Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch heute?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Vorahnung, Nervosität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 1 von 1

Wie fühlt ihr euch heute?

12.04.2011 um 16:57
Falls es sowas als Thread schon irgendwo gibt, gebt mir bitte Bescheid, dann poste ich das da.

Mich würde mal interessieren wie ihr euch heute fühlt. Also am heutigen Tag. Aus irgend einem Grund habe ich eine große innere Unruhe. Fast wie die Nervosität vor einem Auftritt, oder nachdem man festgestellt hat, was unglaublich blödes angestellt zu haben. Oder wie wenn man aus irgend einem Grund so ne Vorahnung hat. Ich bin auch ein wenig wie matschig im Kopf (nein, es gab keinen Alkohol und keine Drogen zum Abendessen ;) )

Kann mich kaum konzentrieren, bin schreckhaft, Nervös und hibbelig.
Ich habe sowas sonst nicht. Geht's nur mir so? Oder habt ihr auch so ein mulmiges Gefühl?

Würde mich mal interessieren

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch heute?

12.04.2011 um 17:01
warum hast du das denn in spiritualität gepostet?

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?


melden

Wie fühlt ihr euch heute?

12.04.2011 um 17:05
Weil es mir um Vorahnungen geht :) Wusste nicht wo ich die sonst einordnen sollte. Aber ich poste das gern da, wenn das gewünscht ist


melden

Wie fühlt ihr euch heute?

12.04.2011 um 17:08
Also mir geht es heute auch sehr schlecht... ich denke, dass ich mir was eingefangen habe.
Aber worauf möchtest du hinaus? @caviaporcellus


melden

Wie fühlt ihr euch heute?

12.04.2011 um 17:10
Ja wenn ich das wüsste *kopfkratz* Ich bin einfach unsäglich nervös und aufgekratzt, fast ein bisschen ängstlich. So als würde noch was kommen. Passieren. Keine Ahnung ich kann das nicht erklären. Mich befällt so ein Gefühl der Unruhe.


melden

Wie fühlt ihr euch heute?

12.04.2011 um 17:12
hm..vielleicht ist es irgendwas anderes...aber heute morgen (so circa 9-12Uhr ) hatte ich ein komisches Gefühl in der Brust..es war komisch..wie bei dir cavia...war das so leicht wie Nervösität vor nem Auftritt oder kurz bevor man ne Arbeit schreibt und aufgeregt ist...jetzt ist es auf jedenfall wieder weg..und ich glaube dass das nur zufall ist das wir beide so ein gefühl haben/hatten...ich meine..es leben 81 millionen menschen in Deutschland...da können solche Zufälle schon mal vorkommen.


melden

Wie fühlt ihr euch heute?

12.04.2011 um 17:13
lass uns mal hier weiterschreiben Wie fühlt ihr euch in diesem Moment? (Seite 633) (Beitrag von Soley) sonst wirds zu wirr :)

der Thread hier kann geschlossen werden


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?