Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

1.287 Beiträge, Schlüsselwörter: Christentum, Irak, Christen, Muslime
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Das Thema hat sich dann wohl erledigt. Sollte jemand anderer Meinung sein, kann er es gerne mitteilen, aber die Diskussion besteht seit circa 15 Seiten nur aus Off-Topic-Beiträgen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

03.06.2007 um 23:58
“Millionen muslimischer Konvertiten zum Christentum haben in der ganzen Welt das Weihnachtsfest gefeiert, wie zahlreiche Missionsgesellschaften und Nachrichtenagenturen berichten. Allein die evangelikale Nachrichtenagentur ‘Salem Voice Ministries’ (SVM), berichtete, dass Muslime in Indien und anderen muslimischen Nationen ihr Leben Christus übergeben haben.

‘Es gibt um die 500 Evangelisten, die unter den Muslimen in verschiedenen afrikanischen, mittelöstlichen oder asiatischen Ländern dienen. Eine enorme Anzahl von Muslimen findet Tag für Tag, die Wahrheit und erfährt Errettung durch Jesus Christus.’ (SVM)

‘Im letzten Jahrzehnt haben mehr Muslime ihr Leben an Jesus Christus übergeben, als in irgendeiner anderen Zeit der Menschheitsgeschichte. Eine geistliche Revolution ist in Nordafrika, dem mittleren Osten und Zentralasien im Gange. Als Resultat, hat eine Rekordzahl von Ex-Muslimen dieses Jahr Weihnachten gefeiert. Und das trotz intensiver Verfolgung, Ermordungen und weitgefächerten Anschlägen auf Kirchen.’, stellt der New York Times-Author Joel C. Rosenberg fest.


Sekulare Medien berichten äußerst selten über die Ausbreitung des Christentums, besonders solche, die Ihren Sitz in islamischen Ländern haben. Wie dem auch sei, es gibt evangelistische Bemühungen, die von täglichen Erfolgen zu berichten haben. Letztlich, und das ist das Wichtigste, weiß Gott wie die Lage wirklich aussieht.

‘Rosenberg sagte, er und seine Frau haben im mittleren Osten für drei Monate gelebt. Während dieser Zeit hatte er das Privileg mehr als drei Duzend arabischer und iranischer Pastoren und Leiter aus dieser Region zu interviewen. Das Bild das sie vom Christentum zeichnen, ist eines, dass einer dramatischen Wiederauferstehung in der Region ihrer Geburt.’

Wenn ein Einzelner vom Islam zum Christentum konvertiert, schreibt der Koran (in Verbindung mit den Hadithen, Anm. d. Übersetzers) vor, dass er umgebracht wird. Viele Muslime nehmen dies ernst, weshalb die Verfolgung gegen unzählige Christen in der Region besonders hoch ist.

Der Irak zum Beispiel wird ethnisch gesäubert aufgrund dieser islamischen Methoden. Von Zeit zu Zeit berichten die sekulären Medien sogar von diesen Massakern. Andere Medien betrachten die Verfolgung von Christen lediglich als “eine weitere christliche Geschichte”. Nichtsdestrotrotz, die Ermordung von Gläubigen ist täglich und ausgedehnt und deswegen sollten die weltweiten Medien häufiger darüber berichten.

Unzählige Muslime verlassen den Allah des Korans und wenden sich dem Gott der Bibel zu. Sie lesen die Bibel statt des Korans. Sie verlassen die Moscheen und besuchen chrisliche Versammlungsorte. Sie wenden sich von Mord und Totschlag ab und Christus Freundlichkeit und Mitgefühl zu.

Mehr als 10.000 Muslime in Indien nahmen im letzten Jahr Jesus Christus als ihren Retter an. Die indische Bibelgesellschaft veröffentlichte tausende von Neuen Testamenten für Muslime in ihrer eigenen Terminologie und in den unterschiedlichsten indischen Sprachen.

Pastor Paul Ciniraj Mohamed, der Direktor von Salem Voice Ministries, ist eine der Schlüsselfiguren der Übersetzter der indischen Bibelgesellschaft. Er ist inmitten der Verfolgung und wurde erst kürzlich von Extremisten bedroht.

Trotz der Verfolgung sind im Irak 5000 Muslime nach dem Ende der Kampfhandlungen zum Christentum konvertiert und es wurden 14 neue Kirchen in Baghdad eröffnet und duzende neue Kirchen in Kurdistan, einige von ihnen haben 500-800 Mitglieder. Auch wurden seit 2003 mehr als eine Million Bibeln in das Land geschickt und die Pastoren im Irak berichten, dass die Iraker sie so schnell annehmen, dass ständig neue Bibeln gebraucht werden.

Es besteht kein Zweifel, dass viele der Erfolge der Evangelisation auf Fürbitten und Gebete zurückzuführen sind. Diese Gläubigen in der freien Welt haben im Himmel ihre Petitionen dafür vorgebracht, dass die göttliche Wahrheit zu den Muslimen durchdringt. Gott hat diese Fürbitten mit wirklichen Bekehrungen zu Jesus Christus gesegnet.

Tausende Muslime haben sich auch in Marokko, Somalia, Indonesien, Thailand, Malaysia, Singapore, Pakistan, Bangladesh, Saudi-Arabien, den Vereinigten arabischen Emiraten und den Malediven bekehrt.

LINK: isamesih.de


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 00:03
von wem bist du eigentlich der doppelaccount?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 00:03
1000 Murted sind besser als ein Münafiq.

Und die Quelle spricht ja für sich.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 00:07
Mein Gott ist viel größer als Deiner!

Ist er nicht!

Ist erdoch!

Nein, meiner ist größer!

Ist er nicht!

Ist er doch!

...


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 00:07
von gar keinem .....
lass es nachprüfen


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 00:08
Ohhh je.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 00:09
Ich bi ein trk. Christ , der sich über solche Schlagzeien freut , und habe kein anderesAccount . PUNKT


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 00:13
iCH WEISS NICHT ;WIE IHR ES SEHT aber die Christen sollten eine bestimmte Führungsmachtbzw. Führungskraft über den Islam haben . damit in arabischen bzw. in islamischen Ländernkein
Chaos herrscht

und das mehr Muslime zu Christen konventieren


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 00:17
"Es gibt um die 500 Evangelisten, die unter den Muslimen in verschiedenen afrikanischen,mittelöstlichen oder asiatischen Ländern dienen"



Ich habe auf einerchristlich- evangelikalen Webseite gelesen, dass mehr als 40 000 Missionare unterMuslimen unterwegs sind ...


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 00:20
kann sein

Siehe Quelle ; Aber ich finde es gut , dass immer mehr Christen bzw...vor allemdingen Muslime zum Chrstentum beknenen


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 00:29
"iCH WEISS NICHT ;WIE IHR ES SEHT aber die Christen sollten eine bestimmte Führungsmachtbzw. Führungskraft über den Islam haben . damit in arabischen bzw. in islamischen Ländernkein
Chaos herrscht"


Ich würde wetten, das es viele gibt, die das ganzanders sehen, während George W. Bush sich dieser Meinung schon aktiv angeschlossenhat.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 00:31
ich meine nicht Bush und die Us- Army mein Lieber ;-)


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 02:40
also ich mach mir dabei keine sorgen.

Jesus wird inschallah am jüngsten tag sofrüh wie möglich kommen und das kreuz zerschlagen.
Und dann werden viele christenmuslime werden inschallah.

:D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 02:42
.
.
.
.
.
.

Das Erscheinen des Messias a.s. in Damaskus zur Zeitdes Morgengebetes. Er wird hinter dem Imam beten.
*
Erscheinen des Antichristen(Al-Maseh ad-Dajjal) mit allen möglichen Attributen von Betrug und Verlockungen, der diegrößte Versuchung in der Geschichte der Menschheit werden wird. Er wird begleitet von70000 Juden aus Isfahan (Iran).
*
Großer Krieg zwischen Muslimen (eingeschlossenJuden und Christen, die beim Auftauchen des Messias Muslime werden) gegen die Juden unddem Rest der Ungläubigen, die die Anhänger des Antichristen sind.
*
Jesus wirdden Antichristen töten in der Nähe des Einganges von Ludd (der Stadt Lod im modernenIsrael, wo sich zur Zeit ein Flughafen und eine große Militärbasis befinden).
*
Jesus wird das Kreuz zerbrechen, d.h. das falsche Christentum zerstören.
*
Erscheinen der Stämme von Gog und Magog und die damit einhergehenden Katrastrophen.
.
.
.
.
.




das sind einige sachen die passieren werden,inschallah


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 03:02
Und dann werden viele christen muslime werden inschallah
--
Ich tendiere aber eherdarauf, dass sie von Jesus getötet werden müssen, weil er ihnen nicht so erschienen istwie sie ihn erwartet haben und ihn darum ablehnen werden. Da es bei ihnen nun mal heisst,dass viele kommen werden und sagen werden sie seien Jesus.Und dass er bei seinemErscheinen für alle Menschen zu sehn ist. Das mit dem Iman würde die Christen vermutlichzur Annahme bingen, dass es sich um einen falschen Jesus handelt.
Und weil dieChristen so glauben, bezweifle ich diese Globale Grosskonventierung... einige sicher..aber ob das den grossen Anteil ausmachen wird.. weiss nicht.
... war aber mainteressant ne Islamische Apokalypsen-Auslegung zu sehn.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 03:10
Jesus wird den Antichristen töten in der Nähe des Einganges von Ludd (der Stadt Lod immodernen Israel, wo sich zur Zeit ein Flughafen und eine große Militärbasis befinden).
---
Steht auch geschrieben wie er ihn tötet? Steht da etwas von seinem Hals?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 06:26
Wer hat den größten ...

Mein Gott wer seit Ihr das Ihr über den Glauben vonMenschen Urteiln dürft !
Glaubt was Ihr wollte solange Ihr glaubt.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 06:34
ES NERVT! Ich bin selber Muslim aber diese verdammten Muslime vs. Christen Threads aufAllmy gehn mir so aufn Sack (welchen auch immer)! Lasst es endlich gut sein, auf derStraße schrein wir uns doch auch nich an "Ey du mitm Kreuz ummen Hals ich bin was bessresals du, ich bin Muslim! Da gucksu! Halbmond! Bäh!" So ein Quark Leute, kriegt endlich maln eignes Leben! Möchtegerns!


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 06:39
Nebenbei konvertieren immer mehr Christen alleine in Deutschland zum Islam. Ich denke,wenn dir das Christentum so wichtig ist, solltest du dich dafür einsetzen, dass hier dasChristentum erhalten bleibt. ;)


melden
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 10:23
von orhan panukm
<<iCH WEISS NICHT ;WIE IHR ES SEHT aber die Christen sollten einebestimmte Führungsmacht bzw. Führungskraft über den Islam haben . damit in arabischenbzw. in islamischen Ländern kein
Chaos herrscht

und das mehr Muslime zuChristen konventieren>>


???
was fuer eine arroganz.
das ist jaunglaublich.


melden
Anzeige
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

04.06.2007 um 10:27
muslime, christen...
sind doch alles monotheisten... da spielt es keine rolle, ob dienun bisschen intern wechseln oder nicht.
im übrigen gab es schon zig threads, welchegenauso einseitig verherrlichend geschrieben waren wie dieser... eine traurige sache.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tibetisches Totenbuch31 Beiträge