Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landover Baptist Church

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenfeindlich, Fanatisch, Fundamentalist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:11
@jofe

Mit "dort" bezog ich mich eher auf

"Und wie schnell sowas gehen kann, zeigt gerade der VT- oder Eso-Bereich hier im Forum!! "

nicht auf Borat. Also dass sowohl in dem hier als auch im anderen Forum viel Müll ist der von manchen geglaubt wird. Es ist halt was anderes zeug zu lesen bei dem Menschen an Müll glauben, das aber unterhaltsam sein will oder ob es ernst gemeint ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:17
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Wie denn wenn man von Höchststufen Usern ständig in den Arsch getreten wird.Ich habe dein Smiley schon oft in Themen gesehen die kurz darauf geschlossen wurden.Warum ??
Warum Themen geschlossen werden, steht als Begründung der MODS dabei!! Frage diese wenn DU dazu eine Erklärung brauchst!!

Und "ungemütlich" werde ich erst, wenn ich merke das man mich verarschen oder auf die Füsse treten will!!
Und zu meiner Meinung stehe Ich, und äussere sie auch unverblümt!!


2x zitiertmelden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:21
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Und "ungemütlich" werde ich erst, wenn ich merke das man mich verarschen oder auf die Füsse treten will!!
Und zu meiner Meinung stehe Ich, und äussere sie auch unverblümt!!
Von ungemütlich war überhaupt nicht die Rede ... und das verlange nicht einmal.
Zitat von jofejofe schrieb:Und zu meiner Meinung stehe Ich, und äussere sie auch unverblümt!!
Das ist auch gut so ... mach weiter so.


1x zitiertmelden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:21
@Ikarus23
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Also dass sowohl in dem hier als auch im anderen Forum viel Müll ist der von manchen geglaubt wird. Es ist halt was anderes zeug zu lesen bei dem Menschen an Müll glauben, das aber unterhaltsam sein will oder ob es ernst gemeint ist.
Und was ist Borat??
Borat ist eine real-Satire, die unterhaltsam ist, aber ernste Themen anprangert!!
Ich finde diesen Verglaich doch zulässig!!
Und diese "Landover Baptist Church" ist für mich nichts anderes wie "Borat"!!

Eine Real-Satire!!


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:30
@samcrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Von ungemütlich war überhaupt nicht die Rede ... und das verlange nicht einmal.
Du sagst "In den Arsch treten" und ich sag "ungemütlich werden"!!
Ist aber im Prinzip das selbe!! oO
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Unumstritten in einem Forum das sich Allmystery nennt, davon kann ja wohl kein Wort sein.
Vorurteile bilden mag da eher die Sachlage treffen ..
Ein Vorurteil wäre es, wenn Ich sage, das "Alle sofort jeden Mist für Bare Münze behmen"!!

Brauchst dich aber nur mal durch den VT- und ESO-Bereich zu lesen!!
Dann merkst auch DU, daß man für jedes Thema jemanden findet, der auch daran glaubt!!
Und das ist auch im Allmy-Forum ein unumstrittener Fakt!!


2x zitiertmelden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:35
@jofe

Borat ist eine real-Satire

Falsch. Borat ist definitiv keine Realsatire, Realsatire sind schlichtweg einfach aus dem Leben gegriffene Ereignisse, meist politische, die so abstrus und lächerlich sind, dass man herzlich über sie lachen kann.

Borat bzw Sacha Baron Cohen ist ein Schauspieler und Komiker. Und er lenkt die Sendung. Also keine Realsatire.

Das ist als würde man sagen diese Nachmittagsgerichtshows oder Stromberg wären Realsatire, obwohl da klar erkennbar ist dass es sich um gescriptete Shows handelt die nur den Anschein erwecken sollen.

Und Landover Baptist Church ist genausowenig eine Realsatire. Sie soll nur den Anschein erwecken echt zu sein, aber die Drahtzieher wissen sehr wohl dass es nur zur Unterhaltung dient etc...


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:36
Zitat von jofejofe schrieb:Ein Vorurteil wäre es, wenn Ich sage, das "Alle sofort jeden Mist für Bare Münze behmen"!!
Obwohl es nur ein geringer Anteil der Userschaft tut!!


*Fehlte noch!! Wichtige Aussage!!*


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:37
Realsatire bedeutet dass etwas ECHT und WITZIG ist. Und nicht dass es VERSUCHT echt zu wirken!!


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:37
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ein Vorurteil wäre es, wenn Ich sage, das "Alle sofort jeden Mist für Bare Münze behmen"!!

Brauchst dich aber nur mal durch den VT- und ESO-Bereich zu lesen!!
Dann merkst auch DU, daß man für jedes Thema jemanden findet, der auch daran glaubt!!
Und das ist auch im Allmy-Forum ein unumstrittener Fakt!!
Mein Glauben ansich mag da wohl eher eine Nebenrolle spielen .. oder wie ?!?!

