weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen und Muslime

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Christen, Muslime
Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: Bitte das Thema etwas mehr ausarbeiten. Zudem auf deine Rechtschreibung achten. So! reicht es nicht.
Seite 1 von 1

Christen und Muslime

12.01.2012 um 01:36
Also ich finde das zum kotzen was gerade auf der welt los ist,meistens glaubens probleme zwischen Christen und Mosleme. Ich frage mich schon immer welche religion wirklich das richtige ist und welche recht hat,wen Gott (Allah) so barmherzig ist warum sollte er dan zwei so solche sich zerfleischende religionen auf die Welt bringen.Esheißt bei den Christen alle mosleme kommen in die hölle,die moslems sind teufels werk usw.... und genauso anders rum.Ich Glaube nicht das ein güttiger und friedlicher Gott das so will...oder doch??????


melden
Anzeige

Christen und Muslime

12.01.2012 um 01:37
Muslime


melden

Christen und Muslime

12.01.2012 um 01:38
Nicht so aggressiv (die Überschrift). Gibt haufenweise Threads zum Thema, die SuFu ist dein Freund ;)


melden

Christen und Muslime

12.01.2012 um 01:41
Das Judentum ist der Usrprung der beiden Religionen.

Zwar ist die ursprüngliche Religion derzeit ausschließlich in Israel vorherrschend, doch sollte man seine Wurzeln nicht vergessen oder gar noch verleugnen!


melden

Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: Bitte das Thema etwas mehr ausarbeiten. Zudem auf deine Rechtschreibung achten. So! reicht es nicht.
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden