Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:24
hallo,

mir ist vor einigen wochen etwas sehr merkwüriges passiert...
ich stand bei mir zuhause im dunklen flur und hab auf mein handy geguckt und durch das licht meines handys konnte ich erkennen, dass ein kleiner junge vor mir stand... ich habe mich zu tode erschreckt... er war ungefähr 2 jahre alt und trug eine blaue mütze mit zweit schnüren die links und rechts auf seine schultern fielen... man hat ja oft das gefühl das irgendwo jemand steht aber dann ist er beim zweiten blick verschwunden, doch das war diesmal anders! er stand und stand einfach so da und schaute mich mit seinen großen blauen augen an. ich war so geschockt, dass ich in mein zimmer rannte und mir erst mal die tränen in die augen stießen...

am nächsten morgen erzählte ich dies meiner mutter, die mir erzählte, dass sie auch schon mal solche wesen gesehen hat und zwar als ich klien war in meinem zimmer es waren eine frau und ein mann die immer bevr ich schlafen ging auf meinem bett auf mich warteten, doch dasunheimliche daran, man konnte sehen wie die matratze eingedrückt war... sie sagte dass sie mich aus diesem grund nie alleine in meinem zimmer schlfen lies... sie sagte dass ic nun "empfänglich" für diese wesen sei!

habt ihr von soetwas schonmal gehört? oder selber erlebt?

danke im voraus ((:

Anzeige
1x zitiertmelden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:28
@MissTooLate
Ich habe von solchen Vorfällen schon unzählige Male hier auf Allmy gelesen, aber sonst nirgendswo.

Hast du vlt. einfach nur schlecht geträumt oder möchtest du dich nur hier in den Kreis derer reihen, die "besonders empfänglich sind für Geister"?

Gruß
CM_Punk


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:31
nein...es war zu real! ich hab mir auch immer einreden wollen, dass so etwas unmöglich sei, aber dann erzählten mir viele aus meiner familie ähnliche geschichten.


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:31
@MissTooLate
Du standest mit dem hellen Handydisplay im dunklen Flur. Ich denke deine Augen haben dir einfach nur einen Streich gespielt ;)


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:32
mhm...gut möglich, doch es wundert mich wie sehr mir diese mütze und die augen auffielen...


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:32
@MissTooLate

wie kann man im dunklen und nur mit einem handy licht die augenfarbe erkennen ?


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:34
ich weiß nicht, aber ich habe sie gesehen...


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:35
@venefica
Das frage ich mich allerdings auch. Ich selbst habe meistens nachts Probleme, wenn ich nur mit dem Handy aufs Klo gehe, das ich nirgends drüber stolpere^^
Fällt mir also leider schwer zu glauben. @MissTooLate

Gruß
CM_Punk


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:39
ich weiß, dass es schwer zu glauben ist :D ich konnte es ja erst selber nicht.. dch wenn ich meistens so etwas aus dem blick winkel sehe ist es dann verschwunden und es beschäftigt mich nicht weiter, aber das war wie gesagt anders, ich hatte richtig angst.. ich bin grade mal 14 und das war ziemlich unheimlich für mich, dass ich in tränen ausgebrochen bin! ich will mich hier nicht zu etwas besonderem machen... am liebsten hätte ich ja auch eine erklärung wie das licht oder so, aber es war da.....


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:39
@Aniara
wieso gehst du mit´m handy nachts auf´s klo????


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:40
@hyazinth
Weil es mit dem Licht viel zu hell wäre und ich so wach werden würde und schwerer wieder einschlafen könnte. =P

Gruß
CM_Punk


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:41
@Aniara
ach soooo;))


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:41
@MissTooLate
Je mehr du dich in irgend eine Geisterstory reinsteigerst und hier auch noch fleissig andere Storys schluckst wird es sicher nicht besser. Unser Gehirn spielt uns oft komische Streiche :)


1x zitiertmelden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:44
@MissTooLate

wie oft siehst du diese wesen und siehst du sie nur nachts ?

wie schon @Jane_Doe so schön schreibt...
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Unser Gehirn spielt uns oft komische Streiche



melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:44
ja das macht mich schon ganz verrückt.. :D glaubt ihr alle denn gar nicht an übernatürliche wesen, kräfte und so? :)


1x zitiertmelden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:46
@venefica

meistens nachts, tagsüber passiert dass selten und tagsüber bin ich mir noch nicht mal sicher ob das wirklich nicht nur einbildung war, weil ich mich tagsüber sicher fühle..


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:50
@MissTooLate

was wollen diese wesen von dir, hast mal nachgefragt ?


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 21:53
Zitat von MissTooLateMissTooLate schrieb:glaubt ihr alle denn gar nicht an übernatürliche wesen, kräfte und so? :)
Das hat damit nix zu tun. Wir wissen lediglich (hoffe ich doch mal ) das Dinge die aus Fernsehserien zu kommen scheinen meist auch daher sind ;) Gepaart natürlich mit ein wenig Fantasie und jede Menge Muffesausen ;)


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 22:04
Ich glaube an solche Dinge, auch wenn ich noch keinen Geist gesehen habe.

Ich spreche manchmal mit toten, indem ich ihnen etwas erzähle. Ob sie es nun hören oder nicht. Manchmal gibt es Dinge die man sagen muss.


melden

Tote oder ähnliche übernatürliche Wesen sehen?

30.10.2011 um 22:06
@hallyu

bekommst du auch eine antwort von den geistern ?


Anzeige

melden