Ich muß zugeben das es genug Flachschippen gibt die sich einen Spaß daraus machen um die Allmy Welt zu verarschen. Aber es geht genau um 1% die das nicht machen.
Das ist das Thema Vorurteil ...

Aber noch mal meine Frage ... warum taucht dein Smiley immer dann auf wenn das Thema kurz danach geschlossen wird ???


1x zitiertmelden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:39
@Ikarus23
Entschuldige die, im Eifer der Diskusion erfolgte, falsche Wortwahl!!

Dann ersetzte bitte "Realsatire" durch "Satire auf die Realität"!! ;)


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:42
Das kommt mir alles sehr bekannt vor.

Kennt jemand diese "Sekte" die der Redlichkeit fröhnt?

Die Landover Baptist Church ist bestimmt sowas wie die Redlichen die ja schon in einigen Foren ihre Weisheiten verbreitet haben. :D

Beispiel:

http://www.hirnwech.de/links/7548_3/das-k%C3%BChle-brett.html (Archiv-Version vom 23.05.2010)

http://www.stupidedia.org/stupi/Redlichkeit


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:45
@Mr. Puppy

japp kenn ich mit Josef Heilmann und Gottfried Hanninger :D

dummerweise gibts diese foren nicht mehr, naja die waren eh vom amerikanischen Original abgekupfert!

Löbliche Grüße


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:49
@samcrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:warum taucht dein Smiley immer dann auf wenn das Thema kurz danach geschlossen wird ???
Zitat von jofejofe schrieb:Warum Themen geschlossen werden, steht als Begründung der MODS dabei!! Frage diese wenn DU dazu eine Erklärung brauchst!!
Mehr kann ICH dazu leider nicht sagen!! :(

Wobei es aber auch genug Themen mit meinem Avatar gibt, die nicht geschlossen wurden!!
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Mein Glauben ansich mag da wohl eher eine Nebenrolle spielen .. oder wie ?!?!
Aus meiner Sicht in diesem speziellen Zusammenhang der Argumentation schon!!
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ich muß zugeben das es genug Flachschippen gibt die sich einen Spaß daraus machen um die Allmy Welt zu verarschen. Aber es geht genau um 1% die das nicht machen.
Das ist das Thema Vorurteil ...
Und wenn DU mal genau liest, versuche ich auch immer auf den Thread ernst einzugehen, es sei denn, es ist entweder schon sehr offensichtlich das jemand trollt, oder aber ich merke aus dem Threadverlauf, wie bereits erwähnt, das man mich verarschen oder an die Karre pissen will!!
Und wenn jemad es wirklich ernst zu meinen scheint, diskutiere ich immer auf seinem Umgangsniveau mit!!


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:51
@Ikarus23
Sapperlot, schade eigentlich, ich fand das schon lustig.
Letztes Jahr hat sich hier einer von denen eingeschliechen und sein Ding gedreht (er wollte missionieren!). :D

Alle sind erstmal drauf reingefallen, herrlich. :D

Weiß leider nicht mehr welcher Thread das war.

Ihnen ebenfalls löbliche Grüße, mein Herr.
"Wer den Rohrstock nicht ehrt, der lebt verkehrt!"
Gottlieb Neumann


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:52
@samcrowley
Zu den geschlossenen Themen noch etwas!!

Kann es sein, das dies gröstenteils Themen waren, die schon mehrfach vorhanden waren und aufgrund dessen durch die Mods geschlossen wurden??


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:54
@Mr. Puppy


Gottlieb Neumann


Potzblitz, den kenn ich auch noch :D sag bloß dass du das bist ^^

Knorke Grüße


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:55
Achso es stand unter dem Zitat, ich dachte du schließt damit du hast damit deinen Beitrag abgeschlossen :D


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 01:56
@mr.puppy
Letztes Jahr hat sich hier einer von denen eingeschliechen und sein Ding gedreht (er wollte missionieren!).

Alle sind erstmal drauf reingefallen, herrlich.

Weiß leider nicht mehr welcher Thread das war.
Meinst DU diesen Thread?? oO

Blicket auf!


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 02:00
@Ikarus23
Ach Quatsch, das war nur eines seiner Zitate.

Musste mir auch gerade wieder den Arsch ablachen, pass auf.

Die Züchtigungswerkzeuge der Redlichen:

z.B.
Wurfbibel: Die Wurfbibel besitzt auch fast jeder Redliche. Eine Bibel wird mit Stacheldraht !!!SANFT!!! umwickelt und anschließend in Weihwasser gebaden.
Die Landover Bap.....bla wird auch sowas sein.

Allein die Profilbilder sagen dies schon aus, das haben die Redlichen auch so gemacht.


melden

Landover Baptist Church

07.06.2010 um 02:03
@jofe
Ja, ich glaub schon.
Naja, seh aber gerade das denen doch nicht jeder auf'm Leim gegangen ist.
Fand's dennoch gut. :D
Ich kannte das da noch nicht.


Anzeige

melden