Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A Special Life

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Liebe, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

A Special Life

22.03.2014 um 19:02
Bin vor kurzem auf das Buch "A Special Life" gestossen und bin wirklich mehr als beeindruckt, was die Autorin alles erlebt hat und wie sie ihre Erfahrungen so offen und ehrlich aufs Papier gebracht hat. Authentisch und einfach echt! Wahnsinn!! Es hat mich zu tiefst berührt und meinen Horizont um einiges erweitert...
Wer hat das Buch noch gelesen??

Anzeige
melden

A Special Life

22.03.2014 um 19:15
Hab grad eben einiges über die junge Dame bei google gefunden. Unter anderem sogar einen Ausschnitt aus einer Bücherlesung.
Sehr interessant! Wer kennt denn das Buch schon?
Youtube: Tanja Begerack - A Special Life - Die Geschichte eines Lebens
Tanja Begerack - A Special Life - Die Geschichte eines Lebens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

A Special Life

22.03.2014 um 20:01
@kontibag2
Ich bin von dem Buch auch völlig begeistert!


melden

A Special Life

22.03.2014 um 20:04
Ich glaube, ich werd es jetzt erstmal sacken lassen, weil es doch sehr in die Tiefe geht und dann noch mal lesen... Ich finde schon die Schreibweise sehr ansprechend, da es so locker und echt ist und man sich richtig gut in ihr Leben hinein fühlen kann.


melden

A Special Life

22.03.2014 um 20:05
@kontibag2
Besonders die Stelle mit dem Pferd rührt mich sehr!


melden

A Special Life

22.03.2014 um 20:08
Ja, das auch, absolut ja. Aber da sind so viele Parts, die einem Nahe gehen.


melden

A Special Life

22.03.2014 um 20:15
@kontibag2
Man muss sich das nur vorstellen: Ihr jüngstes Kind liegt fiebernd darnieder und dann noch sowas!


melden

A Special Life

22.03.2014 um 20:18
*?* Meinen wir schon das Selbe Buch?
A Special Life von Tanja Begerack


melden

A Special Life

22.03.2014 um 20:18
Oder welche Stelle meinst du genau? @kurzvorbei


melden

A Special Life

22.03.2014 um 20:21
@kontibag2
Klar! Das ist doch über diese Pioniersfrau aus Oregon im 19.Jahrhundert!


melden

A Special Life

22.03.2014 um 20:23
Ehm, nein, dann hatten wir aneinander vorbei gesprochen. :D
Ich meine dieses Buch siehe Link oder oben im Videolink.

http://www.amazon.de/Special-Life-Geschichte-eines-Lebens/dp/384957198X


melden

A Special Life

22.03.2014 um 20:28
@kontibag2
Kann keine Videos gucken! Bin mit dem Handy online!


melden

A Special Life

22.03.2014 um 20:30
Ach so, na vielleicht kannst du dirs ja später anschauen. Also wenn du das Buch tatsächlich noch nicht kennst, kann ich es nur weiter empfehlen. Das hat für mein Leben viel verändert. Tolles Buch!


melden

A Special Life

22.03.2014 um 20:38
Kurz erklärt:
Um eine junge Frau mit körperlichem Handicap, die selbstbewusst durch das Leben schreitet und aus ihrem Leben offen und ehrlich erzählt. Ihre spirituellen Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Leser teilt und in daran teilhaben lässt. Das Buch kann man eigentlich kaum mit wenigen Worten erklären. Der Inhalt ist eine Klasse für sich und hat es ganz schön in sich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Suche Geisterbuch,aber wie heißt es?
Literatur, 6 Beiträge, am 13.06.2022 von Lepus
Blackrose85 am 13.06.2022
6
am 13.06.2022 »
von Lepus
Literatur: Suche Lexikon Reihe (Paranormales)
Literatur, 9 Beiträge, am 20.09.2017 von Faynwulf
Faynwulf am 12.09.2017
9
am 20.09.2017 »
Literatur: Zuletzt gekauftes Buch
Literatur, 949 Beiträge, am 13.03.2024 von Morumotto
Dr.Manhattan am 30.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
949
am 13.03.2024 »
Literatur: Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?
Literatur, 391 Beiträge, am 28.03.2024 von Morumotto
kbvor4 am 04.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
391
am 28.03.2024 »
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »