weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Echthaar-Puppe

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Beerdigung, Puppe
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Echthaar-Puppe

23.11.2010 um 21:57
@MATLOV

Mach mal ein Foto von der "Mysteriöse" Puppe. :}


melden
Anzeige

Die Echthaar-Puppe

23.11.2010 um 22:00
@MATLOV

es kann gut sein das sich ein medium in deinem bekanntenkreis befindet und du nur nichts davon weißt. es gibt mediums die es ihr lebenlang nicht erfahren, weil ihre empfängnis "zu schwach" ist. um herraus zu finden, wer ein medium ist, könntest du an einem ort in deiner nähe gehen, der dafür bekannt ist das es dort spuckt. wenn dort jemand einen anderen geruch feststellt, z.B. nach tabak oder sich beobachtet fühlt, heißt das schon meistens das er empfänglich ist. verwechsle aber nicht angst mit beobachtet fühlen.

nun ich denke schon, das ein kontakt mit dem jenseits immer gefährlich ist. da deine tante aber wohl auch sehr an ihrer freundin hang, ist es gut möglich das sie nie den frieden gefunden hat und immernoch auf der erde rumwandert und "sucht". das erleichtert den kontakt zu ihr etwas.
da das grab aufgelöst wurde, ist es möglich das schon jemand anderes dort begraben wurde. wenn ja könnte auch eine verbindung zu dieser person bestehen, da der körper sehr nahe liegt und die seele dort am ehesten zurückfindet. wenn dort schon jemand liegt würde ich dir raten, einen ort aufzusuchen, den deine tante sehr mochte. vllt auch ihre freundin, dass lässt die verbindung einfacher machen.

um sich vor der gefahr zu schützen, ist es wirklich dringend notwendig, dass jeder ein pentagramm trägt, denn ein pentagramm schütz vor dem bösen aus dem jenseits. zum höheren schutz kannst du (falls du dich nicht als das medium herrausstellst), ein pentagramm in der luft nachzeichnen.

http://attanische-magie.de/resources/pentagramm2.gif

zeichne es in einer tour durch. es darf nicht unterbrochen werden. in dem link siehst du welche "sternspitze" für welches element zuständig ist. wären ddu es zeichnest sprichst du geist, feuer, luft, wasser, erde und konzentrierst dich auf das jeweilige element. bei geist konzentrierst du dich am besten auf dich selbst, den es soll ja dich beschützen.

ich hoffe du hast alles verstanden, bei weiteren fragen versuch ich dir behilflich zu sein.


melden

Die Echthaar-Puppe

23.11.2010 um 22:01
@MATLOV

Na ich kenne den Friedhof nicht, möglich, dass du nicht gesehen wirst. Und selbst wenn schmeißt dich wahrscheinlich höchstens der Friedhofswärter runter :D

Naja, die Sache mit der ,,Feuerbestattung" ist es so:

Man geht in manchen Kreisen, die sich mit Übernatürlichem befassen, davon aus, dass Feuer eine reinigende Wirkung besitzt. In einem Objekt eingeschlossene Seelen werden befreit, böse Energien und Geister verschwinden. Eine ebenso reinigende Wirkung soll zusätzlich Salz besitzen, aber das nur am Rande.

Außerdem besteht wie gesagt auch der Vorteil, dass du die Asche noch in ein Gefäß packen und auf das ehemalige Grab oder direkt in die Nähe stellen kannst, hat auch einen besonderen Charakter, finde ich.


Falls an der Puppe überhaupt was schlechtes ist, dann wäre sie dadurch möglicherweise gereinigt und mit einem zusätzlichen Gebet müsste dann alles in Ordnung sein, du wärest zufrieden und wohl auch die ehemalige Besitzerin.


melden

Die Echthaar-Puppe

23.11.2010 um 22:03
@marco23 Das mit dem Gefühl haben wir doch geklärt oder?

Reel ist was jemand fühlt oder? Und auf mein Herz konnte ich mich jett schon mein Leben lang verlassen!


