Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Lieblingsautomarke?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Automobil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 02:12
An alle Autobegeisterten. Welche Marke bevorzugt ihr und warum?

Anzeige
melden
VW
67 Stimmen (47%)
Mercedes
7 Stimmen (5%)
BMW
10 Stimmen (7%)
Audi
23 Stimmen (16%)
Opel
5 Stimmen (3%)
Fiat
1 Stimme (1%)
Renault
2 Stimmen (1%)
Citroen
1 Stimme (1%)
Peugeot
0 Stimmen (0%)
Ferrari
1 Stimme (1%)
Lamborgini
3 Stimmen (2%)
Bugatti
1 Stimme (1%)
Trabant
1 Stimme (1%)
Maybach
2 Stimmen (1%)
Skoda
1 Stimme (1%)
GMC
0 Stimmen (0%)
Hummer
2 Stimmen (1%)
Andere
17 Stimmen (12%)

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 02:14
Audi, wegen Qualität und Optik

Edit: aber bestimmt nicht wegen dem Spritverbrauch :(


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 02:15
Traband


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 02:18
Opel :troll:


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 02:25
@rutz
oh sorry.. naja man weiß ja was gemeint ist. Und außerdem wars eh nur als Gack zwischen den ganzen Edelmarken gemeint xP


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 07:47
Lamborghini

Besonders die Modelle Reventon und Aventador treffen genau meinen Sinn für Autodesign. Kantig und aggressiv - so muss ein Sportwagen aussehen.


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 07:50
Ich unterscheide hier:

bezahlbar = Audi
unbezahlbar = Lambo


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 08:31
Ford, Toyota und VW.


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 11:37
Aston Martin!

Da kommt nix ran!


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 11:45
Audi, wegen Qualität und Optik

hrhrhrhrhr :D


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 11:49
BMW - Optisch lieb ich zumindest die der 316er

Audi - ich kenne fast nur Audifahrer (Neuwagen!) die vollkommen zufrieden sind, in Gegensatz zu Mercedes und BMW Fahrern mit Neuwagen


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 12:33
Bin zwar nicht ein "Autobegeisterter"... - aber wenn einmal der große Lottogewinn anstehen sollte - ein "Hummer H1 - 4-door open top" würde mir schon gefallen. Finde ganz einfach die Form des Autos interessant und gefällig... :)


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 13:21
ich finde auto audi und seat ganz nice, zählt zwar zu vw aber im gegensatz zu volkswagen gefallen mir deren autos


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 13:26
Toyota und Audi sind so meine absoluten Favoriten. Und ich hoffe, mir bald einen Toyota Yaris leisten zu können :)


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 15:47
@univerzal
ja etwa nicht? :D
Audi ist auch nicht perfekt, aber die meisten anderen sind qualitativ noch beschissener ;)


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 15:52
@blind_guardian
Sogar weit entfernt von perfekt und der Kundenservice ist wohl von einer anderen Welt. ;)


1x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 15:53
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:und der Kundenservice ist wohl von einer anderen Welt.
hey, da hab ich gearbeitet! :D


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 15:55
@blind_guardian
..und so wird ein Schuh daraus. :D


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 15:56
@univerzal
pfft... ich interpretier "von einer anderen Welt" jetzt einfach mal als überirdisch gut ;)


melden

Was ist eure Lieblingsautomarke?

24.07.2012 um 19:44
Bentley.Viel Luxus mit viel Power.


Anzeige

melden