Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Allah Religionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 02:49
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der Autor des Korans hat von Galen abgeschrieben (wie ungefähr bei der hälfte des Buches)
Wenn du nicht immer aller überlesen würdest, würdest du erkennen, dass das Buch heisst "WARUM ISLAM? - ARGUMENTATIONEN AUS DEN MODERNEN WISSENSCHAFTEN"

und was macht man in diesem Fall?
Man nimmt die Thesen der Wissenschaft
UND
beweist, dass diese mit dem KORAN Ü B E R E I N S T I M M E N.

Und was heisst das?
Das heisst, dass die Wissenschaft selbst beweist, dass der Koran stimmt.

Anzeige
melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 02:50
@PrinceHamburg
Ja und der Koran wurde gerade 2mal wiederlegt weil er nicht recht hatte.
1. Nicht alle lebewesen wurden als Paare erschaffen.
2. Beim Embryo werden keine Knochen von Fleisch umwachsen.

Wissenschaft 2
Koran 0


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 02:53
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:EBEN. Welche Knochen werden den vom Fleisch überzogen?
Der Autor des Korans schreibt so das Knochen aus dem fleisch herauswachsen und dan fleisch drüberwächst. Und das hat er falsch von Galen abgeschrieben.
Ich kannst verstehen, dass du jetzt scheisse dastehst, da ich dir deine eigenen Thesen bewiesen habe und jetzt versuchst dich rauszureden. NIMMS HIN. Der KORAN hat es deine Thesen bewiesen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Willst du mich trollen?
Im Koran steht das Knochen von Fleisch überzogen werden wie du selber gepostet hast und das ist genauso falsch wie die stelle im Koran das die Sonne im Schlamm untergeht.
keine Behauptungen bitte. wenn dann poste es hier. dann können wir drüber diskutieren.

Wie welche Knochen? Als du zur welt kammst, kammst du mit offenen knochen raus? oder waren deine Knochen mit fleisch überzogen?


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 02:57
@interrobang
Paarlichkeit der Wesen schließt keine zwitter aus.


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:01
@PrinceHamburg
Wie geil ist das den :D
Du hast mir mit dem Koran bewiesen das der Koran falsch ist ^^
Chekst du es nicht das du immer die falsche stelle zitiert hast?
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:Wie welche Knochen? Als du zur welt kammst, kammst du mit offenen knochen raus? oder waren deine Knochen mit fleisch überzogen?
Okay du bist echt schwer von Begriff....
Im Koran steht das die Knochen von Fleisch überzogen werden. Und das ist falsch.
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:Paarlichkeit der Wesen schließt keine zwitter aus.
Nicht?
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:„Von allem haben Wir ein Paar erschaffen, auf dass ihr es
bedenkt.“
Von Regenwürmern wurde aber nicht ein Paar erschaffen.

Achja die Sonne die im schlamm untergeht...
18:86
Bis er den Ort des Sonnenuntergangs erreichte; er fand sie in einem Quell von schlammigem Wasser untergehen, und nahebei fand er ein Volk. Wir sprachen: "O Dhulqarnän, entweder strafe oder behandle sie mit Güte."

Wissenschaft 3
Koran 0


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:02
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja und der Koran wurde gerade 2mal wiederlegt weil er nicht recht hatte.
1. Nicht alle lebewesen wurden als Paare erschaffen.
2. Beim Embryo werden keine Knochen von Fleisch umwachsen.

Wissenschaft 2
Koran 0
du bist echt arm.

1. Das mit der paarlichkeit hast du nicht verstanden. hast wohl in der schule gefehlt. Mama und Papa sind ein Paar.

2. Das sind STUFEN, SCHRITTE die nacheinander passieren. Erst das, dann das, erst kommt der regen dann der matsch. versteht du es nicht oder versuchst du dich nur dumm und dämlich zu reden?

und warum 2:0 wenn zwei leute das selben sagen wie hier koran und wissenschaft warum nicht 1:1 für jeden ein punkt, weil beide recht haben?


2x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:04
@PrinceHamburg
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:Das sind STUFEN, SCHRITTE die nacheinander passieren. Erst das, dann das, erst kommt der regen dann der matsch. versteht du es nicht oder versuchst du dich nur dumm und dämlich zu reden?
Das ist egal ob es stufen sind. Fakt ist das im Koran steht das Knochen von fleisch überzogen werden. Und das ist flasch.