@SiaDelicious
Du bist witzig!!! Ich gehe mal nicht davon aus, da dass ganze irgendwie im 2. Weltkrieg war. Ich kenn auch nur den Vornamen der Frau: Charlotte, da die Puppe von der Tante immer ´s Lottchen gennat wurde!


melden

Die Echthaar-Puppe

23.11.2010 um 22:08
@Miano VIELEN DANK!!!!! Ich les es mir nachher nochmal in Ruhe durch!!!


@Kc Ich wusste dass das kommt!!!!!! Ich frage meine Schwester ob sie mir hilft, da ich erst seit 2 Wochen online bin habe ich absolu keine Ahnung von der Materie (Mac) hier! Ja es gibt sie noch die 30jährigen, welche ihr Leben ohne Internet leben konnten. Aber jetzt ists vorbei und es macht SPAß!!!!!!


melden

Die Echthaar-Puppe

23.11.2010 um 22:08
@MATLOV

gerne doch ^^


melden

Die Echthaar-Puppe

23.11.2010 um 22:11
MATLOV schrieb:Ich wusste dass das kommt!!!!!! Ich frage meine Schwester ob sie mir hilft, da ich erst seit 2 Wochen online bin habe ich absolu keine Ahnung von der Materie (Mac) hier! Ja es gibt sie noch die 30jährigen, welche ihr Leben ohne Internet leben konnten. Aber jetzt ists vorbei und es macht SPAß!!!!!!
Ähm, ja und was soll das jetzt heißen? :D


melden

Die Echthaar-Puppe

23.11.2010 um 22:15
@MATLOV

Das war doch nicht witzig gemeint, sondern erst. Ich weiss doch nicht, wie viel Du ueber diese Frau weisst und was die Umstaende da generell noch zusaetzlich sind..


melden

Die Echthaar-Puppe

23.11.2010 um 22:27
@SiaDelicious Nein uberhaupt nicht! Ich wollte dich nicht reduzieren. Wie gesagt ich bin seit 2 Wochen im Internet und es es ein witziges Gefühl, wie die Menschen auf das Geschriebene reagieren. es ist ja kein gespräch in dem Sinne! Aber viel anstrengender!
Deine Idee ist gut! Mein Mann sitzt gerde neben mir und liest und ich habe ihm gerade erzählt was ich mache und vorgelesen was ihr meint. er fand deine Idee auch gut und meinte, wenn man richtig geld hätte könnte man die Haare analysieren lassen und schauen ob es da Verwandtschaft gibt!



An ALle!
Es geht nicht darum, dass diese Puppe irgendiwe böse ist!!!! Sie gehört nur nicht hierher und das läst sie mich "spüren"!
Es war der Wunsch der Tante und keiner hat ihn respektiert!
Energien vergehen nicht und geteilte Zellenergien wissen immer noch dass sie mal zusammen gehört haben.


@marco23
dh ich strenge mich an ein bild zu bringen! Wobei mein mann da weniger begeister davon ist. er hat gemeint er hat kein bock drauf, dass das Bild der Puppe dann als Gruselbild rumgeht (ja man merkt was ich die letzten Abende gemacht habe)


melden

Die Echthaar-Puppe

23.11.2010 um 22:47
@MATLOV
Verstehe, dass du fühlst, dass die Puppe nicht "zu euch" gehört. Du hast die Freundin deiner Tante schließlich nie kennengelernt.
Ich persönlich glaube, dass du kein gutes Gefühl bei der Puppe hast, aufgrund der schlechten Erfahrungen mit deiner Tante.
Vielleicht hat auch der Verlust ihrer Freundin deine Tante zum Teil verbittern lassen und ausgelöst, dass sie unfreundlich wurde und bösartig auf euch gewirkt hat. Wenn deine Tante keine eigene Familie gegründet hat, kann die Freundschaft zu ihrer Freundin vielleicht sehr stark gewesen sein (auch nach deren Verschwinden oder frühem Tod).
Vielleicht kannst du dir mal vorstellen, dass deine Tante früher ( vielleicht als Kind oder Teenager, als die Freundin noch da war) viel netter und freundlicher war. Vielleicht wandelt diese Vorstellung die Energie der Puppen-Haare in etwas Positiveres und du findest einen Weg, diese nicht mehr so abzulehen.
Schade, dass deine Tante schon tot ist. Jetzt, wo du erwachsen bist, hättest du möglicherweise viel besser mit ihr reden können. Vielleicht war sie ja in ihrem Innern gar nicht so bösartig, wie du sie als Kind wahrgenommen hast.


