Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Echthaar-Puppe

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Beerdigung, Puppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Echthaar-Puppe

25.11.2010 um 09:31
@MATLOV

Hat sie denn gar keine weiteren Dinge ihrer Freundin besessen? Oftmals gibt es dann auch Bilder mit den Familien, wo man vielleicht auch noch einiges raus finden koennte.
Vielleicht gab es auch einen Platz, der fuer die 2 (also Deine Tante und das Maedchen) sehr wichtig war. Aber ich glaube, da wuesstest Du nicht unbedingt wo. Ansonsten waere das auch ein guter Punkt, wo Du die Puppe lassen koenntest, weil es ein Ort war, der die beiden verbunden hat.
Vielleicht hatte sie auch ein Fotoalbum, wo Du da noch mehr ableiten koenntest.

Anzeige
melden

Die Echthaar-Puppe

25.11.2010 um 11:06
@dr.stantz
@MATLOV

Anscheinend ist bei euch der Humor auf der strecke gebliben...ich meine es ist eine Chucky-Puppe :)


melden

Die Echthaar-Puppe

25.11.2010 um 21:05
@MATLOV

Was würdest du denn mit der Puppe machen wollen?


melden

Die Echthaar-Puppe

25.11.2010 um 21:37
@MATLOV


was ich nicht ganz verstehe....

du sagtest deine Tante ist in den 90ern gestorben? Versteh ich nicht ganz. Ein normales grab wird doch frühestens nach 25 bis 30 jahren aufgelöst....?

Warum ist das bei deiner Tante schon so früh geschehen?


melden

Die Echthaar-Puppe

25.11.2010 um 23:23
@magnom911 weil die Tante in einem Familiengrab mit meinem Opa lag und der Schwester meiner Om. Mein Opa ist schon seit 77 tot. Und meine Oma war einfach zu alt, dass Grab noch alleine zu pflegen und daher hat man es nicht verlängert sondern aufgelöst!


melden

Die Echthaar-Puppe

25.11.2010 um 23:24
@dr.stantz
Ich möchte sie auf einem "zusammenbringenden" Weg loswerden. d.h. verbrennen, verbuddeln, beides.......


melden

Die Echthaar-Puppe

26.11.2010 um 15:49
@MATLOV

Sieh es doch mal realistisch! Das mit dem "Zusammenbringen" hast du verpasst. Ganz gleich, was du jetzt mit der Puppe machst, es KANN das falsche sein.
Ich denke, du solltest diese Puppe behalten! Das Gefühl, sie gehöre nicht zu euch, ist meiner Meinung nach nur DEIN Gefühl.
Für deine verstorbene Tante könnte es aber unter Umständen nichts schöneres geben, als ENDLICH von jemandem aus der Familie wieder geliebt zu werden. Und das kannst du nur zeigen, indem DU diese Puppe endlich mit Liebe betrachtest. Achte und ehre sie DEIN ganzes Leben lang, und nimm DU sie irgendwann mit! Du weisst schon was ich meine! Dann werdet ihr euch alle wiederfinden!


melden

Die Echthaar-Puppe

29.11.2010 um 22:38
@MATLOV

Ach so... Hab die ganze Zeit angenommen, du hättest irgendwie Hemmungen, die Puppe zu vernichten.
Du könntest sie verbrennen und dann die Asche beim ehemaligen Grab deiner Tante verstreuen.

Ich persönlich fänd es Schade, das alte, schöne Stück zu vernichten, wo es doch ein Zeitzeugnis ist und es unwiederbringlich verloren wäre, wenn du es verbrennen, einbuddeln oder ähnliches tun würdest. Vielleicht findest du ja noch eine andere Möglichkeit, die Puppe loszuwerden, ohne sie zu vernichten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie wird man richtig beerdigt?
Spiritualität, 77 Beiträge, am 15.01.2024 von Doors
para666 am 01.07.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.01.2024 »
von Doors