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:07
@PrinceHamburg
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:1. Das mit der paarlichkeit hast du nicht verstanden. hast wohl in der schule gefehlt. Mama und Papa sind ein Paar.
Und was ist mit sich selbstbefruchtenden Tieren?
http://de.wikipedia.org/wiki/Tellerschnecken#Fortpflanzungsbiologie



1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:09
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Okay du bist echt schwer von Begriff....
Im Koran steht das die Knochen von Fleisch überzogen werden. Und das ist falsch.
nochmal für minderbemittelte,

deine knochen sind doch vom fleisch überzogen oder nicht? JA ODER NEIN?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Achja die Sonne die im schlamm untergeht...
18:86
Bis er den Ort des Sonnenuntergangs erreichte; er fand sie in einem Quell von schlammigem Wasser untergehen, und nahebei fand er ein Volk. Wir sprachen: "O Dhulqarnän, entweder strafe oder behandle sie mit Güte."
Und sie fragen dich nach Thu-l-Qarnain. Sprich: "Ich will euch etwas darüber berichten." [18:83]
Wir haben ihm Macht auf Erden und die Mittel zu allem gegeben. [18:84]


So folgte er dem gegebenen Weg , [18:85]
bis er den Ort, an dem die Sonne untergeht, erreichte
; er fand sie in einem Quell von schlammigem Wasser untergehen, und dort fand er ein Volk. Wir sprachen: "O Thu-l-Qarnain, entweder strafe sie oder behandle sie mit Güte." [18:86]
Er sagte: "Den, der da frevelt, werden wir sicherlich bestrafen; dann soll er zu seinem Herrn zurückgebracht werden, und Er wird ihn in gräßlicher Weise bestrafen. [18:87]
Dem aber, der gläubig ist und Gutes tut, wird herrlicher Lohn zuteil werden; und wir werden zu ihm in angenehmer Weise über unsere Angelegenheiten sprechen." [18:88]
Darauf folgte er dem gegebenen Weg , [18:89]
bis er den Ort, an dem die Sonne aufgeht, erreichte; er fand sie über einem Volk aufgehen, dem Wir keinen Schutz gegen sie gegeben hatten. [18:90]
Und so war es; und Wir umfaßten mit Wissen, wie es um ihn bestellt war. [18:91]
Hierauf folgte er dem gegebenen Weg , [18:92]
bis er zwischen die beiden Wälle gelangte; er fand hinter diesen ein Volk, das kaum eine Sprache verstehen konnte. [18:93]


Na hast wohl gedacht es merkt keiner, dass du hier einfach ein halbsatz aus dem zusammenhange gerissen hast. Na kommt ich geb dir noch ne chance:

NACH WEM HAT ER GEFRAGT
und
WO FAND ER SIE?


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:11
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und was ist mit sich selbstbefruchtenden Tieren?
ich werte das jetzt als zustimmung von dir, dass du es eingesehen hast, dass du vorhin in den anderen sachen falsch lagst und dass es dir jetzt nur um diesen punkt geht?

Sei wenigstens ein mann und gebe es zu, dass du falsch lagst, das beweist Größe. Dann können wir weiter die anderen dinge diskutieren.


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:13
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist egal ob es stufen sind. Fakt ist das im Koran steht das Knochen von fleisch überzogen werden. Und das ist flasch.
fakt ist nur, dass du entweder zuviele drogen nimmst oder dass du nicht lesen kannst oder blind bist.

DEINE KNOCHEN SIND VOM FLEISCH ÜBERZOGEN. DU BIST MIT FLEISCHÜBERZOGENEN KNOCHEN ZUR WELT GEKOMMMEN.

JA oder NEIN. Richtig oder Falsch?


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:14
@PrinceHamburg
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:deine knochen sind doch vom fleisch überzogen oder nicht? JA ODER NEIN
Ja aber das ist egal da der Koran sagt das Die Knochen erst blank da liegen und da ist der Koran im Irrtum.

Also ging Thu-l-Qarnain in einen Quell aus wasser unter? o_O
Wo ist der sinn dabei?
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:Sei wenigstens ein mann und gebe es zu, dass du falsch lagst, das beweist Größe.
Du hast keine ahnung vom Diskutieren wie mir scheint...
Hier die Wiederlegung das nicht alles in "paaren" geschaffen wurde.

Wikipedia: Ungeschlechtliche Vermehrung
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:JA oder NEIN. Richtig oder Falsch?
Das tut nichts zur sache weil es darum gar nicht geht.
Es geht darum das der Koran sagt das im Mutterleib freiliegende Knochen von Fleisch überzogen werden.
Es geht mir um den Vorgang und nicht um das Ergebnis.