melden

Die Echthaar-Puppe

23.11.2010 um 23:04
@dr.stantz Netter gedanke! es ist jedoch so, dass diese Tante vor ca. 20 Jahren im Alter von 96 Jahren gestorben ist. Im runde ist mir ja klar, dass diese fau auch mal nett war! KEINER kommt so auf die Welt! Sie war nicht BÖSE diese Frau, so hab ich es als Kind empfunden, sie war einfach traurig über ihr Leben (was finziell immer gut war. Sie war Krankenschwester an einem großen Klinikum in Berlin und hatte laut Aussage meiner Oma immer Liebschaften mit den Ärzten, die sie dann auch "ausgehalten haben) Und die schlechten Erfahrungen habe ich mir ja mittlerweile alle auch psychologisch erklärt: die war einfach verbittert!

Das mit dem positiven Abfinden: ich finde dies Puppe klasse! Ich wollte sie als Kind schon unbedingt immer haben und finde Sie und ihre Geschichte einfach was besonderes!
Ich möchte nur in irgendeiner Form zusammen führen was zusammen gehört! was immer das auch ist!


melden

Die Echthaar-Puppe

23.11.2010 um 23:05
@Miano
Meine Mutter geht immer zu so einem, wir nennen in "Healer". Der legt Hände auf und spricht mit gebeten. ganz seriöser Mann. Meinst du ich könnte ihn mal fragen?


melden

Die Echthaar-Puppe

23.11.2010 um 23:13
@MATLOV

das ist eine sehr gute idee. er wid dir vllt auch noch mehr methoden nennen können. am besten du erzählst ihm die ganze geschichte. wer heilen kann beschäftigt sich mit spiritueller kraft, also denke ich das er das schon gut hinkriegen wird, falls du meine methode weiter befolgen möchtest.
auch gut wäre es wenn du ihm die puppe mal zeigst. er wird dir sagen können, ob die seele, der freundin, an die puppe gebunden ist.

so für heute mein letzter beitrag ich gehe jetzt schlafen ^^ wenn du mehr fragen hast kannst du gerne fragen, ich werde sie allerdings erst morgen beantworten.

allen eine gute nacht


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Echthaar-Puppe

24.11.2010 um 09:50
@MATLOV



Eine sehr haarige Angelegenheit^^

Obwohl ich diese ganze Sache etwas übertrieben finde, denke ich du solltest das Ding einfach Spenden, damit machst du vielleicht ein kleine Mädchen glücklich und du hast ein gutes Gefühl dabei.

LG

Key


melden

Die Echthaar-Puppe

24.11.2010 um 11:26
@MATLOV
MATLOV schrieb:Das mit dem positiven Abfinden: ich finde dies Puppe klasse! Ich wollte sie als Kind schon unbedingt immer haben und finde Sie und ihre Geschichte einfach was besonderes!
Ich möchte nur in irgendeiner Form zusammen führen was zusammen gehört! was immer das auch ist!
Da es nun ja leider nicht mehr möglich ist die beiden zusammen zu führen,
gebe doch der Puppe einen schönen Platz wo Du sie in Ehren halten kannst stelle noch ein Bild von der Tante dazu dann sind sie auch wieder zusammen.
die Positiven Energien die von dieser Zusammenstellung ausgehen werden beide erreichen und ich denke dein negatives Gefühl wird dann auch verschwinden.


melden

Die Echthaar-Puppe

24.11.2010 um 11:59
MATLOV schrieb:Meine Oma hatte eine Tante. Ein wirklich böses Weib. (Als Kinder haben wir meine Mutter wohl mal gefragt ob die eine Hexe sei).
@MATLOV

Es gab keine Hexen ! Die römische Kirche hat die germanische Seherin und Heilerin erst mit all den den negativen Attributen der Hexe im christlichen Sinne belegt ......

Eine Seherin war auch kein böses Weib ;) ganz im Gegenteil.
Mir stellt sich mehr die Frage ob die Tante eine strenggläubige Christin war ... hat sie außer der Puppe nichts hinterlassen ?

Im christlichen Glauben spielen Beigaben keine große Rolle ... anders sieht es aus in der germanischen Mythologie ...

