Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Erinnerung?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alte Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 09:51
@Baran

Da kann man nicht einmal von Kryptomnesie reden :)

Weil du es dann auch abstreiten würdest, wenn es der Fall wäre.

Anzeige
melden

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 09:55
@Baran
IN der ersten rückführung kann ich nicht einmal von der erde oder zumindestes nicht von der erde die wir jetzt kennen.
Bei der zweiten rückführung würde ich mal auf griechenland tippen weil es viel mit silber und blau zutun hatte und auch die häuser und höfe der gleiche aufbau war.


melden

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 09:59
@awwen
aber in solche "rückführungen" kann man doch alles hineininterpretieren, oder nicht? da hat man in der kindheit mal was aufgeschnappt, vergessen und so kommt dann sowas hoch.

seit ihr wirklich davon überzeugt, dass ihr schon tausende leben gelebt habt, und das jetzt immer wieder hoch kommt? und dann plötzlich noch von einem anderen planeten, das hört sich zu abstrus an ;).


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 10:00
@awwen
Weißt Du mehr über die Zeit in Griechenland? Ungefähr, wann?


melden

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 10:04
@Baran

Nein leider nicht ich verstand die sprache nicht aber es muss eine königen oder eine heerscherin gewesen sein.


2x zitiertmelden

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 10:13
@awwen
Zitat von awwenawwen schrieb:Nein leider nicht ich verstand die sprache nicht aber es muss eine königen oder eine heerscherin gewesen sein.
spätestens jetzt ist mir klar, dass ihr uns nur verarschen wollt. dann machts noch gut!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 10:34
Zitat von awwenawwen schrieb:Nein leider nicht ich verstand die sprache nicht aber es muss eine königen oder eine heerscherin gewesen sein.
@awwen
hmm... mein erstes Gefühl bezog sich auf die Zeit um ca. 550 vor Christus. Damals weitete Kyros II. das altpersische Reich aus. Es waren auch Griechenstädte in Kleinasien unter seinen Eroberungen...allerdings hab ich keine Ahnung, wie zu dieser Zeit die Häuser dort aussahen.
Ich bin darauf gekommen, weil Boudicca und Kyros II. dieselbe Seele sind,auch, wenn Kyros II. männlich war ....


melden

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 10:52
@Baran

Bei meiner zweiten rückführung wo ich denke es war griechenland kann auch woanderest gewessen sein.Sah ich halt die heerscherin sie war in weis gekleidet und hatte immer die unmöglichsten aufgaben für mich.
Und was mich daran stuzig machte in meiner freizeit fertigte ich staduren an obwohl ich lieber ein Schmid sein würde finde ich interesanter.Also wenn ich mir das ausgedacht hätte dann wäre ich schmid und nicht bildhauer gewesen in meiner freizeit.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 11:20
/dateien/72459,1301908839,Olu@awwen
Mein iranischer Freund hat im Museum von Antalya Fotos von Büsten gemacht.
Leider weiß ich nicht, von wann die sind...
Kommt Dir das bekannt vor?


melden

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 11:46
@Baran

nein leider nicht


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 11:57
@awwen
okay.
Eine Frage noch, bevor ich weg muß:
Diese Herrscherin-- hatte sie langes blondes Haar und war relativ klein und zierlich?


1x zitiertmelden

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 11:58
@Baran
nein sie hatte dunkle haare mittlere größe


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 20:08
@Baran:
Zitat von BaranBaran schrieb:Diese Herrscherin-- hatte sie langes blondes Haar und war relativ klein und zierlich?
Hmm..darf ich davon ausgehen, liebe Baran - das Du so früher ausgesehen hast, oder siehst Du heute so aus?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

04.04.2011 um 22:16
@Chips
Hallo.
Nein, ich sehe ganz anders aus, jetzt und in allen meinen früheren Leben :)
Die Frau, die ich beschrieben habe,tauchte auch in einer meinen Erinnerungen auf, da war sie Mitglied eines hohen Rates. Deshalb hatte ich gefragt, ich dachte, dass sie es sein könnte, die awwen gesehen hat.


melden

Alte Erinnerung?

06.04.2011 um 14:19
@Baran

meinst Du wirklich Du hast frühere Leben gehabt? Meinst Du wir alle haben das?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Erinnerung?

06.04.2011 um 15:46
@Punani19
Ich weiß nicht, ob alle schon mal gelebt haben, möglich, dass es Seelen gibt, die zwar schon länger existieren, aber noch nie inkarniert waren. Es gibt Wesen, die ursprünglich nicht für eine körperliche Existenz geschaffen wurden, die haben ihre Aufgaben im astralen Bereich.


1x zitiertmelden

Alte Erinnerung?

06.04.2011 um 20:12
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Es gibt Wesen, die ursprünglich nicht für eine körperliche Existenz geschaffen wurden, die haben ihre Aufgaben im astralen Bereich.
Wenn diese Behauptungen dir so bekannt sind dann könntest du uns ja sagen wer es dir das gesagt hat, dass es solche Wesen gibt?

Und was für Aufgaben wären das, die diese Wesen im "Astral Bereich" zu verrichten haben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: