Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefällt euch dieses Bild?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christen, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:03
Einfach. Simpel. Aber mit Intention!? Kreuzritter gegen die islamische 'Bedrohung'. Ich will in euch hineinschauen. Welchen Nerv trifft das Bild bei euch?

Solche Bilder genießen übrigens eine hohe Beleibtheit bei diversen Facebook-Gruppen.

15880 721331611293049 683896397082617228

Anzeige
melden
Find ich gut. Hat was.
20 Stimmen (28%)
Völlig daneben. Hetze.
22 Stimmen (31%)
Neutral.
30 Stimmen (42%)

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:12
Schön lustig die Antiislamisten, auf der einen Seiten gegen religiösen Fanatsmus sein, aber die Kreuzritter verherrlichen....


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:18
Und mir wurde mein Schreibrecht entzogen, weil ich uninteressante/unsinnige Umfragen eröffnet hatte...

Was soll ich noch sagen?


Okay, dann kann ja jeder ein Bild reinstellen und ne Umfrage eröffnen..

Nichts gegen TE aber ist schon komisch.


Und zum Thema

Ich finde solche Hetz Bilder scheiße.


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:21
@SagopaKajmer

Ich sehe an dem Bild nichts, was den Allmy-Regeln zuwiderlaufen würde.


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:23
Aber natürlich ist es Provokation und soll einen Nerv treffen.


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:30
@Aldaris
Ich finde das Bild eigentlich Widersprüchlich....


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:31
@Flatterwesen

Absolut!


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:47
Als ob solche Bilder nur von antislamischen Gruppen gepostet werden, guck dir erst mal den Schwachsinn an, den die proislamischen Seiten verzapfen. :D
Ich finds einfach blödsinnig.


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:48
Man hätte den Kreuzritter im Zweikampf gegen einen Dschihadisten darstellen sollen und die jeweiligen Religionssymbole im HIntergrund halten, dennoch kenntlich darstellen.
Andere Religionsanhänger mit zugehörigen Religionssymbolen, sowie Atheisten sollten als Zuschauer dargestellt werden


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:50
@LuckyNuke
Ich frage mich eben nur wie man als Gegner religiösen Fanatismus die kreuzritter so verherrlichen kann....


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:51
peinlicher Mist. Kreuzritter verherrlichen, aber nichtmal einen Fetzen davon annehmen, was Jesu Christo propagiert hatte.


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:52
@Flatterwesen
Erklär bitte, wie ich die Kreuzritter verherrlicht habe...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:54
Es ist schon erstaunlich, wie zwei Religionen, die sich im Grunde so ähnlich sind und den gleichen Ursprung haben so verfeindet sein können. Und es ist noch erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass sogar Schiiten und Sunniten sich untereinander bekriegen. Eigentlich ist das nur noch krank.

Aber ich hab ja eine Theorie, dass die Religion größtenteils nur der Vorwand ist für Kriege. Eigentlich geht nur um den eigenen Machtanspruch. Kriege gab es schon, bevor es Islam und Christentum gab- bereits in der Antike. Die Sieger haben den Besiegten oft (nicht immer) die eigene Götterwelt übergestülpt. Aber aus Religionsgründen allein hätte es wohl kaum einen Krieg gegeben. Die Religion hat die Kriege halt nur begleitet. Das ist meine Theorie.


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:57
Ich meine es Allgemein.

Bild ist mir egal. Nur, ich habe tausende Bilder gesehen meine jetzt von Autos bis Häuser, von Frauen bis hässliche Männer, von Schauspielern bis Politiker

ich könnte jetzt 1000 Umfragen öffnen mit je einem Bild und fragen, was Allmy von den Bildern halten.

Weisst du was ich mein?

Ein Bild ist zwar ne Diskussionsgrundlage aber ne schwache

@Aldaris


1x zitiertmelden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:59
@SagopaKajmer
Der Unterschied zwischen den Bildern die du wahrscheinlich gesehen hast und dem Bild, das hier dargestellt ist, dass das Bild hier, Freiraum für philosophisches Denken liefert


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:59
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ein Bild ist zwar ne Diskussionsgrundlage aber ne schwache
In dem Fall hat das Bild eine explosive Kraft, sonst hätte ich diese Umfrage nicht eröffnet.


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:59
@LuckyNuke
Wieso sollten Atheisten mit den anderen Religionen dargestellt werden?

@Aldaris
Wen willst du denn herausfordern mit deinem Bild?

@neonbible
Was ist eine pro islamische Einstellung für dich und welchen Schwachsinn verzapfen diese?

@nero3
Nein es ist nur Glauben und einige Wenige haben eine seltsame Interpretation ihres Glaubens und rechtfertigen Kriege im Namen dieser.


1x zitiertmelden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 21:59
@Aldaris
Wo hast du das Bild her ? Gegoogelt ? Soziales Netzwert ?

@anykey
Du hast es nicht verstanden...
Die Religionen und die Atheisten sollen als Zuschauer agieren, welche sich im Hintergrund befinden, da immer noch dieser Kampf zwischen den 2 größten Religionen herrscht. Klar liefern sich die Juden ab und an auch nochmal ne Schlacht mit dem Islam und dem Christentum, aber in diesem Fall geht es um den Dschihad bzw. ISIS, Al Quaida etc. und den Kreuzrittern. Diese Kämpfe haben jetzt so große Ausmaße angenommen, dass die anderen Religionen und Atheisten nur zuschauen können, statt mitzukämpfen. Verstehst du ?


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:01
@anykey

Jeden, der sich dazu berufen fühlt, hier zu antworten.

@LuckyNuke

Es gibt da viele Seiten, wo ich dieses Bild hätte abzapfen können. Dieses Exemplar stammt von einer leicht rechten Facebook-Seite.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:03
@anykey
Sicher auch, aber nicht ausschließlich. Hätte der Mensch keinen Drang zu Krieg, würde es auch wegen einer Religion nicht dazu kommen. Die Menschen haben sich ihre Religion schließlich selber geschaffen. Ich denke, die Vorkämpfer des Islam in Gestalt von ISIS etc. tun es am wenigsten aus religiösen Gründen. Sie beanspruchen Macht und treten in ein Machtvakuum, das ihnen diese Gelegenheit bietet. Mit der Religion wird das dann natürlich alles untermauert. Eine Sharia ist halt das beste Mittel, um die Bevölkerung im Schach zu halten. Es gab in der Geschichte aber auch andere totalitäre System, in denen mit Terror und Gewalt regiert wurde, ganz ohne Sharia.


Anzeige

melden