Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Animismus Religionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 00:51
@MiaJinn

na wenn er schnell genug ist ^^ .... ich stelle mir vor das die Zombies eher lahm sind!

Warum ?

Anzeige
melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 00:52
@MiaJinn

Es ist auch ganz schön doll "fies"! ;)


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 00:54
@Lamm

ja weiß net, irgendwie denke ich das wenn die Gift bekommen und im Hirn net mehr so alles läuft das die Motorik darunter auch leidet also evt. mangels Geschwindigkeit und koordiniert.

@Jacques1

ja weiß net kann man dem Feind net anders ein rein würgen als den als total Fertig rum zappeln zu lassen?


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 00:57
@MiaJinn

Das ist ja auch eine Tat die der Mensch macht! - Dafür ist Voodoo nicht verantwortlich ;)
Der Mensch der so eine schlimme Tat begeht ist der Verantwortliche!

Und es gibt bestimmt auch andere Lösungen. - Da haste recht ;)


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 00:58
@Jacques1

na ich hätte keine lust so zu enden, was macht man wenn der Voodoomeister/in einen nicht mag, da sieht man wohl alt aus.


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 00:59
@MiaJinn

Ich denke es lassen sich viele Gründe finden jemanden zum Zombie zu machen.

Einer ist wohl die Person; Schrecklich Leiden zu lassen.
Die andere um ihn für Schweinerein wie z.B. willenslosen Mord zu benutzen.

Mach dir mal keine Gedanken um die Schnelligkeit.
Gibt auch viele Momente in denen es einfach kein entkommen mehr gibt, z.B wenn man Schläft.


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 01:00
@Lamm

geben diese Zombie net unkontrollierte laute ab?

ich meine wenn das Opfer ein leichten Schlaf hat kann der immer noch die flocke machen oder den Zombie ein Verbraten ( den der ist ja dann net wie im Film unbesiegbar) oder so etwas???


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 01:02
@MiaJinn

Du musst ja nicht zu einem Bokor gehen ;)

Wenn du zu einem Houngan gehst, hast du normaler Weise nicht viel zu befürchten.
Ein Houngan lehnt solche Praktiken ab, kennt sie aber mit Sicherheit!

Ein Bokor muss aber auch nicht unbedingt ein schlechter Mensch sein!


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 01:03
@Jacques1

ich denke ich mach aus Gesundheitlichen Gründen ganz ein bogen darum :)

gruselig das alles.


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 01:05
@MiaJinn

lol
Du gehst ja voll ins Detail.
Unkontrollierte Laute ???

Ich denke schon, das du dich zu sehr an das Beispiel aus Hollywood orientierst.
Na dann: Haste mal einen der neueren Zombiefilme gesehen ???

Sie können schnell u. leise sein. Wie deine Fantasie es zu lässt ;)


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 01:06
@MiaJinn

Das musst du auch selber entscheiden ;)


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 01:06
@Lamm

ok hast mich übergeredet ^^

28 month later , da waren die Typen weit aus schneller und auch leiser :)

@Jacques1

ja besser ist, nicht das ich dem Wieder spreche und das passt dem net, dann werde ich nachher zum Zombie, oder so etwas.


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 01:08
@Lamm

Hollywood hat wirklich viel dazu beigetragen, dass Voodoo in ein schlechtes Licht gerückt wurde!


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 01:08
@Jacques1

Ich denke es ist aber nur ein kleiner Teil den Animistische Religionen bieten.
Was geht den da noch so ?


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 01:11
@Jacques1

mich da mal @Lamm anschließe was gibt es da noch so????


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 01:11
@MiaJinn

Du musst ja nicht unbedingt zu einem Bokor oder so gehen!

Du kannst ja auch selber dicih mit Voodoo im allgemeinen auseinander setzen!

Und irgendwann....wenn du die Geschichte und die Religion von voodoo vollkommen verstanden hast! - Kannst du ja selber versuchen praktisch zu arbeiten!

Aber man bei der Praxis natürlich noch vorsichtiger sein! - Ohne Angst aber mit Respekt ;)


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 01:12
@Jacques1

ja ne ausprobieren oder damit was machen, möchte ich net, ich bleibe lieber bei der Theorie ;)


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 01:12
@MiaJinn
@Lamm

Macumba und (Quimbana) z.B.!


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 01:13
@Jacques1

Aber man bei der Praxis natürlich noch vorsichtiger sein! - Ohne Angst aber mit Respekt

Tust du etwas in die Richtung ?


melden

Alles über Animistische Religionen, Vorstellungen und ......

18.08.2010 um 01:13
@Lamm

Nein ;)


Anzeige

melden