Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt wirklich mehr dahinter?

63 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:19
Hallo leute ich bin Neu hir ;D lese aber vieles auf dieser seite schon sehr lange.
Ich hab einige fragen....
Hat irgendjemnd so etwas schon mal gehört ??

Ich wollte es schon immer allen recht machen.
Wenn ich helfen konnte hab ich es immer getahn.
ich kann nicht unhöflich sein.

Ich bin aber keiner der zu hause sitzt, ganz im gegenteil ich gehe sehr oft mit meinen freunden feiern !

ich bin sehr gläubig und ich glaube an gott an engel .
aber überall wo es etwas gutes gibt gibt es auch böses.
ich meine damit dämonen, schwarzemagie, geister........

ich habe viel über schutzengelgelesen und habe versucht mit meinem kontakt aufzunemen .
ich weiß nich wie ich drauf kahm aber ich habe versucht mit ihm zu reden habe meine fragen zwar nicht wieder holt aber als ich fragte "wie heßt du, hast du einen Namen ???"
habe ich Samuel verstanden. Es hörte sich an als hätte ich, es gedacht aber ich habe auf eine antwort gewartet und sagte nichts und nach ca. 30 sekunden hörte ich Samuel und in dem moment überkahm mich eine warme gänsehaut.

ich habe oft nochmal und nochmal und nochmal versuch mit ihm kontakt aufzunehmen und ich hab jedesmal eine warme gänsehaut bekommen.
ich habe nicht mehr versuch mit ihm zu sprechen weil es mir irgendwie auch angst gemacht hat.

ich habe gelesen das schutzengel einem helfen man muss nur drum bitten.
3 sachen hab ich mir gewünscht 2 sachen haben geklappt.

mir ist aufgefallen das ich schon wenn ich mir was gewünscht hab es fast immer in erfüllung ging .

Anzeige
2x zitiertmelden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:23
Zitat von Skill7Skill7 schrieb:ich habe gelesen das schutzengel einem helfen man muss nur drum bitten.
Stimmt, das tun sie.
Natürlich kommt es darauf an, um was du bittest. Du kannst nicht verlangen, dass dein Schutzengel Wunder vollbringt, nur weil du ihn darum bittest ;)

Es gibt (angeblich) auch Menschen, die Engel sehen können.

Kann mir schon vorstellen, dass du eine Wärme spürst, wenn du mit deinem Schutzengel sprichst.
Angst brauchst du da keine zu haben ;)


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:23
@Skill7

Mit anderen diskutieren bringt da nichts.
Sei einfach du selbst und geh deinen Weg.
Man wird dir da keine Beweise oder Gegenbeweise geben können.
Realität ist was du glaubst und entspricht deiner Wahrnehmung.


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:25
Zitat von Skill7Skill7 schrieb:mir ist aufgefallen das ich schon wenn ich mir was gewünscht hab es fast immer in erfüllung ging .
Dann wünsche bitte für mich das mein größte Wunsch in Erfüllung geht, auf mich hören die nicht.


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:29
naja mann muss ja auch daran glauben ;D


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:31
Das ist es ja, ich glaube nicht, und wenn sie mir mein Wunsch, durch dich, erfüllen dann kann ich sie respektieren oder an sie glauben.

Aber so wie im Moment haben diese Wesen bei mir keine Chance.

Wenn es solche Schutzengeln geben sollte, warum helfen sie den Kindern die entführt, missbraaucht und umgebracht werden, aber dir? Was macht dich so besonders?


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:33
Ich weiß es ist sehr egoistsisch so zu denken !!!
aber ich habe oft das gefühl gehabt nicht ich zu sein .
seid dem ich mit "Samuel" gesprochen habe fühle ich mich wohl und ich selbst .
Wie wahrscheilich ist es das ich für höheres bestimmt bin nich sowas wie ich bin ein 2. jsus oder ein profet oder ähnliches .

wie ich schon sagte es ist ein gedanke der nicht überheblich sein soll.


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:35
ich wollte sagen nicht! sowas wie ein 2. jesus oder profet
sorry


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:37
@Skill7

Würde sagen das kommt auf dein Fantasie an, ob du dich als 2. Jesu oder eben nur ein einfach Prophet ansehen willst :)


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:40
nein genau das meine ich nicht !

ich will garkein jesus oder prophet sein !!
und das war auch nicht mein gedanken gang.

ich fühle mich zu mehr bestimmt, etwas höheres als das was ich jetzt bin.

und wie kann es sein das ich mich früher unwohl gefühlt hab und mich jetzt rein fühle ??


1x zitiertmelden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:42
@Skill7

Placebo!


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:48
hast recht vieleicht ist es alles nur einbildung


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:48
@Skill7
Zitat von Skill7Skill7 schrieb:und wie kann es sein das ich mich früher unwohl gefühlt hab und mich jetzt rein fühle ??
Hast du dein Leben geändert?

Das Gefühl, gut sein zu wollen, bewirkt auch schon viel. Wenn du hin und hergerissen bist, löst das Unwohlsein aus, wenn du dann endlich verstanden hast, wer du sein willst, hört das auf. Das kann eben auch durch Glauben passieren, je nach dem.


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:49
du hast also 30 sekunden später eine antwort bekommen? das würde bedeuten das es 15 sekunden braucht bis deine nachricht bei ihm ankommt und 15 sekunden zurück. Also darf der Himmel nicht so weit sein. Fragt den mal wo er ist.


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:51
naja ein schutzengel ist immer bei dem der zu schützen ist.
ich glaube es gibt eine hürde die erst gebrochen werden muss.


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:57
was ich vergessen hab zu schreiben .

als ich mit "samuel" sparach habe ich ihm viele fragen gestell nach 10 minuten kahm es mir vor als wäre ich eingeschlafen ich konnte mich hinterher auch nur noch an paar fragen erinnern.
es war fast so als gäbe es sachen über die ich gesprochen hab die ich wieder vergessen sollte.
ich habe damit um 14:30 und als ich wieder aufgewacht bin war es 14:11.


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 18:59
Und warum sollte dich Samuel wieder in die Vergangenheit beamen und warum sollte er mit dir über Dinge reden die du ehe wieder vergessen sollst?


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 19:02
sorry hab mist geschrieben ich wollte 14:41 schreiben nichts mit vergangenheit beamen das ist unsinn ;P


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 19:03
@Skill7

Okay, das wäre geklärt :)

Und was ist mit dem zweiten Teil meiner Frage??


melden

Steckt wirklich mehr dahinter?

16.11.2011 um 19:07
und geuna das ist eins der dinge die ich nicht verstehe.


Anzeige

melden