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:21
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja aber das ist egal da der Koran sagt das Die Knochen erst blank da liegen und da ist der Koran im Irrtum.
LÜG NICHT. Das steht im koran so nicht da. Du bist ein mieser lügner. die ganzen leute könne lesen, sie haben augen. wem willst du hier was erzählen? was bist du für ein mensch?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also ging Thu-l-Qarnain in einen Quell aus wasser unter? o_O
Wo ist der sinn dabei?
Bist du irgendwie fertig oder so? hahahahha
weißt du was Thul-l-Qaranin ist? (na los schnell mal googlen, ich gebe dir noch ne chance, deine wissenlücken zu füllen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Du hast keine ahnung vom Diskutieren wie mir scheint...
Hier die Wiederlegung das nicht alles in "paaren" geschaffen wurde.
das muss gerade einer sagen, der gerade lügen über koran erzählt hat und dem koran sachen hinzugedichtet hat. "knochen blank da lagen" hahaha
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das tut nichts zur sache weil es darum gar nicht geht.
Es geht darum das der Koran sagt das im Mutterleib freiliegende Knochen von Fleisch überzogen werden.
Es geht mir um den Vorgang und nicht um das Ergebnis.
du bist ein L Ü G N E R. das ist deine dreckige Version. Leute wie du haben die Bibel verändert, um den leuten märchen zu erzählen.

das steht im koran:


Und wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus einer Substanz aus Lehm. [23:12]
Alsdann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte. [23:13]
Dann bildeten Wir den Tropfen zu einem Blutklumpen;
Dann bildeten Wir den Blutklumpen zu einem Fleischklumpen;
Dann bildeten Wir aus dem Fleischklumpen Knochen;
Dann bekleideten Wir die Knochen mit Fleisch;
Dann entwickelten Wir es zu einer anderen Schöpfung.
So sei denn Allah gepriesen, der beste Schöpfer. [23:14]
Dann, danach, werdet ihr mit Gewißheit sterben. [23:15]
Dann werdet ihr am Tage der Auferstehung erweckt werden. [23:16]



BIST DU MIT FLEISCHÜBERZOGENEN KNOCHEN ZUR WELT GEKOMMEN? JA ODER NEIN?


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:25
@PrinceHamburg
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:LÜG NICHT. Das steht im koran so nicht da. Du bist ein mieser lügner. die ganzen leute könne lesen, sie haben augen. wem willst du hier was erzählen? was bist du für ein mensch?
DU hast es selbst gepostet.
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:Dann bekleideten Wir die Knochen mit Fleisch;
Und ebendas ist falsch :D :D :D


2x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:34
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und ebendas ist falsch :D :D :D
BIST DU MIT FLEISCHÜBERZOGENEN KNOCHEN ZUR WELT GEKOMMEN? JA ODER NEIN?


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:35
@PrinceHamburg
junge es geht darum gar nicht :D :D :D

Es geht darum das Knochen nicht vom fleisch überzogen werden und der Koran somit lügt.


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:DU hast es selbst gepostet.
Ich habe die Wahrheit gepostet. Ich habe DEINE THESE bewiesen. DU STEHST ZIEMLICH SCHEISSE DA ahhahaahha


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:37
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:junge es geht darum gar nicht :D :D :D

Es geht darum das Knochen nicht vom fleisch überzogen werden und der Koran somit lügt.
Ich versichere dir, wenn Jemand in die Hölle kommen wird für seine lügen, dann wirst du es sein, bei Gott, ich werde als zeuge da sein und bei Gott du wirst darin schmoren immer und immer wieder. Du wirst dich an diese meine Worte am Augenblick deines Todes erinnern :D Du wirst dahin auf ewig weilen.
Und DAS IST GUT SO :D


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:38
@PrinceHamburg
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:DU STEHST ZIEMLICH SCHEISSE DA ahhahaahha
Du stehst wie ein Troll da der nicht lesen kann. :D
Ich versichere dir, wenn Jemand in die Hölle kommen wird für seine lügen, dann wirst du es sein, bei Gott, ich werde als zeuge da sein und bei Gott du wirst darin schmoren immer und immer wieder. Du wirst dich an diese meine Worte am Augenblick deines Todes erinnern Du wirst dahin auf ewig weilen.
Und DAS IST GUT SO
Wunderbar wie du das klischee vom Hasserfülten islam zeigst. Deine geschwister sind sicher stolz auf dich....



nicht.


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:39
So liebe Leute, so sieht man wie ein Atheist der sich hier über 4 Jahre herrumirrt auf die Knie gezwungen wird.
Er steht wie ein häufchen Elden hier und versucht mit Lügen seine sinkenden Schiff zu retten. Aber es ist keine Rettung in Sicht.

Ich habe eine paar Stunden gebraucht um dein ganzen Leben zu einem Häufchen Elend zu machen.


Anzeige

melden