, am 25.05.2014 von abschied
Pascoli am 30.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.097
am 25.05.2014 »