Ich denke bevor du überhaupt was machst solltest du erst in Erfahrung bringen wer die Tante wirklich war und an was sie geglaubt hat.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Echthaar-Puppe

24.11.2010 um 12:15
@MATLOV
Du willst die Puppe Los werden ?
Ich habe schon mal geschrieben verschebble, Sie im Flohmarkt...aber das willst du nicht...ok.
Du willst das man etwas Mysteriöses tut mit der Puppe...so wie die gute @Miano geschrieben hat.
Die schreibt in fast jeden neuen Thread mit der Begründung "du sollst dir ein Medium suchen und pentagramme aufmalen".Jeder das SEINE.

Also ums kurz zu machen schnapp dir die Chucky-Puppe...nimm dir einen Spaten(kann leider nicht verstehen,warum manchen leuten nicht kapieren das Sie sich da strafbar machen)gehen auf den Friedhof und verbuddle Sie....in manchen Bundesländer, ist das schon Grabschändung...musst du wissen. Glaub was dir die Teenie ihr in den Forum sagen.....Bei manchen sind ein Paar Hollywoodfilme auf den Kopf gestiegen...und meinen das es Real und machbar ist.


melden

Die Echthaar-Puppe

24.11.2010 um 18:38
@marco23

was willst du eigt.?
sie wollte ein ritual wissen. ich hab ihr eins geschildert. ich versuche nur zu helfen, und wenn die meisten menschen nicht daran glauben, müssen sie das doch nicht. was ich in anderen threads schreibe ist wohl meine sache. wenn leute schreiben sie haben geister, kann es gelogen sein, aber muss es eben nicht. ein pentagramm hilft halt dagegen und ist meiner meinung nach der beste schutz. ich kann ja auch keine kuchen backen und auf einmal salz statt zucker nehmen. sry wenn ich dir zu eintönig bin.


melden

Die Echthaar-Puppe

24.11.2010 um 22:22
@marco23
Aber das ist doch keine "Chucky"-Puppe!

@MATLOV
Sind deine Gefühle hinsichtlich der Puppe vielleicht zwiegespalten?
Einerseits möchtest du gern dem Wunsch deiner Tante nachträglich nachkommen, die ja gern mit ihr beerdigt worden wäre. Aber andererseit möchtest du sie gern behalten, weil sie dir schon immer gern gehabt hättest und sie dir gefällt. Ist es möglicherweise dein persönlicher, innerer Kampf, der die Wirkung der Puppe auf dich auslöst? Hast du Angst, dass dine Tante böse auf dich gewesen wäre, wenn du sie behältst? Oder hast du Angst, dass es das Falsche ist, wenn du sie weggibst, beerdigst oder so?


melden
Anzeige

Die Echthaar-Puppe

24.11.2010 um 22:51
Guten Abend! Sorry spät dran!

@dr.stantz
nee, mein
dr.stantz schrieb:persönlicher innerer Kampf
ist es sicher nicht! Dafür liegt sie schon zu lange in einer Plastiktüte auf dem Speicher. Ich hätte sie als Kind gerne gehabt und jetzt , wie gesagt...sie gehört einfach nicht hierher.

@rumpelstilzche Danke für deine Idee! Ich habe keine Ahnung was sie geglaubt hat. Man sieht ja nicht rein in die Menschen und als Kind ist das einem ja relativ egal. es wurden jetzt nicht viele Kreuze oder andere sakrale Dinge vererbt. werde aber nachforschen!

@marco23
Nicht streiten!!!! Ist doch okay was die anderen meinen. Jeder seine Schiene! Viele Farben machen den Regenbogen bunt! Und bei Durst ist die Antwort ja wohl auch immer WASSER und von daher gibt es für manche Fragen EINE Antwort.
Das mit dem Friedhof okay!!! Dann verbrenne ich sie vorher (mit Pentagramm) und streue dann die Asche auf den Platz des Grabes! (wenn der Friedhofsgärtner kommt ists Dünger!)

@bonita In anderen fällen sicher genau das Richtige, aber ich möchte diese Tante doch nicht so sehr in mein Leben einbinden und sie so present haben
...schönen Platz...und ein bild von der Tante dazu...


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden