Hallo liebe hmmm sagen wir Mitreisende? Was weis ich aufjedenfall hallo und einen wunderschönen Tag von mir :)! Wer schreibt auch sonst... -.-
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen da ich nach... sagen wir spiritueller erleuchtung, austausch mit gleichgesinnten oder gar einen Mentor über das Wissens des Ich's und des Kosmos, gerne auch ein gechannelter, suche! Mir geht es aber im großen und ganzen um Kontakt! Seit ich 18 bin, nunmher fast 4 Jahre, beschäftige ich mich intensiv mit der Spiritualität und der Frage was hier eignetlich abgeht! Davor natürlich auch, aber durch Schicksalshafte Fügungen, die mir jetzt so perfekt und gewollt aussehen, interessierte ich mich noch mehr dafür und bekam auf einen schlag so viele informationen das sie mein komplettes Weltbild einstürzen ließen und es mir überließen wie ich es mir aufbaute. Ich bekam sehr viele informationen aus büchern, versteht mich nicht falsch ich bin der kritischste mensch den ich kenne und ich zweifel an allem was ich mir nicht SELBST auch erklären kann, aber es hat sich richtig angefühlt und so habe ich viel lernen dürfen über die Zeit, die Akasha chronik, die Meister, Die geschichte der Menschen mit besuchern von anderen Planeten, das wirken der elemente durch einfluss von einem selbst, Telepathie und tausende andere Dinge und ich bin begeistert was auf der welt und mit der welt alles so passiert. doch obwohl ich so ein gutes gefühl dabei habe zweifel ich dennoch weil die schiere masse der anderen so überwiegt und die lehren der kindheit und des umfelds immer noch irgendwo verankert sind. Ich hasse es aber es ist nunmal so und ich muss daran arbeiten. Ich bin auch sehr traurig über die menschheit ich mein jeder von euch wird mir zustimmen das der strom sich seit langem so dermaßen heftig und schnell in die falsche richtung schwimmt das ihn nichts aufzihalten vermag. Doch ich glaube es geht! Ja jetzt in den Medien wird viel über 2012 gesprochen. Klar ein verdammt wichtiges datum aber meiner Meinung nach kein Ende. Bzw schon ein Ende, nämlich dieser Schwingungsphase aber es wird sich nur weiter nach oben drehen bis die erfahrungen der seelen in der dualität abgeschlossen sind und es woanders hingeht. Deswegen sollten wir einfach beginnen , da es niemand anderes tut, uns um unsere zukunft zu kümmern. Viele von uns sind so jung und haben bereits dieses denken! Das muss doch etwas heissen! Sorry das ich so viel unzusammenhängendes schreibe aber es gibt so viel in meinem kopf das gern rauswürde das ich gern teilen möchte. und ich möchte sovieles erfahren! Da herrscht ein wissensdurst der mich schier wahnsinnig macht weil ich es verstehen möchte! ich möchte für das Licht arbeiten! gott wie abgedroschen das klingt ich mein ich bin 21 trage baggy jeans auch anderes aber eben hauptsächlich hip hop, liebe diese musik und den lifestyle aber es muss doch mehr geben und es muss wahr sein sonst würde ich nicht auf deiser schiene sein! ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch ich bin eben auch sehr aufgeregt weil es mein erster thread ist und ich nich weis ob ihr mich versteht aber ich hoffe es!
Vielleicht findet sich ja auf diesem weg ein paar bekanntschaften auf die ich ehrlisch schon sehr gespannt bin!