Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Erinnerung?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alte Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Erinnerung?

03.04.2011 um 20:20
@Chips

Aber selbst wenn ich rausbekommen würde die seite meiner mutter, würde ich es bei mein erzeuger es nicht hin bekommen kenne ihn nicht noch nie gesehen und null verbindung

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

03.04.2011 um 20:22
Zitat von awwenawwen schrieb:Aber selbst wenn ich rausbekommen würde die seite meiner mutter, würde ich es bei mein erzeuger es nicht hin bekommen kenne ihn nicht noch nie gesehen und null verbindung
Lebt deine Mutter noch? Sie wird ja wohl wissen, wer dein Erzeuger ist.....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

03.04.2011 um 20:25
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber diese Gefühle mit einem angeblichen "frühes Leben" in Verbindung zu bringen muss du dein Kopf benutzen oder nicht??
Nochmal: Diese " Empfindungen" sind die Verbindung zum früheren Leben, dazu brauche ich mich nicht in meinen Kopf an früher "erinnern" und " Verbindungen" herstellen.

Das ist sowas wie ein Komplettpaket, das fertig und urplötzlich da ist - vorstellbar für dich in etwa so wie so eine Rückblende in billigen Filmen....nur wird bei Wiedergeborenen eben in Sekundenbruchteilen ein komplettes Leben "übermittelt" - sozusagen.


1x zitiertmelden

Alte Erinnerung?

03.04.2011 um 20:28
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb: vorstellbar für dich in etwa so wie so eine Rückblende in billigen Filmen.
Diese Bilder laufen doch aber nicht durch dein Bauch oder?

Sie entstehen im Kopf und sie sind Fantasien.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

03.04.2011 um 20:33
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sie entstehen im Kopf und sie sind Fantasien.
Muss ich´s den zum 4. Male erklären? Also gut:

Die Bilder entstehen im Bauch - besser gesagt im " Hara" - also in der Körpermitte, und unterscheiden sich deshalb grundlegend von denen aus dem Kopf - und werden dann direkt dort wahrgenommen und erkannt.

Bilder die im Kopf enstehen sind darüber hinaus wandelbar - im Gegensatz zu den Empfindungen der Reinkarnation. Diese sind manifestiert - nicht mehr umformbar.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

03.04.2011 um 20:38
Nachtrag: Ein echter Wiedergeborener wird auch niemals versuchen über die Medien oder in der Öffenlichkeit damit Kohle zu machen, er wird sich lediglich auf die Suche nach seines Gleichen machen und den Erfahrungsaustausch suchen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

03.04.2011 um 20:40
@Chips
Im Prinzip gebe ich dir bei Deinen Aussagen recht. Doch eine Wiedergeburt findet nicht zwangsläufig innerhalb einer bestimmten Familie statt. Es bringt also nicht unbedingt was, in einem Stammbaum zu forschen.
Ich hatte übrigens auch mal ein Leben in der gegend wo heute Bordeaux ist. Unser Dorf wurde damals niedergebrannt :(


melden

Alte Erinnerung?

03.04.2011 um 21:21
@Chips


Aber es nervt natürlich auch wo mann in eine zeit sich reindenkt die mann nicht kennt.
Und dann kommt die neugier was war das und dann will man mehr und es gibt nicht mehr,erst dann wenn mann nicht daran denkt.
Ich habe es auch schon versucht mit konzentrieren wo mein kopf lehr war versucht schaffe es aber nicht lange genug 10 min veileicht um an mein unterbewustsein zu kommen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

03.04.2011 um 21:37
@awwen
versuch mal, Dich einfach gehen zu lassen. Stell Dir vor, wie es in so einem Heerlager gewesen sein könnte. Die Gerüche, die Geräusche, was Ihr gegessen habt...


melden

Alte Erinnerung?

03.04.2011 um 22:31
@Baran

Ja das ist einfacher gesagt wie getan.Ist das was ich denn sehen auch wirklich das was ich gesehen habe.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 08:17
@awwen
Ich hatte zu dieser Zeit auch ein Leben, als Tochter eines Tuchhändlers in Rom. Ich habe damals mitgekriegt, wie Rom brannte, ich kenne den Gladiator ( im heutigen Leben), der sich mit der Brandstiftung seine Freiheit erkaufte ,nur um danach gegen Nero zu agieren.Ich bin mir nicht sicher, vermute aber , dass es Icelus Marcianus war.
Leider kann ich bzgl. der Endschlacht, die Du möglicherweise erlebt hast, nichts sagen.

Vielleicht findest Du jemaden , der ebenfalls dabei war und sich erinnert und Ihr könnt Euch gegenseitig helfen.


1x zitiertmelden

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 09:01
@Baran
Aber wie soll mann jemaden finden der auch da war und sich auch noch daran erinert.
Denn von der schlacht weiss ich ja auch nichts nur das ich halt weinte und alles verloren sah wo der name im chor bondicca gerufen wurde.
Ich habe es auch schon mit rückfürung versucht aber bin nie in das leben gekommen was ich sehn wohlte sondern immer ein anderes was zwar auch immer mit kampf zutun hatte aber in einer ganz anderen welt war oder zeit.


melden

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 09:05
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich hatte zu dieser Zeit auch ein Leben, als Tochter eines Tuchhändlers in Rom. Ich habe damals mitgekriegt, wie Rom brannte, ich kenne den Gladiator ( im heutigen Leben), der sich mit der Brandstiftung seine Freiheit erkaufte ,nur um danach gegen Nero zu agieren.Ich bin mir nicht sicher, vermute aber , dass es Icelus Marcianus war.
Leider kann ich bzgl. der Endschlacht, die Du möglicherweise erlebt hast, nichts sagen.
magst du dich noch an den schönen löwen im kolosseum erinnern?
das war ich!


melden

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 09:11
Icelus Marcianus war ein Freigelassene, der als Abgesandte Galbas tätig war ^^
Senat und römische Oberschicht waren nach den Ausschweifungen des Kaisers und den Hinrichtungen in ihren Reihen ohnehin gegen den Princeps eingestellt. Sie empfingen jetzt heimlich einen Abgesandten Galbas, den Freigelassenen Icelus Marcianus
http://www.globezoom.info/wbb2/print.php?threadid=19202&page=1


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 09:38
@Keysibuna
ja. Mehr ist über Icelus Marcianus leider nicht zu finden. Ein "Freigelassener" ist ein ehemaliger Sklave, der der Obrigkeit weiterhin dienen muß. Wir arbeiten noch an unseren Erinnerungen...

@awwen
Du scheinst also öfters Leben als Krieger geführt zu haben.

@BluesBreaker

Löwen sind immer schön :)


melden

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 09:39
@Baran
so fern sie noch leben ja


melden

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 09:41
@Baran

Und deshalb kann man diese Person für alles mögliche nehmen, weil man nichts genaues über ihm weiß und nichts widerlegen kann ^^ (clever :D :)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 09:47
@Keysibuna
Jou, nur komisch, dass ich das schon wußte, bevor ich irgendwas im inet über Nero und diese Zeit gelesen hab ;)


melden

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 09:47
@Baran

Ja 2 x rückführung 2 x krieger und in beiden fällen hat es mit waffen und krieg zu tun.
Aber immer in anderen Zeiten.
Obwohl ich die Rückführung machte um mal was zu erleben beispiel frau sein under zu bekommen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 09:50
@awwen
Warst Du in einer dieser Rückführung zufälligerweise in der Gegend, wo heute Japan ist?
Warst Du da noch ein Kind und musstest schon kämpfen?


Anzeige

melden